Wird Nicki seinen Vater finden?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wird Nicki seinen Vater finden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M&D<3 - little miss sunshine - Lala - claudi - JOANAwhoelse - Mareike - hotcherry - _siiNa - Caterina - Lion - Schakkeline - minga - Jacky - Teddybärchen - Waldfee - Amy
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Forum Gebrauchsanweisung
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Nicki seinen Vater finden?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Nicki seinen Vater finden?"

    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 18.07.2009, 17:55

    Wird Nicki seinen Vater finden?
    Was meint ihr? Werden Nicki und Maya Morten finden?
    Wenn ja, wie würde Nicki reagieren? Ich glaube der flippt nochmal aus, weil er sauer auf ihn ist. Morten hat ihn und Mingo schließlich im Stich gelassen. Bin gespannt..
    =)



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    little miss sunshine - 20.07.2009, 19:33

    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?
    also ich könnt mir auch gut vorstellen das er erst mal ausglippt wenn er seinen vater dann gefunden hat (un ich denke das geschieht im 5. teil) ....aber ich frag mich ja auch echt wie Morton reagiert... also was der dazu sagt das da plötzlich jemand auftaucht der sein sohn is...

    glg



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 20.07.2009, 21:45


    naja..ich kann mir kaum vorstellen das nicki mal NICHT ausflippt..da müsste sich echt viel ändern..



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 20.07.2009, 21:51


    jetz hab ich ich schon wieder Nicki geschrieben..dabei is der name ja eigtlich nur für die absoluten freunde..abba wenn man liest da fühlt man sich eben als Maya un....oh man ich bin doof,was :?: :!:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    little miss sunshine - 21.07.2009, 12:11


    hä...wieso, du kannst doch nicki schreiben, is doch nix bei...
    un du bist doch nich doof!!!!!

    glg



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 21.07.2009, 17:59


    Jeder sagt doch Nicki, von daher.. =)

    Ich freu mich schon so übelst auf das nächste Buch! <3<3<3<3<3
    Die ersten vier Bände habe ich schon tausendmal gelesen!! :D:D

    Hoffentlich findet Nicki seinen Vater..



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    claudi - 22.07.2009, 10:57


    ich kann bei der umfrage nicht mitmachen. ich dneke nicki findet ihn schon in der mitte des 5. buches...



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    JOANAwhoelse - 22.07.2009, 12:02


    ich denke nicki flippt aus, und ich denke auch sein dad macht auf volle ablehnung und will nicht's von nicki wissen ( also sicher am anfang, wenn sie sich zum ersten mal treffen)



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 22.07.2009, 16:45


    claudi hat folgendes geschrieben: ich kann bei der umfrage nicht mitmachen. ich dneke nicki findet ihn schon in der mitte des 5. buches...

    Ja. Ich habe ein paar Antworten vergessen anzugeben. =) Tut mir Leid.



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Mareike - 23.07.2009, 12:58


    Ich glaub auch nicki würde ausflippen und zusammenbrechen.
    Und vielleicht würde sein Vater Nicki "akzeptieren" und sich wieder an ihn erinnern, obwohl die möglichkeit, dass er sich wieder an ihn erinnern sollte, ist zeimlich gering ist, okay vieleicht ganz unmöglich, aber wir werden es ja schon bald erfahren :D Nur noch zwei Monate :wink:

    lg



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    hotcherry - 24.07.2009, 18:27


    ich glaaube schoon das siie ihn finden werden sonst wüürde diee gaanze reeise gar keinen sinn machen

    occh noch zweeei gaaanz laaangee Monaaate



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 26.07.2009, 22:40


    hmm.. es könnte ja auch sein, dass morten gar nicht sein Vater ist!! Das weis man ja immer noch nicht genau!!

    Wenn sie ihn finden würden könnte er ja nen vatertest machen^^



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Mareike - 27.07.2009, 14:19


    _siiNa hat folgendes geschrieben: hmm.. es könnte ja auch sein, dass morten gar nicht sein Vater ist!! Das weis man ja immer noch nicht genau!!

