Das erste 9-er Bild :-)

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Das erste 9-er Bild :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - biggi1 - mik - Samira
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste 9-er Bild :-)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste 9-er Bild :-)"

    Re: Das erste 9-er Bild :-)

    Wächter_des_Lichts - 18.07.2009, 21:52

    Das erste 9-er Bild :-)
    Hallo Zusammen,

    werde jetzt einfach mal dieses Forum "Andere Legemethoden" mit nem süßen, kleinen 9-er-Bild einweihen. :D

    #17 #28 #20
    #13 #35 #31
    #16 #32 #22

    Es geht um Folgendes:

    Diese Woche hat sich ein ehemaliger sehr guter Freund von mir per Mail gemeldet. Wollte erfahren, wie es mir so geht. Wir treffen uns morgen Nachmittag nach...hm....puh mindestens 4/5 Jahren Funkstille.
    Er hat damals wegen eines Vorfalls den Kontakt zu mir abgebrochen.

    Nun habe ich gefragt, wie sich unser (neuer) Kontakt entwickeln wird.

    Mit ANKER im Zentrum wird das ja schon wieder was Stabiles. Also es bleibt keine Eintagsfliege.
    PARK in kk zu den STERNEN zeigt ja auch viele weitere Treffen mit ihm.

    Weiter liegt beim ANKER er ( MANN) beim PARK mit der SONNE.
    Würde das jetzt als weitere Bestätigung sehen, dass Treffen fest verankert ist. Super schöne Treffen sogar wegen der #31. ( oder diesen Sommer noch viele Treffen :lol: ).

    Wie beurteilt ihr das Erscheinen der #28. Neige dazu zu sagen, dass er mir wieder ein wichtiger Freund wird, da sich die männliche HP gezeigt hat. Andererseits haben wir ja immer die Auffassung vertreten, dass die #28 lediglich eine männliche Personenkarte ist , also völlig Wert frei ihn symbolisiert?!

    Er mag mich sehr wegen MANN MOND STERNE?! :n79:

    Ich bin total gespannt auf Eure Deutungen.

    Ihr kennt mich. Feedback mega garantiert. :n109: :angel

    Liebe Grüße

    Wächter_des_Lichts



    Re: Das erste 9-er Bild :-)

    Wächter_des_Lichts - 18.07.2009, 23:05

    Ergänzug 1
    Hallo Ihr Lieben,

    bin jetzt im Fragewahn zu dem Treffen morgen. ( also fast heute, wenn wir auf die Uhr schauen :mrgreen: )

    Habe fix noch en 3-er-Bild gemacht mit der Frage, warum er nach so vielen Jahren Funkstille wieder Kontakt sucht?

    #10 #28 #26 QC:#10
    War ne ganz spontane Idee von ihm und er will mir was Geheimes mitteilen? :roll: :shock: ( ein Geheimnis wird gelüftet, durch SENSE+BUCH)

    Weiter habe ich alter Schwerenöter gefragt, ob wir morgen ne Runde Sex haben werden. :oops: :mrgreen:
    Ich muss dazu sagen, dass wir zu Schulzeiten nicht nur best friends waren, sondern auch manchmal en bisschen rum gemacht hatten. :oops: :mrgreen:
    :lol: :lol: :lol: Wieder en Schwank aus dem Leben des Wächterchen.
    Na ja...war eigentlich immer ganz nett. Hätte da so als Bonbon morgen auch nichts gegen. :mrgreen: :mrgreen:

    Es kam raus auf die Frage, ob es sexuelle was gibt:
    #10 #26 #22 QS:#13
    Keinen Plan.Bin wohl zu befangen. :mrgreen:

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Das erste 9-er Bild :-)

    biggi1 - 19.07.2009, 08:57

    Re: Ergänzug 1
    HALLO WÄCHTER :)
    Habe fix noch en 3-er-Bild gemacht mit der Frage, warum er nach so vielen Jahren Funkstille wieder Kontakt sucht?

    #10 #28 #26 QC:#10

    Das mit der spontanen idee würde ich auch so sehen...ich könnte da noch hinzufügen, dass er dich neu kennenlernen will...also mit dem buch kennt er dich ja nicht mehr so wie du jetzt bist. Auch könnte das bedeuten, dass er an die schulzeit gedacht hat, darüber gesprochen wurde...fotos angeschaut usw... und du ihm dann spontan eingefallen bist. da die sense in ihn reinsticht, hats ihm da gleich nen stich versetzt ;-)
    sind halt etwas wenig karten....aber mit sicherheit will er dich einfach wiedersehen...und ist er schon gespannt /neugierig auf dich ;-)



    Weiter habe ich alter Schwerenöter gefragt, ob wir morgen ne Runde Sex haben werden. :oops: :mrgreen:


