Jägerin sucht neue Herausforderung

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Jägerin sucht neue Herausforderung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura - Thorax
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jägerin sucht neue Herausforderung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jägerin sucht neue Herausforderung"

    Re: Jägerin sucht neue Herausforderung

    Anonymous - 20.07.2009, 00:25

    Jägerin sucht neue Herausforderung
    Spiele eine 80er Blutelfenjägerin mit Namen Kâtana und bin momentan General bei der Gilde Havana Club. Habe Dualskillung Beastmaster/Überleben. Meine Berufe sind Kürschnerei 450 und Lederverarbeitung 444. Außerdem 1. Hilfe 449 und skille Kochkunst und Angeln gerade hoch. Da bei uns in der Gilde mit Heros und Raids nicht mehr viel passiert, hat mir ein Freund Boralos/Mibo den Tip gegeben mich bei euch zu bewerben. Bin unter der Woche zumindest jeden zweiten Tag nachmittags oder abends online. Am Wochenende eigentlich täglich. Außer Kara, Black temple und Naxx habe ich leider noch nicht viel Raid- Erfahrung. Ich hoffe das eure Entscheidung positiv ausfällt und sich dies bald ändert.



    Re: Jägerin sucht neue Herausforderung

    sacura - 20.07.2009, 09:38


    ich melde mich kann aber etwas dauern so ca 3-5tage :shock:dann hätte ich noch ein paar fragen.in was für gilden warst du vorher? iss das dein main char oder ein twink? bist du in anderen gilden tätig.oder bist du noch bei den allys mit ein char unterwegs?wie alt bist du? :shock: name wäre auch schön wo kommst du her ?erzähl mal ein bissi von dir :shock:



    Re: Jägerin sucht neue Herausforderung

    Thorax - 20.07.2009, 14:24


    Ich stimme für eine Einldaung, da wir nur 2x 0.5 aktive Jäger haben.



    Re: Jägerin sucht neue Herausforderung

    Anonymous - 20.07.2009, 20:17

    Beantwortung der Fragen
    Ich heiße Karin, bin aus Rosenheim/Bayern und 40 Jahre jung, denn man ist immer so jung wie man sich fühlt. War in meinen Anfangszeiten bei SPQS, später bei The Redemption bevor ich zum Havana Club kam. Meine Twinks finde ich zwar kaum erwähnenswert, aber ich werde sie mal auflisten. Habe eine 41er Jägerin, die eigentlich der char meinens Mannes war und nun meine PVP und Farmjägerin ist , einen 16er Hexer, einen 62 DK und einen 19 Schurken. Ja Kâtana ist mein Main-Char. Außerdem wollte ich mir noch einen Heal-Pala erstellen und den Schurken löschen. Ich hoffe ich habe all eure Fragen beantwortet. Bin ein lustiger Mensch, der Spass am Spielen hat. Der DK und der Hexer sind auch im Havana Club. Die anderen gildenlos. Ich hab mich sehr über eure positive Reaktion gefreut. Bis bald, Karin



    Re: Jägerin sucht neue Herausforderung

    Anonymous - 22.07.2009, 00:09

    :)
    Ich kenne Karin durch meine twinks die im havana club abhängen und wäre für einen invite. is ne ganz liebe und lustig is sie auch^^



    Re: Jägerin sucht neue Herausforderung

    sacura - 22.07.2009, 09:54


    danke für die antworten du hörst von mir :shock:



    Re: Jägerin sucht neue Herausforderung

    Anonymous - 24.07.2009, 10:12


    hy meld dich bei mir im game zwecks aufnahme :shock:



    Re: Jägerin sucht neue Herausforderung

    sacura - 24.07.2009, 19:52


    der gast war ich sacura :shock:oder bei busternrw



    Re: Jägerin sucht neue Herausforderung

    sacura - 24.07.2009, 19:53


    der gast war ich :shock:oder bei busternrw



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Für sacura - gepostet von Whopper am Mittwoch 12.12.2007
    Wolfstraum - gepostet von deathemperor am Samstag 20.10.2007
    Bewerbung als Raidschurke - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.06.2009
    Heroisch Bollwerk - gepostet von Busternrw am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jägerin sucht neue Herausforderung"

    ===== World of Warcraft Patche zum Download ===== - gepostet von []GM[]Aggrohörnchen(Foren am Samstag 08.07.2006
    Spinnenterrarium - gepostet von vanderbilt am Montag 21.08.2006
    Bilder - gepostet von elfenschrei am Dienstag 12.09.2006