    Wenn sie ihn finden würden könnte er ja nen vatertest machen^^

    Ich glaube nicht, dass Morten das machen würde. Bestimmt kommen ganz viele und behaupten so etwas, da kann er doch nciht immer einen Test machen nd so.
    Vielleicht würde er sich jetzt anhören, was sie zu sagen haben und so, aber Nicki irgendwann als richtigen Sohn zu erkennen, würde er wahrscheinlich nie machen.



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 27.07.2009, 18:05


    hmm.. ja das stimmt auch wieder..



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 30.07.2009, 17:59


    ´mensch ich kann´s noch gar net abwarten bis endlich band 5 rauskommt
    mene einzige freude in der schulziet :P :P hihihi



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 30.07.2009, 21:26


    Lala hat folgendes geschrieben: ´mensch ich kann´s noch gar net abwarten bis endlich band 5 rauskommt
    mene einzige freude in der schulziet :P :P hihihi



    @ Lala
    das ist bei mir genauso!!
    :wink:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Caterina - 01.08.2009, 12:59


    hehe es dauert ja nich merh so ewig



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 01.08.2009, 13:41


    uund trotzdem noch viiiiel zu lange :wink:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    little miss sunshine - 01.08.2009, 19:19


    najaaaaa..........die zwei monate werden sicher auch schnell rum gehen, jetzt warten wir schon soooooooo lange, da sin doch die zwei monate nich mehr viel :D

    lg



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 01.08.2009, 20:07


    Nö, 2 Monate sin nich lang. Man muss nur wissn, wie man die Zeit rumkriegt! :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 02.08.2009, 21:54


    und wie macht man das am besten??

    ich bin gerade dabei alle 4 bücher nochmals zu lesen!
    dann habe ich alle 3 mal gelesen abgesehen vom ersten. das habe ich 4 mal durchgenommen :wink: :wink:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 03.08.2009, 13:44


    Na ja, die Zeit verbringt man am besten, indem man andere Bücher erforscht...



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Schakkeline - 09.08.2009, 16:11


    Ich denke, dass Nicki Morten im 5. Band finden wird und ich finde es eigentlich unwahrscheinlich, dass ein Vaterschaftstest gemacht werden könnte, denn Nicki sieht Morten doch auch etwas ähnlich oder? Vielleicht merkt Morten das. Oder er erinnert sich an Maria, wenn Nicki ihn darauf anspricht. Wer weiß wer weiß ;)



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 09.08.2009, 17:27


    Ja,... Es ist so ziemlich alles möglich... Oder er erzählt etwas vollkommen anderes als Maria...



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    little miss sunshine - 09.08.2009, 17:49


    Lion hat folgendes geschrieben: Ja,... Es ist so ziemlich alles möglich... Oder er erzählt etwas vollkommen anderes als Maria...

    stimmt..... es könnte ja sein das er alles abstreitet....



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    minga - 10.08.2009, 18:56


    ich glaub auch ned dass ein vaterschaftstest nötig ist... ausser morten verlangt das ausdrücklich. aber nicki is ja ziemlich sicher dass es sein vater ist.



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Jacky - 10.08.2009, 21:56


    also ich könnt mir vostellen wenn nicki ist das sagt das der dann behauptet das nicki nicht sein sohn ist und ihn ignoriert undso und das nicki erst dann i-wie ausflippt ich glaub vorher aber nicht. eher wird er zurückgezogen sein vermute ich



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Schakkeline - 11.08.2009, 12:53


    Obwohl wenn ich mir so vorstelle, wenn jemand zu mir kommen würde und behaupten würde er sei mein sohn und mir von einer frau erzählt mit der ich vor jahren ein techtelmechtel gehabt hätte, dann würde ich mich vllt auch erstmal verschliessen, da sich das Leben von einem selbst durch ein Kind ja schon ziemlich verändert, jedoch würde ich dem ganzen auch nicht einfach so glauben schenken. Ich denke vielleicht wäre ein Vaterschaftstest doch angebracht. Denn wahre Gewissheit können sir nur dann haben. ich glaube nämlich doch nicht, dass Morten so gutgläubig ist und Nicki einfach abkauft, dass er sein Sohn ist.



