Was hörn die Wewi's

Wewis
Verfügbare Informationen zu "Was hörn die Wewi's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whity - Jones - blacky256 - Nerevarine - Waldus - faultier
  • Forum: Wewis
  • Forenbeschreibung: Das Wewi-Forum
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hörn die Wewi's
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hörn die Wewi's"

    Re: Was hörn die Wewi's

    Whity - 17.05.2006, 17:18

    Was hörn die Wewi's
    unter anderem da ich gerade nebenbei mal wieder die musik voll aufgedreht habe kam mir die idee zu diesem thread, also postet hier was ihr zur zeit so alles hört (sofern ihr lust habt könnt ihr natürlich direkt auch noch ne bewertung dazuschreiben falls es z.B. n ganzes album is, oder was euch eben sonst so zu den künstlern die ihr hört einfällt).

    bei mir is grade recht einfach, da ich dank jones das neue rhcp-album habe hör ich das erst mal ganz durch. wer nicht weis was ich mein: Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium

    was ich bisher gehört hab gefällts mir echt gut, wie ich find mal wieder typischer rhcp-style. richtig viele lieder (2 CDs mit jeweils 14 liedern), bunt durchmischte stücke von ruhigen balladen bis partymusik is alles da. also für jeden was dabei, meine meinung auf jeden fall holen.


    so und nu seid ihr dran



    Re: Was hörn die Wewi's

    Jones - 17.05.2006, 17:29

    Wise Guys - Radio
    Ich bin gerade auf dem Wise Guys Trip (A-capella-Gruppe aus Köln) und hör das neue Album "Radio" relativ oft.

    Ebenso Stadium Arcadium, das hör ich aber öfter passiv durch die vielen Grillfeste vor dem Zimmer :-)

    Ansonsten hör ich ziemlich queerbeet. Aber die genannten sind meine Favoriten.



    Re: Was hörn die Wewi's

    blacky256 - 17.05.2006, 18:42


    Hmm also zur Zeit hör nich nich sooo arg viel Musik, da ich aufm Schlepptop nich viel drauf hab, muss mir mal von zu Hause was holen ;)

    Hmm und wenn ich was hör is es zur Zeit wieder viele Lieder von Dimmu Borgir, Sonata Arctica und Blind Guardian. Subway to Sally is auch immer wieder mal dabei ^^

    An sich hör ich so fast alles was in der Rofa kommt ;)



    Re: Was hörn die Wewi's

    Jones - 14.06.2006, 10:46

    Was hörn die Amis...???
    Zitat: Studium
    10.06.2006
    In Kooperation mit iPod statt Bier
    Amerikanische Studenten sind dafür berüchtigt, wie viel Alkohol in sie hineinpasst. Bei ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen ist das Biertrinken aber nicht mehr Spitzenreiter - Musikhören per iPod hat das rituelle Besäufnis glatt verdrängt.


    Beliebter Begleiter in der Freizeit: der iPod.
    © DPA
    Los Angeles - Zum zweiten Mal überhaupt ist einer Umfrage zufolge Biertrinken nicht mehr die Lieblingsbeschäftigung von Studenten in den USA. Der Apple-MP3-Player iPod stürzte das gesellige Gelage vom ersten Platz, wie aus einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Student Monitor hervorgeht.

    Erstmals hatte das Internet 1997 in der halbjährlich vorgenommenen Umfrage das Biertrinken vom ersten Platz verdrängt, das aber bei der nächsten Erhebung seinen Spitzenrang gleich wieder zurückeroberte. Nun gilt der iPod als angesagt: 73 Prozent der 1200 befragten Studenten an 100 Universitäten halten das Gerät für besonders "in"; im Vorjahr waren es erst 59 Prozent. Bierkonsum und die Community-Webseite Facebook müssen sich jetzt den zweiten Platz teilen.

    Die Marktforscher vermuten, dass das Apple-Produkt nicht nur als modisches Statussymbol geschätzt wird. Viele benutzten es auch, um sich per Podcast ihre Vorlesungen anzuhören oder als Videos anzusehen. Doch auch die Beliebtheit des kleinen Abspielgeräts könnte nur von kurzer Dauer sein. "Verkaufen Sie Ihre Brauerei-Aktien noch nicht", sagte Eric Weil von Student Monitor. "Wie vor zehn Jahren könnte Biertrinken schon im nächsten Semester wieder ganz oben stehen." Für ihre rituellen Besäufnisse, ob beim jährlichen Spring Break oder im Campus-Alltag, sind amerikanische Studenten schließlich berüchtigt und gefürchtet.

    Anzeige
    Die Vorlieben auf dem Campus gelten in den USA als wichtiger Gradmesser für die Konsumtrends: Studenten sollen angeblich je nach Produkt sechs bis 18 Monate dem allgemeinen Konsumverhalten voraus sein.
    http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/studium/2436572,cc=000000055900024365721WGvry.html
    Ja gut, was sie wirklich hören - abgesehen von den Vorlesungen - wurde nicht gesagt, aber sie hören wohl ne ganze Menge.



    Re: Was hörn die Wewi's

    Nerevarine - 16.06.2006, 21:39


    Slipknot, System of a down, Rammstein, Marylin Manson, Korn, Static-X, Slayer, Machine Head, Dope, Biohazard,claw finger, ...



