Henry Surtees ist tot

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Henry Surtees ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedy-99 - Frodo - amen11 - daschaos - HKRacing - V8ler
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Andere Serien / Motorsport Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Henry Surtees ist tot
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Henry Surtees ist tot"

    Re: Henry Surtees ist tot

    speedy-99 - 19.07.2009, 14:30


    Oh schrecklicher Unfall bei der F2. Jetzt kann man nur noch fest die Daumen für Henry Surtees drücken. :(



    Re: Henry Surtees ist tot

    speedy-99 - 19.07.2009, 22:27


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Oh schrecklicher Unfall bei der F2. Jetzt kann man nur noch fest die Daumen für Henry Surtees drücken. :(
    Das Daumendrücken hat leider nicht geholfen.



    Der 18-jährige Henry Surtees überstand den Unfall im zweiten F2-Rennen in Brands Hatch nicht.

    Mein Beileid gilt seiner ganzen Familie und Freunden.

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    http://www.autosport.com/news/report.php/id/77088



    Re: Henry Surtees ist tot

    Frodo - 19.07.2009, 22:34


    Ganz, ganz schrecklich. Ich kanns gar nicht glauben und hatte bis eben noch gehofft, die Gerüchte wären nicht war.
    Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.



    Re: Henry Surtees ist tot

    amen11 - 19.07.2009, 23:02


    Das ist schon heftig... gibt es bei den Formel 2 Autos keine Vorrichtung, die die Reifen daran hindern sich vom Auto zu lösen? Oder hat diese einfach versagt?

    R.I.P...mit 18 Jahren =/



    Re: Henry Surtees ist tot

    speedy-99 - 19.07.2009, 23:07


    Doch soll es geben, aber diese versagen ja auch bei der F1 immer wieder.

    Im Hintergrund läuft bei mir eben die WSbR. Irgendwie sinnlos!

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Henry Surtees ist tot

    daschaos - 19.07.2009, 23:34


    Surtees ist nicht der einzige Todesfall am Wochenende, bei der Bulgarien Rallye (EM) kam Flavio Gugelmini ums Leben.

    Trotz enormer Sicherheitsmaßnahmen, Motorsport ist gefährlich und wird es immer bleiben.



    Re: Henry Surtees ist tot

    speedy-99 - 19.07.2009, 23:39


    daschaos hat folgendes geschrieben:Motorsport ist gefährlich und wird es immer bleiben.
    Leere Worthülsen!



    Re: Henry Surtees ist tot

    HKRacing - 19.07.2009, 23:47


    Wobei ich Rallye Sport noch fürr um einiges gefährlicher halte als Rundstreckensport.

    Aber BTT:
    Der Tod von Henry Surtees ist wirklich schrecklich und meine Beilied gillt vor allem den ANgehörigen, die einen Menschen so früh in seinem Leben verlieren. :cry: :cry:



    Re: Henry Surtees ist tot

    V8ler - 20.07.2009, 14:30


    Gerade hab ich von seinem Tod erfahren und bin echt geschockt, besonders weil er nicht viel jünger war als ich.
    Ich hatte gehofft und war naiv genug um zu glauben, dass so etwas auf der Rundstrecke der Vergangenheit angehört.
    Mein Beileid gilt den Agehörigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Große Baustelle - gepostet von amen11 am Sonntag 31.05.2009
    Was fahren die User? - gepostet von kupplungsburner am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Henry Surtees ist tot"

    LEST-Name - gepostet von Uzwil am Samstag 08.07.2006
    Schützenfest ( nicht ganz so ernst nehmen ) - gepostet von Witch am Montag 21.08.2006
    Pokemon feuergrün - gepostet von pokeking am Dienstag 12.09.2006