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    little miss sunshine - 11.08.2009, 15:44


    aber vllt will Morton ja überhaupt kein Vaterschaftstest machen...dazu braucht es doch seine Zustimmung oder nich? vllt streitet er alles ab ..... un will nix davon wissen..... oder er sagt nur das es nich stimmt, erkennt aber selber das es wahr sein könnte...



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Schakkeline - 11.08.2009, 16:22


    ja klar ích denke ja auch, dass er sich erst dagegen sträubt, aber wenn er es dann doch vllt einsieht dann halte ich einen test für wahrscheinlich^^



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Mareike - 11.08.2009, 17:56


    Also Susanne hat ja "Doch was den beiden dort begegnet, hätten sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen und Planspielen nicht ausmalen können." geschrieben, vielleicht ist Morten ja tot und Domenico kriegt das ganze Erbe. Er muss ja aber vorher noch den DNA Test machen.
    Aber ihc vermute das Nicki dann Millionär wird, es sei denn Morten hat noch andere Kinder von seiner jetzigen Frau oder so ähnlich.



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Jacky - 11.08.2009, 19:26


    ja er hat ne eigene familie. bin mir aber nicht sicher ob er 2 oder 3 kinder hat aber irgend sowas war es



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    minga - 11.08.2009, 20:17


    im buch steht glaub ich zwei, oder irre ich mich?



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Jacky - 11.08.2009, 22:26


    ja kann sein ich weiß nicht mehr genau... ich glaube nicht das er so ganz gegen "kinder" ist. nur ich glaube er wirds nicki nicht abkaufen weil bestimmt auch vorher i-welche teens auf ihn zugekommen sind und ihm das gesagt haben oder? ich meine er ist nen berühmter und bestimmt auch reicher sportler... da kommen bestimmt welche auf so eine idee.



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Schakkeline - 12.08.2009, 15:40


    Ja wie gesagt ich denke auch, dass er es nicht sofort glaubt.
    Die Theorie, dass er tot sein könnte ist auch eine Möglichkeit, aber wenn Morten so berühmt ist und das ist er ja anscheinend wenn es ihn sogar als Wachsfigur gibt ;) dann denke ich, dass Maya & Nicki durch die Medien von dem Tod erfahren hätten/würden.



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 12.08.2009, 20:21


    das denk ich auch :)!aber es gibt jasooo.. viele Möglichkeiten was im buch passirt..allein davon kriegt man schon ein ganzes buch zusammen :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 13.08.2009, 17:13


    hihi.. :P ja das stimmt!!



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 18.08.2009, 13:19


    Ja.... sooo unendlich viele Möglichkeiten.. Bin mal gespannt, welche Möglichkeit im Buch geschehen ist!!!



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Mareike - 20.08.2009, 13:39


    Schakkeline hat folgendes geschrieben: Ja wie gesagt ich denke auch, dass er es nicht sofort glaubt.
    Die Theorie, dass er tot sein könnte ist auch eine Möglichkeit, aber wenn Morten so berühmt ist und das ist er ja anscheinend wenn es ihn sogar als Wachsfigur gibt ;) dann denke ich, dass Maya & Nicki durch die Medien von dem Tod erfahren hätten/würden.

    Ich glaub Maya sieht gar nicht so viel fern, sie iost doch viel lieber mit Nicki zusammen. Und ihre Eltern sind ja andauernd bei der Arbeit, und Nicki hat sowieso keinen Fernseher.
    Dann bleibt nur noch Mayas Freunde udn frau Galiani übrig,
    aber egal, bald finden wir es ja raus. :wink:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 20.08.2009, 13:51


    jaaa...



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 21.08.2009, 13:41


    Na hoffentlich!!!



