Zwischen den Sternen - "Zwei"

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Zwischen den Sternen - "Zwei""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Mali - Fellknäuel - Ena - Warmonger - Anonymous - Redeyes - Ape - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischen den Sternen - "Zwei"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischen den Sternen - "Zwei""

    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Nalim - 17.07.2009, 16:36

    Zwischen den Sternen - "Zwei"
    Ich hoffe mal das ihr das als "Steckbrief ordner" akzeptieren könnt



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Mali - 17.07.2009, 17:45


    hihi :)


    Das Volk der Shaikan.

    Die Shaikan sind heimisch auf dem Planeten Argorus 1 am rande der Talmar-Förderation.Da die Shaikan bekannt dafür sind glorreiche kriegsherren zu sein sind sie als Söldner sehr begehrt.Doch sie haben auch einen negativen ruf,sie werden oft als Verräter bezeichnet,als Gottlose denen das wohl anderer egal ist solange sie selber in Frieden leben können.Seid vielen Jahrhunderten schon leben die Shaikan mit einer gruppe menschen auf Argorus.Die Menschen haben sich eine eigene stadt gebaut.

    Auf dem Planeten gibt es 3 Shaikanstädte.Die Hauptstadt Shaikur,die stadt Sharengis und die Westwehr,die eher einer festung denn einer stadt gleicht.Die Westwehr beschützt die ärmere bevölkerung der Shaikan,die sich kein leben in den städten leisten können.Sie werden als hüter des nutzviehs entlohnt und können damit grade so am leben bleiben.

    Die Menschen und die Shaikan arbeiten zusammen.In der Menschenstadt gibt es einen Raumhafen und die besten Ärzte und wissenschaftler.Jeder Shaikan der als Söldner gross raus will wird dort mit verschiedenen modifikationen ausgestattet.Einige sind Genmanipuliert was den anteil an Drachenblut in ihrem körper verdoppelt und ihre Fähigkeiten die elemente zu manipulieren steigert.Andere haben Biologische und Technische implantate die einzelne körperteile verbessern.

    Der Ritus des Blutes.
    Schon seid anbeginn des lebens auf Argorus lebten Drachen bei den Shaikan,doch als der letzte von ihnen verschied klonten sie aus seinen knochen eine Drachenarmee.Der erste der Klone sitzt in Shaikur und regelt das leben der Shaikan.Jeder Shaikan der das 12te lebensjahr erreicht verbindet sein blut mit dem des Drachen und wird so zu einem Grossen krieger.Doch jede Generation birgt auch einen "Geist".Der geist des ersten Shaikan.Er war es der den Ritus des Blutes schuf und als er starb stahl sich seine Seele in das blut des drachen und übernimmt in jeder generation einen seiner erben.Mancher der stark genug ist kann sein leben so weiterführen wie bisher doch als träger des Geistes muss er oft als Einsiedler leben denn er ist ein Verräter.

    Calenglad und Beregond.
    Beregond Runenklinge ist als grosser Anführer bei den Shaikan bekannt und als Drachenreiter.
    Er führt seine mannen wie kaum ein zweiter unter seinen leuten.
    Die bevorzugten Waffen von Beregond sind das einhandschwert und ein schild.Obwohl das Volk der Shaikan auch Laserwaffen und anderes kriegsgerät besitzen und auch benutzen verwenden viele von ihnen immer noch die waffen ihrer Ahnen.Beregond trägt Bioimplantate die seine kampfkraft verbessern und er ist auch etwas schneller als normale menschen.

    Calenglad ist der Jüngere bruder von Beregond.Er ist genmanipuliert worden und beherrst die elemente.Seine waffe ist ein stab und ein bogen.
    Unter anderem hat er auch implantate in den augen und den händen und armen bis zum ellenbogen,was seine kraft beim schiessen verbessert.Er steht in dem ruf nie vorbeizuschiessen wenn er wirklich treffen will.

