The Black Manor

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "The Black Manor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leonardo Delfino - Chloe Troyat - Isabella Swan
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Little Wolsingham
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Black Manor
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Black Manor"

    Re: The Black Manor

    Leonardo Delfino - 19.07.2009, 21:57

    The Black Manor
    ...



    Re: The Black Manor

    Leonardo Delfino - 20.07.2009, 11:23


    Leo kam an den Ort, der für ihn von nun an, der sein sollte, an dem er sich am wohlsten fühlt und wo er gern hingehen würde, doch war es alles vielleicht doch nicht so toll, wie er eigentlich gehofft hatte? Was, wenn es Chloe gar nicht gefallen würde? Er sah sich um. Keiner war zu sehen und so setzte er sich auf den großen Stein, der auf der Wiese vor dem Gebäude lag. Er wischte sich das Blut vom Mund und sah trübsalblassend auf seine Schuhe. Na toll, total versaut. Ich sag ja Menschen sind besser., dachte er sich und hoffte, dass sie ihm vielleicht gefolgt war. Er überlegte, ob es falsch war sie so stehen zulassen, denn sie hatte ja eigentlich Recht. Wenn er Lehrer an der Schule war, dann mussten sie noch mehr aufpassen. Wie würde es denn aussehen, wenn sie ständig bei ihm war? Darum war er ja jetzt hier. Aber ob das was brachte? Das Verlobungsgeschenk war nun dahin. Wie würde sie sich erinnern, wenn sie an ihre Verlobung denken würde? Er hatte alles kaputt gemacht. Er war es doch gar nicht wert. Nicht einmal eine Verlobung bekam er ordentlich hin. Er ließ sich nach hinten sinken und beobachtete die Wolken, wie sie am Himmel vorbei zogen. Sollte er wieder zurück gehen und sich entschuldigen? Aber wieder zu den ganzen Menschen zurück? Er war nicht immer stark. Für Chloe versuchte er es, doch irgendwann war der Drang zu groß und dieses Tier vorhin. Ein Schauer lief ihm bei dem Gedanken über den Rücken. War nun wirklich nicht sonderlich appetitlich gewesen. Wie konnte sie sich nur ausschließlich von so was ernähren?



    Re: The Black Manor

    Chloe Troyat - 22.07.2009, 11:27


    Schnell hatte Chloe bemerkt das sie schneller laufen musste wenn sie die Spur noch verfolgen wollte denn anscheinend war sie älter als sie gedacht hatte und das bedeutete das Leo nicht mehr in Hogsmead war. Als sie sich sicher war das niemand da war fing sie an zu rennen und so fand sie sich schnell in einer Strasse wieder und blieb dann vor einem grossen Haus stehen welches sie erst einmal eingehend beobachtete. Chloe fuhr sich durch die Haare und trat dann in den Vorgarten ein und sah sofort Leo wie er auf dem Boden lag. Sie Schritt langsam auf ihn zu und verschränkte ihre Arme wieder "Ich dachte du stehst nicht sonderlich auf Tiere?", ihre Stimme hatte die Wärme von vorhin verloren. Sie fand es übertrieben und vollkommen daneben das Leo einfach weg gerannt war. Sie war überrascht gewesen und hatte Angst, dass alles was sie sich sorgfältig aufgebaut hatte nun zerstört wurde. Das war nicht das was sie wollte."Du hättest nicht weglaufen sollen", sagte sie dann noch und sah Leo mit einem komischen Gesichts ausdruck an "Und nun steh auf, so kann man sich ja nicht anständig Unterhalten." Chloes Blick schweifte hinab zu Leos Schuhen und zog ganz kurz eine Augenbraue hoch als sie das frische Blut an seinen Schuhen kleben sah. Leo war älter wie sie und hatte mehr Erfahrung darin wie man sauber ass. Ihr Blick schweifte weiter und schliesslich sah sie ihm in die Augen und versuchte wieder herauszufinden an was er dachte doch er war wie ein zugeschlagenes Buch.