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 22.08.2009, 14:21


    :D :D

    aber es könnte ja immer noch sein, dass er nich der vater ist!!
    :?



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 22.08.2009, 14:28


    Ja dewegen ja auch Möglichkeiten über Möglichkeiten... Abrer irgendwie glaub ich schon dass er der Vater ist und wenn nixht schätze ich, dasss Mortrten einen Bruder hat und der ist dann Nickis Vatwer oder so... :wink:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 22.08.2009, 14:36


    wie jetzt? vielleicht hat morten ja einen zwillingsbruder... :roll: naja das wär dann aber auch ein echt krasser zufall... könnte aber sein, man weiss ja nie... :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 22.08.2009, 14:39


    St8immt!!! Aber das wär ja irgendwie doof, Zwillinge über Zwillinge....Aber als Lösdung könnte man es akzeptieren :wink: :wink: :wink: (wenn es wirklich so sein sollte)



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 22.08.2009, 15:17


    ich will endlich das buch lesen!!! :x ich hatte noch nie viel geduld... :( mir ist egal ob es der vater ist oder nicht aber... nein es ist nicht egal.... ach hoffentlich finden sie den vater und alle kommen gut miteinander aus... :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Mareike - 22.08.2009, 16:57


    Aber dann wäre es doch nicht mehr so spannend, wenn alle gut miteinander auskommen würden, also ich mein, wenn Nicki jetzt Morten finden würde und er ihn dann sofort akzeptieren würde, wäre dass doch nicht spanend, wir brauchen mehr action ^^



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 22.08.2009, 17:58


    Lion hat folgendes geschrieben: St8immt!!! Aber das wär ja irgendwie doof, Zwillinge über Zwillinge....Aber als Lösdung könnte man es akzeptieren :wink: :wink: :wink: (wenn es wirklich so sein sollte)

    Aber meistens gibt es bei einem Zwillingspaar (Nicki und Mingo) noch ein Zwillingspaar in der Familie (Morten und sein Bruder)^^ oder so..
    Möglich ist ja alles
    :)



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 22.08.2009, 19:54


    Mareike hat folgendes geschrieben: Aber dann wäre es doch nicht mehr so spannend, wenn alle gut miteinander auskommen würden, also ich mein, wenn Nicki jetzt Morten finden würde und er ihn dann sofort akzeptieren würde, wäre dass doch nicht spanend, wir brauchen mehr action ^^

    stimmt, da hast du auch wieder recht... :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 22.08.2009, 22:18


    ja ich denke auch, dass wenn alle gut miteinander auskämen u.s.w wäre es ja langweilig!!
    das wäre dann so ein richtiges kitsch happyend und so!!



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 23.08.2009, 11:47


    :lol: Ich glaub kaum, das Susanne das so macht, weil sie ja auch geschrieben ht, das Mingo gestorben ist, damit nicht alles Fride-freude-eierkuchen mäßig ist, da glaub ich echt kaum, das so etwas passiert!



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 23.08.2009, 12:07


    stimmt jetzt wo dus so sagst, ich fänd ein realistisches ende auch besser, weil man weiß ja nie was im echten leben so passiert auch wenns mal nicht so toll läuft... es gehört halt dazu...



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 23.08.2009, 12:10


    Jep... :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Waldfee - 24.08.2009, 00:03


    ich bin mir sicher, dass er seinen vater trifft, das würde sonst iwie keinen sinn ergeben, wenn sie extra nach norwegen reisen und dann ist alles umsonst.



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 24.08.2009, 14:04


    Jaaaa er kuss unbedingt rein. Sionst versteh ich den Sinn vom inhalt auf den Buchzrückenn nicht :?