    Die Drakiden.
    Die Drakiden werden von den bewohnern Argorus nur Drachen genannt,weil sie so aussehen.Sie haben Flügel und einen langen schwanz.Sie werden um die 2 meter gross und sind sehr stark.
    Viele der Drakiden werden als Reittiere benutzt doch die Shaikan verehren sie für ihre klugheit und ihre kraft.Einige Drakiden können sogar sprechen,so wie Ur argus.Der Drakide Ur Argus ist der erste geklonte Drakide aus dem blut des letzten Drakiden.Eigentlich sind die Drakiden Ausserirdische die im laufe der zeit zu Echsenartigen wurden.



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Fellknäuel - 17.07.2009, 18:31


    Name:
    John
    Nachname:
    Kazansky
    Rasse:
    Mensch
    Alter:
    22
    Beruf:
    Schmuggler / Besatzungsmitglied der RED STAR
    Aussehen:
    John ist ca. 1,77m groß, und die jugendliche Unerfahrenheit steht ihm buchstäblich ins (Milch-)Gesicht geschrieben. Er trägt seine roten Haare bevorzugt kurz, und nur sehr selten sieht man ihn mal unrasiert.
    Ausrüstung:
    Seine bevorzugte Kleidung ist ein schlichter weißblauer Pilotendress, und zumindest außerhalb der RED STAR trägt er immer eine Laserwaffe mit sich.
    Fähigkeiten:
    Den Umgang mit leichtkalibrigen Handlaserwaffen beherrscht John ebenso gut wie seinen Banshee-Jagdflieger, von denen die RED STAR zwei mit führt.
    Besonderes:
    John ist Mitglied einer kleinen Schmugglerbande, die einen leichten Kreuzer der Tsunami-Klasse – die RED STAR – für den Transport illegaler Waren und gelegentlich auch die Beförderung von Passagieren verwenden, die gerne inkognito reisen.



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Nalim - 17.07.2009, 18:48


    Name: Ahn’Kathul
    Rasse: -
    Alter: 21 Jahre
    Aussehen Reinform: http://dragonwarriorsaba.deviantart.com/art/parasite-89879814 Er sieht recht flüssig so als könnte man durch ihn hindurch fassen was er auch sein kann wenn er will. 2.50 Groß und einen Aufrechten gang. Seine Hände bestehen aus langen Klauen und er besitzt noch einen Echsenähnlichen Schweif.



    Es gibt viele Fremdartige und unerforschte Spezien auf vielen verschiedenen Planeten im Universum. Selbst die, die schon unter Kontrolle einer Macht fallen müssen unbedingt schon erforscht sein.
    Der Planet XC13 später Arius genannt ist ein Eisplanet auf dem es auf den ersten Blick garkein Leben gibt.
    Da jedoch der Planet wichtige Resourcen hatte die man abbauen konnte richtete man auf ihm mehre Bergbau stationen ein.
    Alles funktionierte reibungslos, einmal abgesehen von den vorkommnissen durch die unglaubliche unzumutbaren arbeitsbedingungen, bis auf einmal bei einer Bohrung eine art Quelle angebohrt wurde.
    Schwarze teeartige Flüsigkeit lief aus und verursachte ratlosigkeit unter den Arbeitern. Natürlich wurde diese Bohrstelle schnell geräumt, man wusste ja nicht was das für eine Flüssigkeit war, ob sie giftig oder vielleicht auf andere art Gefährlich sein konnte.
    Rein zufällig entdeckten sie das die Flüssigkeit, man nannte es von da an Heil-Teer, es schaffte wunden zu heilen, und das ungewöhnlich schnell.
    Doch um so mehr sie von diesen Teer benutzen, um so mehr kam das schlimmste von ihnen zu Tage und es dauerte nicht lange da braucht ein Kampf aus, um den Teer
    Auf geheimnisvolle weise wurden Arbeiter zerstückelt und das anscheinend nur durch die Arbeit eines anderen Menschens.
    Am ende war die ganze Station ausgestorben.