    Re: The Black Manor

    Leonardo Delfino - 22.07.2009, 11:52


    Leo lag ruhig da, er wollte sie nicht bewegen, dazu hatte er gar keine Lust. Er hasste es, denn nun waren seine Schuhe dahin. Er nahm den Geruch von Chloe war und schloss einen Moment die Augen. „Ja stehe ich auch nicht.“, sagte er und man hörte, dass er wütend war. „Tut mir leid.“, entschuldigte er sich für seinen Tonfall. „Ich wollte aber keinen deiner Freunde beißen.“, erklärte er und sah sie dann an. „Ich hätte nicht weglaufen sollen? Gab es denn einen Grund zubleiben? Du willst mich ja scheinbar nicht.“, sagte er und wandte wieder den Blick ab. „Warum ist es so schlimm, dass ich bei dir im Schloss bin? Ich dachte wir hätten so mehr Zeit, denn bei mir willst du ja nicht bleiben und so muss ich halt zu dir kommen und da kam der Auftrag von Juan gerade richtig.“, erklärte er und sprang dann auf die Beine. „Man kann sich sehr wohl auch so unterhalten.“, gab er zurück und sah ihr dann in die Augen. Allein schon ein Blick in ihre Augen und schon vergaß er, dass er eigentlich sauer war. „Ich habe vielleicht über reagiert, aber ich hatte das Gefühl, du willst mich nicht so sehr, wie ich dich will und dann bekam ich plötzlich diesen extremen Wunsch nach Blut und musste weg. Ich wusste ja nicht, wer dort irgendeiner deiner Freunde war.“, erklärte er und ging auf sie zu.
    „Ist das Haus nicht schön?“, fragte er und strich ihr sacht über die rechte Wange. Nun war es gleich so weit. Wie sie wohl reagieren würde? Ob sie wieder diesen enttäuschten Gesichtsausdruck bekam?



    Re: The Black Manor

    Chloe Troyat - 28.07.2009, 00:18


    „Ich wollte aber keinen deiner Freunde beißen.“, erklärte er und sah sie dann an. „Ich hätte nicht weglaufen sollen? Gab es denn einen Grund zubleiben? Du willst mich ja scheinbar nicht.“, Wütend funkelte sie Leo an und schnaubte wütend. "Jetzt hör mir mal zu." fauchte sie, verschrenkte ihre Arme vor der Brust und tippte ungeduldig mit ihrem Fuss auf den Boden "Ich liebe dich und wenn man jemanden liebt dann will man jemanden acuh aber was ich nicht möchte ist das.." sie atmete tief ein und aus "Wenn das rauskommt, also das ich mit einem Lehrer verlobt bin und obendrein auch noch Bluttrinke sind wir erledigt!" Wütend hörte sie ihm zu und ihre Wut verbete auch nicht als er aufstand und sie mit dem Blick ansah unterdem sie normalerweise immer davon schmelzte "Mein Gott es geht nicht darum das du jagen warst!" zischte sie "Das ganze ist mir einfach zu gefährlich!" sagte sie und sah Leo wütend an. „Ist das Haus nicht schön?“, überrascht zog sie eine AUgenbraue hoch und sah Leo leicht perplex an "Ja toll, wunderschön" sagte sie leicht hin ohne das Haus anzusehen und wischte Leos Hand weg "Ich will nciht über ein Haus reden!"



    Re: The Black Manor

    Leonardo Delfino - 28.07.2009, 15:05


    Leonardo tat es schon fast weh, dass er so angesehen wurde. Er wollte ja gar nicht streiten, doch hatte ihre Reaktion bei ihm etwas ausgelöst, was ihm nun schon wieder Leid tat.
    „Ich verstehe.“, sagte er und sah einen Moment zu Boden. Was sollte er auch anderes sagen. Es war gar nicht er, denn sie nicht wollte, es war die Aufgabe, mit der sie nicht klar kam. „Dann ist ja gut, dann werde ich mich gegen Juan stellen, leiden und dich vielleicht eine Weile nicht sehen können, aber wenn es dir zu gefährlich ist, das ich das mit dem Auftrag mache, dann muss ich wohl mit Juans Strafe leben müssen, wenn ich seine Aufgabe nicht erledige.“, sagte er und als sie seine Hand wegwischte, funkelte er sie böse an. „Weißt du was Chloe? Ich versuche alles zu machen um dich glücklich zu machen. Ich habe sogar dieses Haus für uns gekauft, damit du aus Hogwarts ganz einfach nach hier durch den geheimen Gang nach Little Wolsingham verschwinden kannst und wir uns hier treffen, damit es nicht in der Schule sein muss. Damit es nicht auffällt, das wir zusammen sind. Wir hätten uns hier nachts ungestört bewegen können, aber wenn du es nicht willst, dann gebe ich es eben wieder zurück.“, sagte er sauer und ging zu dem Haus.
    „Ich habe gedacht du freust dich vielleicht.“, sagte er laut und setzte sich auf die Stufen zu Veranda.