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Waldfee - 24.08.2009, 14:29


    ja stimmt, der ist ziemli9ch eindeutig



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 24.08.2009, 15:18


    naja aber man kann doch glauben das der vater in norwegen ist... was er dann aber doch nicht ist... typisches chaos, wie im echten leben. aber ich fänds schön wenn er ihn findet :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 24.08.2009, 17:05


    Auf jeden Fall! :D Nur wenn Morrten gemein zu im ist (wenn er ihm begegnen sollte) würde es ihn zu sehr schalauchen, fürchtze ich.... :cry:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 29.08.2009, 16:36


    Waldfee hat folgendes geschrieben: ich bin mir sicher, dass er seinen vater trifft, das würde sonst iwie keinen sinn ergeben, wenn sie extra nach norwegen reisen und dann ist alles umsonst.

    Ja, aber das macht es doch noch umso spannnender. Kann ja nicht Friede-Freude-Eierkuchen am Ende sein.. :D
    Ich kann es gar nicht abwarten bis das Buch rauskommt!!!



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 29.08.2009, 18:03


    Nicht schon wieder :roll:
    Man kann nich zwei mal behapten, das nich alles friedefreudeeierkuchen is.... Das wird mir zu heftig..... :cry:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 01.09.2009, 18:32


    Lion hat folgendes geschrieben: Nicht schon wieder :roll:
    Man kann nich zwei mal behapten, das nich alles friedefreudeeierkuchen is.... Das wird mir zu heftig..... :cry:

    wie schon wieder?was soll das denn jetzt heißen? :roll:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 01.09.2009, 19:38


    DSry, musst du nich auf dich beziehen. Es war mit dem nicht schon wieder ein Friede-Freude-Eierkuche Ende gemeint... :D war nur blöd ausgedrückt, sry :oops:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 02.09.2009, 16:56


    Achso =)



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 02.09.2009, 17:33


    Was wohl pasieren wird, wenn sie sich auf die Suche begeben werden.....



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Amy - 02.09.2009, 19:14


    ich glaube das buch wird vorallem von der suche handeln...und ich denke auch sie finden ihn, nur dass es vill eher eine enttäuschung wird.



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 02.09.2009, 19:30


    solange die enttäuschung durch ein gutes erlebnis am ende ausgeglichen wird wär ich damit einverstanden... aber wenn sie suchen und suchen würden und am ende kommt nichts dabei raus außer trauer und wut... :( :(



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 02.09.2009, 19:55


    irgendwie erinnert mich das dann an maya, wie sie nicki suchte.....



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 02.09.2009, 19:57


    da endete es aber zum glück glücklich :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lion - 02.09.2009, 19:58


    ja, sonst wärs auch blöd und schade..... :cry: so wars aba zum glückl nich........ :D :D :D :D :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 03.09.2009, 17:12


    wenn ea nich glücklich geendet hatte :cry:
    das könnte uns susanne net antun!!!oder?!



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:53


    nein auf keinen fall!! ich wär am boden zerstört :cry: :cry:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 03.09.2009, 18:55


    ja...schnief.. :cry: ..auf jeden fall..



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:59


    :cry: :cry: oh nicht traurig sein... sowas tut uns susanne niemals an :D und wenn sies doch tut protestier ich... naja ich versuchs :oops: ist ja aber eigentlich ihre entscheidung und wir müssen damit leben...



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 03.09.2009, 19:04


    oder wir müssten selber ein buch schreiben..das is dann so schrecklichdas susanne mitleid mit uns hat un ein glückiliches ende macht :wink: :wink:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 03.09.2009, 19:08


    :lol: mitleid ^^ ja aber das dann nur als notlösung^^ nicht das sie angst vor dem buch das wir schreiben und vor uns selber bekommt, weil es so schrecklich ist :lol:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 03.09.2009, 19:09


    :lol: :lol: ok-notlösung :lol:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 05.09.2009, 16:00


    Susanne hat sich auch dafür entschieden, dass Mingo stirbt. Auch kein Happy End.. und wenn es noch ein 6. Teil geben soll, muss es ja am Ende kein Happy End sein..



