beteiligung im forum

SoF - Spirit of Faction
Verfügbare Informationen zu "beteiligung im forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SoRRoW - Spirit - Danian - TheNight - .::][3P][::.
  • Forum: SoF - Spirit of Faction
  • Forenbeschreibung: Das Forum der SoF
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: beteiligung im forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "beteiligung im forum"

    Re: beteiligung im forum

    SoRRoW - 23.05.2006, 00:30

    beteiligung im forum
    wir haben 111 mitglieder oder so, davon sind im forum kaum welche aktiv.

    ich würde ma alle im game anschreiben und sie bitte sich hier zu beteiligen, sonst kick. ich finde wir sollten nicht einzelgängern unterschlupf gewähren.

    bitte um meinung zu diesem standpunkt

    mfg sorrow



    Re: beteiligung im forum

    Spirit - 23.05.2006, 07:05


    also ganz so hart fänd i net gut aber find auch dass einige mehr sich hier beteiligen sollten



    Re: beteiligung im forum

    SoRRoW - 23.05.2006, 12:14


    Spirit hat folgendes geschrieben: also ganz so hart fänd i net gut aber find auch dass einige mehr sich hier beteiligen sollten

    also is das hier doch ne massenally bei der nicht wert darauf gelegt wird das sich sich jeder wenigstens ein bissel beteiligt???

    habt ihr angst um die punkte die dann weg sind??

    mit weniger die gut zusammenarbeiten geht es besser als mit vielen die sich nicht beteiligen



    Re: beteiligung im forum

    Danian - 23.05.2006, 15:21


    ja aber die wichtigen INFOS die es hier gibt sollte jader kennen und z.b. die allystory is ja auch ne publike sache oder?
    aber das mit dem kick ist nicht nötig



    Re: beteiligung im forum

    SoRRoW - 23.05.2006, 17:09


    naja ich werd ma schaun wie das hhier so weitergeht, bissel mehr zusammenarbeit hätte ich mir schon gewünscht...



    Re: beteiligung im forum

    Danian - 23.05.2006, 21:08


    wie meinst du das??



    Re: beteiligung im forum

    SoRRoW - 23.05.2006, 21:29


    das wenn das weiterhin hier so anonym bleib werde ich gehen



    Re: beteiligung im forum

    TheNight - 23.05.2006, 22:46


    @ SoRRoW
    Wenn du hier Leute rauswerfen willst weil sie keine Kommentare zu jeden Tread schreiben wollen dann kannste bei mir anfangen. Ich bin jeden abend hier im Forum und lese mir die neusten Tread´s durch. Was willste mehr. Dann müßte man ja genauso mit dem Chat verfahren. Eigentlich sollte der Chat dafür dienen das schwarze Brett zu entlasten, aber das wird wohl nichts.Wenn ich abends mal Zeit habe und dann in den Chat schauen bin ich echt begeistert wieviele dort mitmachen (=0).
    Also bevor Du solche Kommentaren mit dem Kicken von Membern schreibst und noch dazu wenn sich da was nicht ändern mit deinem Austritt drohst (kindisch) solltest Du mal vorher 5 min nachdenken.
    Ich schaue mir die Leute voher an und lese was sie so schreiben um mir ein Bild zu machen von den Leuten.



    Re: beteiligung im forum

    .::][3P][::. - 24.05.2006, 00:27


    Um das hier gleichmal zu entschärfen,

    @Sorrow

    1. Nicht jeder hat einen angeborenen Drang sich mit zu teilen.
    2. Das Forum ist dafür gedacht das solche Sachen die Sonst über 28 Posts im schwarzen Brett gelaufen sind zu vermindern. Vor allem muß man sich dann den selben Kram nicht gleich 30 mal in der Woche durchlesen. Einmal im Forum gepostet und jeder kann es sich anschaun ohne 5min. lang das Mausrad qualmen zu lassen.
    3. So wie es im Moment mit dem Forum läuft ist es schon in Ordnung. Denn wenn ich jetzt mal davon ausgehe das 111 Member, jeden Tag was schreiben würden käme hier keiner der Mods und Admins aus dem "Schließen", "Löschen" und "Verschieben" der Beiträge raus.
    4. Was meinst Du denn wieviele Mitglieder wir hätten wenn von der Führung gesagt würde "Wenigstens ein Posting im Board pro Tag"?
    5. Warum sollte ich alles und jeden kicken der nix hier schreibt? Was würde das bringen außer bösem Blut?
    6. Finde ich es "persönlich" auch kindisch gleich mit Austritt zu drohen nur weil die Leute nicht immer und zu jeder Zeit hier im Forum oder im Chat aktiv sind.

    Und jetzt mal ganz unter uns, was würde denn für mich für eine Strafe auf dem Programm stehen? Ich poste aus Grundsatz nicht großartig. Ich habe im Anfang nur die Wichtigsten Sachen eingetragen und aktualisiere seit zwei Wochen lediglich die "No Attacklist".

    Das Thema Chat:

    Wenn ich "Abends" mal schaue...... Beteilugung =0. <-sagst Du.
    Wenn ich "Nachmittags" mal schaue sehe ich wenigstens 3-7 Leute die dort am chatten sind. <- sage ich. Das trotzdem weiterhin auf dem schwarzen Brett gepostet wird liegt daran, das es seit Gründung der Alli nicht anders gelaufen ist. Wenn man nun sagen würde, so nicht das gehört ins Forum, das in den Chat das dort hin, das da hin und wer sich nicht daran hält bekommt nen "Kick", wären wir glaub ich ne Allianz die irgendwo zwischen Platz 500-1000 stünde.

    Ich bin damals der Alli beigetreten weil es nicht allzu viele Regeln gab und ich glaub kaum das irgendjemand unbedingt drauf steht wenn man ihm auch noch in seiner Freizeit alles "vorkaut".

    In diesem Sinne
    .::][3P][::.



    Re: beteiligung im forum

    SoRRoW - 24.05.2006, 02:54


    ihr versteht das ganze etwas falsch, ich bin en alter galaxywars zocker, dort gab es bei den ally's en bissel mehr zusammenhalt, 5 leute oder so haben sich immer zusammengescholossen und sich gegenseitig gepusht(rohstofftechnisch) usw.. um alle member auf ein gewisses level zu bringen. solche programme etc.. fehlen mir hier, es spielt hier jeder so für sich



    Re: beteiligung im forum

    .::][3P][::. - 24.05.2006, 04:14


    Also, ich nochmal. Ich glaube das Thema ist "IGM" mäßig geklärt. Zumindest für mich. Sollte da aber dennoch von dem einen oder anderen etwas zu gesagt werden wollen , dann macht das entweder im Chat oder aber per IGM aus.

    Denn ich kann mich über den Zusammenhalt bei der SoF nicht beschweren, wenn ich etwas brauche bekomme ich es und wenn ich etwas wissen möchte wird mir auch geholfen. Nur fragen muß ich halt, da glaube ich niemand des anderen Gedanken oder Wünsche erraten kann.

    Also Thread closed.

    MfG
    .::][3P][::.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SoF - Spirit of Faction

    Werbung HSP´s und Lieferungen - gepostet von Anonymous am Freitag 09.02.2007
    Wer ist für welchen Bereich verantwortlich? - gepostet von .::][3P][::. am Freitag 12.05.2006
    pzyko riecht nix gut - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "beteiligung im forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)