    Re: The Black Manor

    Chloe Troyat - 28.07.2009, 15:16


    Chloe sah ihn gespannt an und ihr Blick schweifte dann von ihm weg und schliesslich seufzte sie "Nein, mach den Auftrag. Das ist eine grosse Ehere und" sie hielt kurz inne" wir werden das mit uns schon irgendwie hinkriegen" Ihre Augen folgten Leonardo der von ihr weg zu der Veranda lief und sich auf die Stufen setzte. Erst jetzt fiel Chloe das Ausmass und die Schönheit des Hauses erst richtig auf. "Das Haus ist wunderschön" sagte sie und trat auf ihn zu "Aber ich hatte andere Dinge im Kopf. Es tut mir Leid falls ich dir gekränkt habe.." Ein Lächeln huschte über das Gesicht des scheinbar jungen Mädchens und sie griff nach Leonardos Hand damit sie ihn auf die Beine ziehen konnte "Komm, zeig mir das Haus. Ich will alles sehen" Der Streit von vorhin war wie weggeblasen da sie die Zeit die sie noch ungestört mit Leonardo verbringen konnte nicht mit Streitereien und Diven Allüren vergeuden wollte. Es war ein wunderbares Gefühl für einen Moment alle Sorgen um sie herum zu vergessen und einfach mal den Moment mit ihrer grossen Liebe zu geniessen. Leichtfüssig sprang sie die Stufen hinauf und wartete vor der Tür auf Leo.
    Es war ein grosser Schritt ihn erst zu heiraten und dann auch noch mit ihm in ein Haus zu ziehen, auch wenn das nicht ganz richtig war, doch Chloe war bereit immerhin war sie mittlerweile auch schon alt genug.



    Re: The Black Manor

    Leonardo Delfino - 28.07.2009, 15:43


    „Ich werde mit Juan reden. Vielleicht überlegt er es sich ja und schickt jemanden, der älter aussieht. Ich und Lehrer? Entweder müsste ich sagen, dass ich älter bin, nur jung aussehe oder verraten, dass ich Vampir bin und das wäre wohl der Hammer für die Schulleitung.“, sagte er und betrachtete sie einen Moment.
    „Ich habe gehofft, dass es dir gefällt. Wenn du ein anderes willst, dann werde ich diesen Makler einfach bestechen.“, sagte er und lächelte sie an. Sie sah so viel schöner aus, wenn sie ihm ein Lächeln schenkte. Fast hätte er sich dazu hinreißen lassen sie wieder leidenschaftlich zu küssen, doch das wäre vielleicht wieder eigenartig in der Situation. Als sie seine Hand ergriff, stand er auf. „Wenn du es sehen willst, dann zeige ich es dir natürlich.“, sagte er und lief ihr zur Tür hinterher.
    „Weißt du was? Das ist vielleicht unser erstes gemeinsames zu Hause. Du brauchst nicht mal bei den Todessern leben oder zu ihnen gehen. Sie brauchen sich nicht weiter um dich kümmern, wenn du das möchtest. Ich will dich nicht wieder einengen und keiner wird dich je wieder an der Jagd hindern, das verspreche ich dir.“, versprach er ihr und hob sie dann ganz einfach hoch. Auf Händen trug er sie über die Schwelle in das Haus. Er fand es so schön altmodisch, aber davon hatte er immer geträumt. Die Frau seiner Träume über die Schwelle tragen und so konnte er es sich auch nicht aufsparen, bis sie endlich geheiratet haben. Als er sie so auf den Händen trug, war sie ihm so nah und ihr verführerischer Duft drang in seine Nase und so küsste er sie. „Ich liebe dich und der Streit war dämlich von mir.“, murmelte er, als er sie in dem hellen Flur wieder runter ließ.



    Re: The Black Manor

    Isabella Swan - 22.08.2009, 00:02


    ZEITSPRUNG : 15. November



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Roxanne Weasley (4.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Roxanne Weasley am Donnerstag 28.08.2008
    Adriana Ramos friend or enemy - gepostet von Adriana Ramos am Montag 09.02.2009
    Tutorial Nr 1 - gepostet von Gabriell Montez am Mittwoch 27.08.2008
    Belles life - gepostet von Belle L'Amour am Dienstag 15.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "The Black Manor"

    liebe angst - gepostet von Christina am Mittwoch 14.06.2006
    Hamburger Kliniken - gepostet von bordermax am Montag 21.08.2006
    Lycanos lv78 - gepostet von Löwe am Dienstag 12.09.2006