Raid-Bündniss für Zul´Gurub!

< D e s t i n y >
Verfügbare Informationen zu "Raid-Bündniss für Zul´Gurub!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cervix - Northstar - crazycow - Duxaro - Fiera
  • Forum: < D e s t i n y >
  • Forenbeschreibung: ________________
  • aus dem Unterforum: Zul´Gurub
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid-Bündniss für Zul´Gurub!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid-Bündniss für Zul´Gurub!"

    Re: Raid-Bündniss für Zul´Gurub!

    Cervix - 19.05.2006, 18:27

    Raid-Bündniss für Zul´Gurub!
    Es wird in Zukunft ein Raid-Bündniss mit <Optitus Calamus> geben. Erstmal geht es darum zusammen eine Gruppe für Zul´Gurub zu bekommen. Wenn dieses gelingen sollte und wir Erfolge feiern sollten, wollen wir auch weiter gehen und versuchen eine Gruppe für Molten Core zusammen zu stellen. Es wird einen eigenen Chanel geben im Guild Event Manager um sich für Zul´Gurub anzumelden. Des Weiteren wird es ein eigenes DKP-System geben nur für die Gemeinsamen Instanzen-Runs der beiden Gilden. Wie es aussieht ist der erste Zul´Gurub-Run am 27.05.2006 geplant. Über die Uhrzeit wurde noch nicht gesprochen. Ihr werdet euch in naher Zukunft im Guild Event Manager anmelden können. Pflicht ist erstmal Lv.60, TeamSpeak und natürlich zum anmelden Guild Event Manager. Bei neuen Informationen werdet ihr hier im Forum direkt benachrichtigt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cervix



    Re: Raid-Bündniss für Zul´Gurub!

    Northstar - 19.05.2006, 19:39


    Gute Idee, die verhandlungen sind sehr positiv verlaufen, für beide seiten. Besonderes Augenmerk sollte dem guild event manager gelten, ein muss für solche actionen. Am 60er Level wird fleissig gearbeitet!



    Re: Raid-Bündniss für Zul´Gurub!

    crazycow - 23.05.2006, 07:37


    Hallo zusammen :)
    Da meld ich mich hier doch auch mal zu Wort.
    1. Unsre Gilde heißt Obitus Calamus nicht Optitus xD^^
    2. Termin ist 27.5.2006 20:00 19:30 ist invite
    3. DKP System ist fertig muss nurnoch mit euch abgesprochen werden
    4. Wir machen unsere Anmeldungen übers Forum. mal sehen.
    5. TS FTW! heute 16:30 zum den rest klären wenn ihr da Zeit habt :)

    mfg crazycow



    Re: Raid-Bündniss für Zul´Gurub!

    Duxaro - 24.05.2006, 14:07

    ich bin gerne dabei...
    ... habe mich aber noch nicht angemeldet, da ich noch nicht meine Termine fürs Wochenende habe.

    Ich hoffe mal, daß ich es zeitlich schaffe. Würde mich dann mit den Chars danach richten, was gebraucht wird (Mage/Jäger/Krieger)...

    ... mein Priester ist leider noch zu low :cry:



    Re: Raid-Bündniss für Zul´Gurub!

    Fiera - 28.05.2006, 09:07


    Erstmal ein GZ zum ersten Bosskill in ZG (auch wenns erst beim sechsten Versuch klappte :wink: ) ansonsten hoffe ich das dort bal rotiene in den raid kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum < D e s t i n y >

    8 Man Horde (Ony Kill) - gepostet von Chromos am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raid-Bündniss für Zul´Gurub!"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)