    3 Wochen später sollte ein aufklärungs Trupp seine arbeit leisten und herausfinden was dort passiert war.
    Am anfang sah es so aus, als hätten sie sich alle gegenseitig umgebracht, als wären sie wahnsinnig geworden und auch schriftliche, video und audio hinterlassenschafften liesen darauf schließen.
    Als dann aber plötzlich auch leute des Teams verschwanden das dort auf Aufklärung war, war ihnen klar das sie nicht allein auf der Station waren
    Sie wollten fliehen, so schnell es ging, jedoch hatte irgendetwas den Antrieb ihres Schiffes zerstört.
    Am ende blieben von den 8 Mann nurnoch 2 die entkommen konnten. Ihren gegenspieler, ein mutiertes etwas das flüssig war und dann doch wieder nicht, hatten sie noch zu gesicht bekommen.
    Es wurde eine Spezialeinheit geschickt, sie schafften es unter großen aufwand das ding einzufangen und sollten es zu einem nahegelegten Planeten bringen wo es erforscht werden sollte. Doch das Schiff kam nie an.

    Jahre später und total zufällig entdeckte ein Weltraum luxus Kreuzer dieses Schiff und kam auf die idee es in den Laderaum zu Frachten und mitzunehmen. Was dort passierte blieb unklar und wurde als Terroristicher anschlag abgetan, jedoch überlebte niemand der 50.000 Passagieren diesen Flug.
    Das Schiff wurde wieder geborgen und diesesmal schaffte die Spezialeinheit es die Kreatur bis zu der Forschungs Station zu bringen wo es untersucht wurde, oder mehr das woraus es bestand


    Jede Zelle dieses Wesens waren sogut wie Selbstständig und umso mehr zusammen waren um so größer war die kompetenz des Wesens. Doch weil sie so selbstständig waren war das Wesen instabil was sich dadurch zeigte das es oft die integrität verlor und anfing leicht zu zerfließen bis es sich wieder zusammen zieht.

    Man probierte aus ein teil abzuzapfen und es einem Menschen zu spritzen (dieser wurde natürlich nicht gefragt). Wie ein hungriges Biest verschlang es die Zellen des Körpers und verwandelte sie.
    Diesem neuen Körper gelang es jedoch viel einfacher seine Gestallt zu halten und er war sogar in der Lage äußere Merkmale wie Haut, Haare u.s.w. zu imitieren. Er konnte seine äußere Form fast beliebig verändern jedoch konnte man sein „Material“ nicht mehr dazu benutzen andere zu infizieren.
    Allein mit der Flüssigkeit des Hauptkörpers konnte man Menschen infizieren, jedoch war dieser nicht in der Lage seine Masse zu replizieren.

    Man stellte weitere versuche an und fand heraus wieso die Menschen bei geringeren dosen Wahnsinnig geworden waren. Um so weniger der Flüssigkeit es war, um so weniger war es in der Lage selbstständig zu denken. War es wenig, setze es sich nur nahe des Gehirns ab und belastete es. Das erzeugte Schizophränie, Wahnvorstellungen, Paranoia.


    Man benutze besonders willensstarke Menschen und infizierte sie mit einer bestimmten Menge wodurch sie in der Lage waren ihren Körper in maßen zu verändern. Wunden verheilten viel schneller und trozdem gab es die nebenwirkungen wie Schizophränie und Co.

    Irgendwann waren die Menschen so stark belastet das sie entweder Selbstmord begangen oder Amokliefen.

    Die Forschungen waren recht erfolgreich, denn die Wesen die aus den Infizierten Menschen entstanden waren primitiv und gehorchten nicht und eigneten sich kaum als Waffe in einem großen Krieg.
    Nur rein zufällig entstand ihr erstes wirkliches Erfolgsprodukt. Im gegensatz zu seinen „Geschwistern“ war er in der Lage zu lernen und das recht gut. Er lernte zu Sprechen, lernte das was man ihm zu lernen gab und er gehorchte.
    Man gab ihm den namen GX23L.
    Obwohl die Zellen eines Körpers verwandelt zu sein schienen, war er in der Lage, sich in einen anderen Körper zurück zu ziehen und dabei die Frei gewordenen Menschlichen Zellen zur gänze zu regenerieren, er hatte viel mehr Kontrolle darüber sich in einem Menschlichen Körper zu bewegen als die anderen, jedoch war seine verwandlungskunst stark eingeschränkt.