    Re: Was hörn die Wewi's

    Waldus - 03.07.2006, 19:48


    Du bist ja echt krank Schuppi! :lol: Das meiste was du hörst hat nichts mehr mit Musik zu tun :!:



    Re: Was hörn die Wewi's

    blacky256 - 03.07.2006, 23:50


    Doch, das is garnichmal so schlecht ;)



    Re: Was hörn die Wewi's

    Nerevarine - 04.07.2006, 07:12


    Waldus hat folgendes geschrieben: Du bist ja echt krank Schuppi! :lol: Das meiste was du hörst hat nichts mehr mit Musik zu tun :!:

    davon hatten wirs doch vor nr weile mal in der cafete ...

    du kleiner hipehopel



    Re: Was hörn die Wewi's

    Waldus - 05.07.2006, 13:33


    Das ändert rein gar nichts an der Tatsache, du bist und bleibst ein freak!!!



    Re: Was hörn die Wewi's

    Jones - 05.07.2006, 13:57


    Also ab und zu hör ich auch gerne mal Nightwish oder Rammstein.....

    @Waldus: Bevor du hier alle beleidigen versuchst solltest du uns erst mal selbst deine Meinung kundtun.
    Ich nehme an du hörst nur HipHop??



    Re: Was hörn die Wewi's

    Waldus - 05.07.2006, 14:57


    Ich höre am liebsten nur das Beste aus allen Musikrichtungen!
    Ich verpöne jedoch alles was ins Extreme geht...
    Hab auch nichts gegen Rammstein, Rammstein ist so ein Grenzfall für mich!
    Wer jedoch Slipknot hört und das auch noch echt super findet, ist nun mal ein freak! (Das trifft ja bei Schuppi zu...!) Das ist nur noch krank und hat nichts mehr mit Musik zu tun ... ist meine Meinung!



    Re: Was hörn die Wewi's

    blacky256 - 05.07.2006, 18:44


    Rammstein gut, Slipknot aber nimmer? Und Slipknot schlimm? :lol: :lol:

    Diiiimmmuuuuuuuuu :-P



    Re: Was hörn die Wewi's

    Nerevarine - 08.07.2006, 12:34


    freak hin ... freak her

    slipkont rockt und dass is alles was zählt ... (nich NUR slipkont, gibt auch viele andere)

    mega sound mit gut bumms und was NICHT fehlen darf,
    is natürlich eine leistungsfähige lunge mit den entsprechenden stimmbändern.

    PS.: @waldi, slipknot ist nicht = krach !!!
    listen @ circle oder vermillon pt.2



    Re: Was hörn die Wewi's

    Nerevarine - 08.07.2006, 12:35


    international is RAMMSTEIN Nr.1!!!!



    Re: Was hörn die Wewi's

    faultier - 09.07.2006, 23:12


    und die konzerte sind der hammer
    8)



    Re: Was hörn die Wewi's

    Jones - 10.07.2006, 17:38

    [color=red]das Rock of Ages -Twisted Forever[/color]Festival
    Da es ja in unseren Reihen ja einige Fans der härteren Musik gibt hier ein bissl Werbung für ein baldiges Festival:
    das Rock of Ages - Twisted Forever-Festival. Es ist das erste, der Organisator ist euch aber wohl kein unbekannter, es ist der gleiche wie vom Bang your Head in Balingen, er wohnt in Seebronn.

    Zitat: Running Order
    (in umgekehrter Reihfolge)

    Freitag, 28. Juli

    Einlass: 11:30h
    Spielbeginn: 13:00h

    TWISTED SISTER
    GOTTHARD
    GLENN HUGHES
    WISHBONE ASH
    HOUSE OF LORDS
    SOUL DOCTOR
    Opener




    Samstag, 29. Juli

    Einlass 10:30h
    Spielbeginn: 13:00h

    SAGA
    URIAH HEEP
    FISH
    UFO
    THE SWEET
    VIXEN
    EVIDENCE ONE
    Opener
    Und wer nicht weiß wie er da hinkommen soll, soll entweder Raphael, Michael L. oder mich fragen, wir wohnen alle mehr oder weniger nah am Festivalgelände.... aber sind nicht unbedingt totale Fans der Bands.

    EDIT So hart ist die Musik gar nicht, hab mir einige Bands die auftreten angehört, ist echt guter Rock!
    Aber folglich wohl nicht mit dem Bang your Head vergleichbar, das ist meines Wissens schon ne Stufe härter vom Stil her. Aber ist eben auch nicht billig das Festival.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wewis

    Klausur 19.7. - gepostet von Alli am Montag 07.08.2006
    Foren - gepostet von blacky256 am Sonntag 08.10.2006
    Günstige Ordner für WeWis - gepostet von Waldus am Sonntag 28.01.2007
    Aufgaben + Lösungen WS 05/06 - gepostet von Alli am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was hörn die Wewi's"

    will eure meinung hörn... - sevibal (Sonntag 01.07.2007)
    Hier ist unser Dj BlackFirer zu hörn - urmelchen (Montag 25.09.2006)
    dann lass ma hörn, deine fetten sprüche... - dragonslayer (Mittwoch 13.09.2006)