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 05.09.2009, 17:19


    mhmm..haupsache ganz am ende kein trauriges ende



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 05.09.2009, 18:57


    ich bin mal wieder voll pessimistisch oder wie das heißt.. :D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 05.09.2009, 19:15


    das sollte verboten sei :wink: :wink:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 07.09.2009, 16:47


    Lala hat folgendes geschrieben: das sollte verboten sei :wink: :wink:

    :D:D



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    minga - 09.09.2009, 19:59


    ich glaub wenn susanne ein trauriges ende will dann macht sie des auch, egal ob wir ihr nachher en kopf abreissen oder nich :lol:
    hat sie ja bei mingo auch gemacht.... ohne rücksicht auf die armen leser!!!! :roll:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 09.09.2009, 20:04


    auch wider war :roll:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 09.09.2009, 22:56


    is halt wie im echten leben, man kann nichts dagegen machen :(



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 11.09.2009, 17:40


    minga hat folgendes geschrieben: ich glaub wenn susanne ein trauriges ende will dann macht sie des auch, egal ob wir ihr nachher en kopf abreissen oder nich :lol:
    hat sie ja bei mingo auch gemacht.... ohne rücksicht auf die armen leser!!!! :roll:
    hab ich ja auch gesagt.. Aber hoffentlich liegen wir beide falsch, ne?? :)



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 11.09.2009, 19:19


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: minga hat folgendes geschrieben: ich glaub wenn susanne ein trauriges ende will dann macht sie des auch, egal ob wir ihr nachher en kopf abreissen oder nich :lol:
    hat sie ja bei mingo auch gemacht.... ohne rücksicht auf die armen leser!!!! :roll:
    hab ich ja auch gesagt.. Aber hoffentlich liegen wir beide falsch, ne?? :)

    (also wenn ich überhaupt drauf antworten darf :) ) hoffentlich liegt ihr falsch weil sonst heul ich bestimmt... susanne schmückt das dann immer so aus da kommen die tränen nur so rausgeschossen :( :(



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 14.09.2009, 20:54


    wenn das ende (also ende von band 7) kein happy end hat..omg...ich würde sterben!!
    wenn nicki sterben würde oder soo.. :shock:



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Teddybärchen - 14.09.2009, 22:06


    _siiNa hat folgendes geschrieben: wenn das ende (also ende von band 7) kein happy end hat..omg...ich würde sterben!!
    wenn nicki sterben würde oder soo.. :shock:

    aber nicki kann doch nicht sterben :shock: :?: :!: was würde dann aus maya und domenico werden? dann wär domenico ja weg... das wär wie... öhm... ein buch ohne buchstaben drin, oder?



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    _siiNa - 15.09.2009, 12:33


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: _siiNa hat folgendes geschrieben: wenn das ende (also ende von band 7) kein happy end hat..omg...ich würde sterben!!
    wenn nicki sterben würde oder soo.. :shock:

    aber nicki kann doch nicht sterben :shock: :?: :!: was würde dann aus maya und domenico werden? dann wär domenico ja weg... das wär wie... öhm... ein buch ohne buchstaben drin, oder?

    ja das schon.. :? ich habe nur gedacht, wenn er jetzt wieder rückfällig wird oder so.. im 3 band wäre er ja auch fast gestorben!!



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    M&D<3 - 15.09.2009, 13:07


    Wenn Band 7 das letzte ist, ist doch alles möglich.. auch das es kein Happy End für Nicki gibt. OMG stellt euch das mal vooor.. OMG



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    claudi - 15.09.2009, 13:52


    ich sag er fidnet ihn schon vorm ende.. so in der mitte!



    Re: Wird Nicki seinen Vater finden?

    Lala - 15.09.2009, 16:00


    denke ich auch :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Des traut sich wohl keiner, was??? - gepostet von minga am Samstag 13.01.2007
    findet ihr mingo auch voll niedlich ??? - gepostet von Jacky am Montag 25.06.2007
    Weltenbummler - gepostet von KleeneSunny am Sonntag 14.06.2009
    I am Legend - gepostet von Luana am Freitag 01.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Nicki seinen Vater finden?"