    Jedoch war sein gehorchen scheinheilig und als er die Möglichkeit hatte befreite er sich aus seiner Gefangenschaft und stellte sich als noch geschickter an als er ohnehin schon war. Er flüchtete von dem Planeten, tauchte unter und gab sich den Namen Ahn’Kathul



    Fähigkeiten:

    Kann in einen Menschen eindringen und die Kontrolle über ihn übernehmen. Er kann nur durch Körper öffnungen in den Organismus eindringen, über die Haut funktioniert es nicht. Erst einmal im Körper gibt es keine möglichkeit ihn ohne seinen Willen zu entfernen ohne den Wirt zu schädigen.

    Er ist in der Lage den Körper des Menschen zu beeinflussen jedoch sind seine fähigkeiten begrenzt um so mehr Kontrolle er über einen Körper ausüben muss. Wenn er in einem Körper steckt über den er keine Kontrolle hat, kann er viel effektiver einfluss nehmen.

    Er kann einen eigenen Körper erschaffen, nur aus seinem eigenen Material dem schwarzen Teer wodurch er viel stärker ist als in einem Menschlichen Körper. Jedoch muss er dafür viele Zellen absorbiert haben und in dieser Form ist er auch eindeutig „Auffälliger“

    Wenn er stark verletzt wird oder sein Wirt unwiderruflich zerstört kann er als noch schwacher klumpen überleben.



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Ena - 17.07.2009, 19:30


    *Angst vor Nalims Ding hat*

    Hier kommt mein Steckbrief rein, aber ich muss erst noch was fragen...



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Nalim - 17.07.2009, 20:33


    Keine angst... Er kann ganz zärtlich sein ^.^



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Warmonger - 18.07.2009, 09:09


    Name:
    Kohen Artnyane

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    23

    Beruf:
    Ehemaliger Bomberpilot, der gerade ein bisschen vor sich hin flieht

    Aussehen:
    Kohen ist recht hochgewachsen, trägt sein schwarzes Haar meist halblang mit einem Kinnbart. Seit er auf der RED STAR logiert, achtet er allerdings immer weniger auf sien Äußeres.

    Ausrüstung:
    Auf seinen Landgängen ist ein Taschenmesser das mindeste, was er dabei hat. Je nach Verrufenheit des Raumhafens auch mehr.
    Er kleidet sich nur in seine drei schwarzgrünen Pilotenkombinationen, denn mehr besitzt er an Kleidung gerade nicht.

    Fähigkeiten:
    Kohen kann seinen Condor-Bomber ausgezeichnete fliegen und außerdem halbwegs den "Tame Lion" darunter steuern.

    Besonderes:
    Hat versehentlich in einem ziemlich angetrunkenen Streit bei dem Militär des kalmirischen Kaiserreichs seinen Co-Piloten erschlagen und desertierte danach verzweifelt mit seinem Bomber, der eine relative Neuentwicklung ist. Allein schon deshalb steht ein Kopfgeld auf ihn, nicht das höchste, aber lohnen würde es sich schon ...



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Nalim - 18.07.2009, 17:01


    Name: Pyro

    Rasse: Mensch

    Alter: -

    Beruf: Abenteurer / überlebenskünstler

    Aussehen: http://img193.imageshack.us/i/37503436.jpg/
    1.90 groß

    Ausrüstung:
    Behemoth
    Schweres Maschinengewehr
    2.40 Meter lang
    http://beere.deviantart.com/art/Heavy-Machine-Gun-79417747


    Ich hoffe das ist okay so?



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Anonymous - 18.07.2009, 19:30


    Die Fagos Handelsgesellschaft ist eine Zusammenschluss verschiedenster unabhängiger, reicher Kaufleute, der einige Jahre nach dem Zerbrechen des alten Imperiums auf einem der Monde von Fagos im heutigen Herrschaftsgebiet der Talmar Föderation gegründet wurde.
    Vor wenigen Jahren ging die Führung der Gesellschaft in die Hände eines zwielichten Admirals über. Seither ist nur noch wenig von der einstigen Handelsgeselllschaft übrig geblieben.
    Die Organisation arbeitet heute im Vorborgenen mit skrupellosen Methoden an unterschiedlichsten Projekten, verkauft wichtige Informationen an alle möglichen Leute - seien es Politiker oder Generäle - aller Seiten und spitzt die ohnehin schon angespannte Lage weiter zu. Denn für ihr Auftraggeber und ihren rücksichtslosen Anführer zählt nur das Geld.

