Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v

--==[ Phoenix Guard ]==--
Verfügbare Informationen zu "Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spasst05 - Folken - FastEddy
  • Forum: --==[ Phoenix Guard ]==--
  • Forenbeschreibung: Wir bewahren den Frieden...
  • aus dem Unterforum: TOP Raider Liste
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v"

    Re: Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v

    Spasst05 - 18.05.2006, 13:34

    Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v
    http://clan-xtreme.de/SuN_Parser/kbs/1146685904_SuN_Talo_vs_Y-C_SiNCERiTY_20060503203017.html

    lölchen^^



    Re: Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v

    Folken - 18.05.2006, 14:14


    Jup - deshalb baut kein vernünftiger Mensch neue Schiffe mit 0 ATT und 0 DEF ... alte Schiffe mit 0 ATT und DEF zählen nicht... sowas hab ich ja auch mal gebaut früher ^^ ... aber jetzt nimmer. :lol: :lol:



    Re: Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v

    FastEddy - 18.05.2006, 14:15


    aua-aua-aua... ein kleiner standard-jäger zerbröselt einige dutzend schwere transporter... ich glaube, darüber würde ich mich doch ziemlich ärgern... ;-)

    fasteddy



    Re: Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v

    Folken - 18.05.2006, 14:28


    Du würdest Dich doppelt ärgern, weil es keine Transporter sondern sogar Träger mit dabei sind. Da sind zig 100K Gold draufgegangen für die Trägerschiffkosten.
    Leute die solche Schiffe bauen und jetzt noch einsetzten sind etwas arg Offensiv und riskieren einfach soviele "Opfer"...

    me is eher defensiv ^^ ... man könnte sogar sagen, dass ich der Offensivste Defensive aus der Defensiven Offensive bin, den es überhaupt gibt! :lol: :lol:



    Re: Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v

    FastEddy - 18.05.2006, 14:34


    das ist wohl war. man muß ja einen träger nicht unbedingt mit waffen vollkloppen, wenn einem das zuviel platz kostet, aber für das was da an material draufgeht, wrde ich da wenigstens mal ordentlich panzerung oder schilde reindengeln...

    und ich habe seit gestern 2 attack-carrier in betrieb, und ich muß sagen, daß das so verkehrt nicht ist.
    und der ultimative test folgt wahrscheinlich heute abend...

    fasteddy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --==[ Phoenix Guard ]==--

    Flaggschiff Namen für Jedermann - gepostet von Folken am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht über den Kampf auf Planet --x--x-- Mungo Toadfoot v"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)