    Es kam raus auf die Frage, ob es sexuelle was gibt:
    #10 #26 #22 QS:#13
    diese drei sind in bezug auf deine frage nicht ganz so eindeutig würde ich sagen. erstmal wiedersehen- kennenlernen - neue ebene ...dann entscheidung ob sex stattfindet.
    grundsätzlich von all deinen karten in bezug auf ihn würde ich deine frage mit JA beantworten. nach einer kurzen wiederkennenlernphase , kommt spontan sex..könnte man so deuten. aber ich muß dazu sagen..mit den 3 karten ziehen hab ichs gar nicht so...ist mir einfach zu wenig und nicht aussagekräftig genug.
    grade die karten die du gezogen hast..sind auch zweideutig...denn die sense könnte es auch beseitigen..also ein NEIN sein und das buch...kann verschlossen bleiben..also wieder ein NEIN. von daher ...mir wären die karten zu wenig...und ich sage..erstmal müsst ihr euch "neu entdecken".
    Stellt sich dann weiter die frage ...geht das alles an einem tag oder braucht ihr länger dazu.
    ABER ihr beide werdet euch mit sicherheit wieder näher kommen. sind ja noch immer viele gefühle im spiel..die, wie in der neuner legung zu sehen , wieder "neu erwachen". also mit dem treffen sind da sehr schnell auch die gefühle wieder geweckt.

    ich hab die frage mal bisschen anders formuliert und 3 karten gezogen:
    möchte ER sex mit dir ? wäre er interessiert ?

    #36 #13 #35

    meine antwort hierauf..JA er ist interessiert
    ihm müsste stabilität sehr wichtig sein ...dann will er auch sex. ;-) na gut da wären noch einige andere aussagen möglich in bezug auf diese 3 karten...ich lass es aber mal so stehen.

    liebe grüße und einen wunderschönen tag wünsche ich dir :-)
    biggi



    Re: Das erste 9-er Bild :-)

    mik - 19.07.2009, 10:54

    Re: Das erste 9-er Bild :-)
    Wächter_des_Lichts hat folgendes geschrieben: Hallo Zusammen,

    werde jetzt einfach mal dieses Forum "Andere Legemethoden" mit nem süßen, kleinen 9-er-Bild einweihen. :D

    #17 #28 #20
    #13 #35 #31
    #16 #32 #22

    Es geht um Folgendes:

    Diese Woche hat sich ein ehemaliger sehr guter Freund von mir per Mail gemeldet. Wollte erfahren, wie es mir so geht. Wir treffen uns morgen Nachmittag nach...hm....puh mindestens 4/5 Jahren Funkstille.
    Er hat damals wegen eines Vorfalls den Kontakt zu mir abgebrochen.

    Nun habe ich gefragt, wie sich unser (neuer) Kontakt entwickeln wird.


    Hallo Wächter
    dann möchte ich mich auch mal wieder versuchen :D
    Euer Kontakt wird sich für mich hier mit dem Anker verankern =) Es wird daran festgehalten. Allerdings denke ich auch hier wird es gleich zu intensiv, zu klammernd und fordernd.
    Hier sollte mit den Störchen für mich eine gewisse Flexiblität vorhanden sein, nicht gleich in die Vollen gehen und Veränderungen zu eng (Anker) in Angriff nehmen. Etwas unverbindlich bleiben. Denke von seiner Seite aus hat er das schon vor.
    Hier liegen die Treffen, die Öffentlichkeit...da habt ihr schöne Stunden/Tage miteinander und könnt es geniessen. Park-Sterne, viele Treffen, klare/klärende Treffen. Störche-Wege, Veränderungen durch Entscheidungen. Hier werden neue Wege angestrebt.
    So, wo waren wir vorher?
    Ach ja, bei Park-Sonne. Also das dürfte sehr schön und positiv verlaufen. Den Anker dazu, so werdet ihr das beibehalten und Euch auch "verbunden" prästentieren. Mit Wege-Mond findet für mich aber erst dann die emotionale Entscheidung, die emotionale Veränderung statt. Man merkt erst noch wie die Gefühle auflodern *lach* (klingt doch gut oder, ich könnte ja grad mal ein Buch schreiben :mrgreen: ) Das wird Euch aber auch erst in kleinen Schritten klar, ihr werdet es "klein" Anfangen - passt ja zu dem unverbindlich bleiben erst mal. Also ihr geht das Schritt für Schritt in die Annäherung und werdet hier evtl. auf Grund Eurer stärker werdenden Gefühle für einen neuen Schritt, einen Neuanfang entscheiden können. Die Karten sind alle postiv, also bleibt der Kontakt für mich in jedem Fall jetzt bestehen.

    #10 #28 #28 mit der Frage warum er wieder Kontakt sucht...
    Hier hat es Angriffe auf seine Person gegeben. Er fühlte sich verletzt und ich behaupte auch einfach mal das mit dem Buch einiges ungesagt geblieben ist.
    Hier sage ich er möchte vergangenes "überholen". Möchte abschließen damit. Die Sense für die Spontanität...Du kamst ihm plötzlich wieder in den Sinn und er möchte wieder Kontakt zu Dir. Das Buch steht ja auch für das Gehmeinsvolle...er stellt sich die Frage was Du so treibst, was Du so machst und was aus Dir geworden ist.