    Auch wenn sich die Zentrale der Handelsgesellschaft, so wie ihre Forschungseinrichtungen, weiterhin auf dem Mond von Fagos befinden, so untersteht ihnen auch eine kleine Flotte von Kriegsschiffen, deren größtes die MERCHANT - ein alter Zerstörer der Maelstrom-Klasse - als beweglicher Zweitsitz dient und unter dem direkten Komando des ehemaligen Admirals steht.

    Name: "Admiral" Jonathan Arendail
    Rasse: Mensch
    Alter: 51
    Beruf: Vorsitzender der Fagos Handelsgesellschaft und Kommandant der MERCHANT/Admiral der imperialen Flotte im Ruhestand
    Aussehen:

    Besonderheiten/Waffen: Er trägt zumeist einen einfachen Säbel offen am Körper und eine Laserschusswaffe unter seiner Uniformsjacke. Weiterhin wäre noch zu erwähnen, dass sein rechter Arm duch eine vollfunktionsfähige, mechanische Prothese ersetzt wurde.



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Redeyes - 18.07.2009, 22:58


    Name:
    XtO-002
    Nachname:
    -
    Rasse:
    Steinmutant
    Alter:
    26
    Beruf:
    Versuchsobjekt
    Aussehen:

    Ausrüstung:
    im moment noch nichts, nichteinmal kleidung
    Fähigkeiten:
    Kann mit Wilden tieren kontackt aufnehmen und gut mit ihnen umgehen
    Besonderes:
    für sein junges Alter eine extrem wiederstandsfähige Knochenhaut

    Steinmutanten
    Steinmutant ist eigentlich eine etwas abwertende bezeichnung für ein Volk das auf diversen, extrem Lebensfeindlichen, Planeten lebt. Die Wissenschaftler streiten heute noch darüber ob steinmutanten auf natürliche Evolution entstanden sind oder nicht, den die meisten können sich nicht vorstellen was für eine mörderische umgebung notwendig währe damit sich das Leben so entwickeln würden. Steinmutanten bewohnen Planeten, auf die sch ein Mensch nichteinmal mit der besten überlebens- und schutzausrüstung hintrauen würden.
    Ihr erscheinungsbild ist Humanoid, allerdings haben sie keine Körperbehaarung oder äusserlich erkennbare Geschlechtsmerkmale, ihre Haut kann alle möglichen farben aufweisen, sie besitzen einen Schwanz der bis zu zwei Meter lang werden kann, nur drei Finger an jeder Hand und zwei hornartige Knochenauswüchse am Kopf. Manche steinmutanten besitzen auch einen sogenannten zweiten Hals, eine zusätzliche verbindung vom Gehirn ins Rückenmark, deren genauen sinn und Zweck jedoch unbekannt ist.
    Steinmutanten können ihre Haut innerhalb von Sekundenbruchteilen zusammenziehen und so härten, was ihnen ihren Namen eingebracht hat. In diesem zustand wirken sie recht knochig und Schläge und Handtaschenwaffen können ihnen nicht wirklich etwas anhaben. In diesem zustand verschliessen sich auch alle Körperöffnungen und eine durchsichtige Linse schützt ihre Augen, so das sie selbst im weltraum überleben können.
    Jeder Steinmutant besitzt zu einem gewissen grad Telepathische fähigkeiten, was auch ihre übliche komunikationsform darstellt und einige entwickeln auch Telekinetische fähigkeiten. Die beiden Hörner am Kopf dienen dabei fast wie antennen, werden sie aus irgend einem Grund abgetrennt sind die Psyfähigkeiten stark begrenzt.
    ihr Körper kann selbst die giftigsten stoffe verarbeiten und verwerten, was bei ihren Lebensorten auch nötig ist.
    Steinmutanten sind recht selten anzutreffen. Meistens bleiben sie unter sich und da sie auf unwirtlichen Planeten leben ist ihr einziger kontackt die eint oder andere Handelsstation die über ihrem Planeten schwebt. Ein weiterer grund warum sie ihren Planeten nur selten verlassen ist eine Art Kopfgeld das auf ihre gesammte Rasse ausgesetzt ist, da viele Konzerne und deren Labors die Steinmutanten gerne untersuchen möchten und hohe summen für ein Lebendes Exemplar zahlen.



