Wiederholung von "Medicopter 117"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wiederholung von "Medicopter 117""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kristin - susi 1980 - Heike - YoungCowboy - sarah - kikki
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Auf der Mattscheibe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiederholung von "Medicopter 117"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiederholung von "Medicopter 117""

    Re: Wiederholung von "Medicopter 117"

    kristin - 19.07.2009, 23:52

    Wiederholung von "Medicopter 117"
    Der Privatsender superRTL wiederholt seit heute die Folgen der Actionserie "Medicopter117", beginnend mit Staffel 1.

    Wenn sich der Sendeplan nicht wieder schlagartig ändert, sollten also auch die drei Folgen mit Nico in absehbarer Zeit über den Bildschirm flimmern.

    Er ist in der 2. Staffel in den Folgen "Mission ohne Ausweg", "Das kalte Herz", "In letzter Sekunde" und "Zwischen Leben und Tod". In der insgesamten Zählung ab Folge 20

    Gedreht wurde das Ganze 1998 - also vor über zehn Jahren! Wie die Zeit vergeht!

    Hoffe mal, die Einschaltquote ist gut genug und die senden auch bis dahin :-) :-)



    Re: Wiederholung von "Medicopter 117"

    susi 1980 - 20.07.2009, 08:16


    Danke für die Info! :wink:

    Ich hab mir die ersten beiden Folgen gestern Abend aneschaut und hab mich gefreut sie wieder mal zu sehen!
    Du hast übrigens recht, denn an Medicopter 117 sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht! Es kommt mir ga rnicht so vor, als wenn die Serie schon vor über 10 Jahren produziert wurde!

    Nun hoffe auch ich, dass die Einschaltquote gut ist und noch viele Folgen gezeigt werden, denn ich würde Nico gern wiedersehen! Fand ihn süß zusammen mit Biggy und fand's schade, dass er nur so kurz dabei war!



    Re: Wiederholung von "Medicopter 117"

    Heike - 20.07.2009, 19:45


    Man, dann komme ich auch noch in den Genuß, Nico da zu sehen. :lol:

    Heike



    Re: Wiederholung von "Medicopter 117"

    YoungCowboy - 23.08.2009, 10:51


    Die Folgen mit Nico werden ab 20.9. auf SuperRTL gezeigt. :) Viel Spaß dabei. :)



    Re: Wiederholung von "Medicopter 117"

    Heike - 22.09.2009, 10:33


    Denkt dran in Moment laufen die Folgen mit Nico, letzten Sonntag habe ich sie auch verpaßt.

    Heike



    Re: Wiederholung von "Medicopter 117"

    sarah - 22.09.2009, 19:16


    hey,

    schade Heike^^, es war echt ne schöne Folge, Nico mal als Unfallopfer-war auch nicht schlecht :wink:.



    Re: Wiederholung von "Medicopter 117"

    kikki - 23.09.2009, 11:50


    Oh ja! Nico der Held :lol: Gefällt mir immer gut :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    "Land in Flammen" - gepostet von Nathalie am Montag 08.09.2008
    Wiederholung von "Medicopter 117" - gepostet von kristin am Sonntag 19.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wiederholung von "Medicopter 117""

    Chaos im Kopf!!! - gepostet von WinniePuh am Mittwoch 14.06.2006
    Mein erstes... - gepostet von ayame90 am Samstag 29.07.2006