    #10 #26 #22 mit der Frage ob es zum Sex kommen wird.
    Da sage ich nein, nicht so bald.
    Hier ist es erst mal wichtig sich zu öffnen, sich kennen zu lernen. Erst dann könnte diese Entscheidung gefällt werden.
    Auch könnte ich mir hier vorstellen das es ganz spontan kommen würde- wenn.


    Wünsche Dir/Euch viel Spaß :)



    Re: Das erste 9-er Bild :-)

    Samira - 19.07.2009, 20:39


    Hallo Wächter,

    ich denke auch, daß es mit dem Anker im Zentrum eine Beständigkeit geben wird. Aber mein erster Gedanke war, daß der Termin evtl. verschoben werden muß (Anker/Störche).

    Auf jeden Fall wird es dann ein schönes Treffen (20+31) und man ist froh, daß man sich dazu entschieden hat (31+22). Es werden viele (16) Gefühle (32) aus der Kindheit/Jugend aufgefrischt (müssen ja keine Liebesgefühle sein) oder es sind einfach Erinnerungen – ja, ist wohl besser ausgedrückt. Am Ende werdet ihr Euch wahrscheinlich mit dem Wunsch (32) verabschieden, Euch öfter zu sehen (16+13) und auch im Internet (16) in Kontakt zu bleiben.
    Es sieht für mich auch so aus, als wenn ihr Euch sehr sympatisch seid (31+32).

    Könnte die Wegefrau s/eine Frau sein?

    LG Samira
    (Viel Spaß beim Treffen!)

    PS.: Ich lese jetzt erst mal, was schon alles geschrieben wurde.



    Re: Das erste 9-er Bild :-)

    Samira - 19.07.2009, 20:55


    Ah, war wieder ein bisschen voreilig und habe nicht Deinen ganzen Text und vor allem nicht Deine Fortsetzung gelesen.

    So falsch habe ich ja dann doch nicht gelegen.

    Zu Deiner 3er-Legung, er hat spontan an seine Schulzeit gedacht und ebenso spontan mit Dir Kontakt aufgenommen.
    Naja, wer weiß, vielleicht teilt er Dir ja tatsächlich ein Geheimnis mit.

    Hmmmm, bei Deiner 2.Legung liegt ja wieder die Wegefrau oder 22.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, daß es tatsächlich nur die Entscheidung oder die Möglichkeiten sind.

    Spontaner Gedanke an heimlichen Sex (Sex – weil Thema) oder auch versteckt?
    Jedenfalls denke ich, daß bestimmt die Möglichkeit dazu gesucht wird.
    Hm, mit dem Kind hoffe ich für Dich für den Neubeginn steht und nicht für etwas Kleines, was dann gleich wieder vorbei ist. Im Sinne von One-Night-Stand.

    LG Samira



    Re: Das erste 9-er Bild :-)

    Wächter_des_Lichts - 20.07.2009, 13:14

    Hier das vesprochene Feedback
    Hallo Zusammen,

    also, ihr habt die Situation alle ziemlich gut erkannt. :D

    Es war ein sehr schönes, harmonisches Treffen. Wir habe in der Tat in alten Erinnerungen geschwelgt. Es war alles sehr vertraut miteinander, so als hätte es keine jahrelange Funkstille gegeben. Wir werden sicherlich erstmal überwiegend über Internet weiterhin Kontakt halten und uns wohl regelmäßig treffen. Davon bin ich überzeugt.

    Zu dem Sexthema :mrgreen:

    Ja, er hatte Interesse. Es kam auch zu einer "sexuellen Kleinigkeit". :oops: :lol:
    Ich war jedoch der Initiator. Eindeutig.Ich glaube nicht, dass er von sich aus auf die Idee gekommen wäre. Wollte es einfach wissen. Und zugegeben, als ich ihn dann "rumgekriegt" hatte, verlor ich abrupt das Interesse und wir haben das Thema ganz harmonisch zu den Akten gelegt. :mrgreen:

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Das erste 9-er Bild :-)

    mik - 20.07.2009, 18:01


    Hi Wächter,
    danke für die Rückmeldung :)
    Dann können wir uns ja sicherlich noch überraschen lassen wie sich der Kontakt weiterhin ergibt.
    LG



    Re: Das erste 9-er Bild :-)

    Samira - 20.07.2009, 20:36


    :mrgreen: *freu*

    Hallo Wächter,
    freut mich, daß ich richtig gelegen habe - für Dich natürlich auch :D

    LG Samira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    15 Bär - gepostet von biggi1 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste 9-er Bild :-)"

    Erster - gepostet von Jimbo am Montag 12.06.2006
    Verlaine - gepostet von Verlaine am Dienstag 25.07.2006
    Abschied!!! - gepostet von Anonymous am Montag 21.08.2006
    DüüüD Düüd hier komm ich xD - gepostet von spaßbringer am Dienstag 12.09.2006