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Fellknäuel - 20.07.2009, 19:48


    Name:
    Alan
    Nachname:
    Shezar
    Rasse:
    Mensch
    Alter:
    35
    Beruf:
    Captain der Stadtwache von Free Haven
    Aussehen:
    Alan ist ein Mann im mittleren Alter und ca. 1,80m groß. Seine dunklen Haare sind kurz, aber struppig und wirken oft ungepflegt, was auch für seinen 3-Tage-Bart gilt. Für gewöhnlich trägt er eine Kombination, die wohl eine Art Polizei-Uniform dar stellen soll.
    Ausrüstung:
    Abgesehen von einem antiquierten Messer und einer Handlaserwaffe scheint Alan keine besondere Ausrüstung zu besitzen.
    Fähigkeiten:
    Alan ist sehr zielsicher mit fast allen Handfeuerwaffen, was den Verdacht erweckt, daß er bereits eine militärische Ausbildung genossen hat. Dies wird noch verstärkt durch seine guten Kenntnisse im Umgang mit vielen militärischen Fahr- und Flugzeugen.
    Besonderes:
    Alan Shezar bekleidet den Rang eines Captains bei der Stadtwache von Free Haven, der größten und der einzigen neutralen Stadt auf dem Fallenplaneten. Als solcher hat er unter anderem die Aufgabe, Neuankömmlinge auf dem Planeten in die Sicherheit der Stadt zu geleiten.



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Ape - 17.01.2010, 11:56


    Name: Anora

    Ausrüstung: Kampfanzug mit leichter Schutzwirkung, zwei Pistolen

    Die stets mit einem frechen Wort auf der Zunge gesegnete Morri lebt nun seit 16 Jahren ein stets abwechslungsreiches Leben. So würde sie es jedenfalls beschreiben. Tatsache ist das diese "Abwechslung" aus diversen Kopfgeldjägeraufträgen die sie zusammen mit ihrem "Stiefvater" ausführt. Dieser hatte sie vor 16 Jahren aufgenommen und großgezogen. Was mit ihren richtigen Eltern ist erzählt sie nicht einfach so, aber sie sagt sie komme von einem Farmerplaneten, und dieser wurde zu etwa passender Zeit angegriffen und erobert.

    Aussehen:



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Talok - 17.01.2010, 12:18


    Das Volk der Turianer

    Die Turianer sind Echsenhafte Humanoide wesen die in ihrer eigenen Gemeinschaft auf dem Planeten Taganor handeln der nach ihrem Gott dem Vater des Kampfes benannt wurde. Sie halten sich meißt aus den angelegenheiten anderer Völker raus. Desseiden natürlich man bezahlt für ihre Dienste. Sie sind ein Kriegervolk. ungefähr 30% der Bevölkerung ist entweder im Dienste der Armee ihres Volkes oder als kaufbarer Söldner unterwegs. Warum sich so große teile ihres Volkes lieber am Kampf beteiligen als an dingen wie aufbau einer familie hat zwei gründe.

    Man sagt sie hätten das Kämpfen im Blut (Was definitiv einen wahren Kern besitzt).
    Doch der eigentliche Grund, der nur wenigen bekannt ist, ist der, Das sich in ihrem Genpool eine art von Defekt befindet. Sie können Kinder zeugen, doch nur eines aus 100 überlebt das 2. Lebensjahr und es sieht nicht so aus als würde sich an dem etwas ändern, denn sie sind ein Kämpfer Volk. Keine Forscher. Nur wenige aus ihrem Volk forschen und dann meißtens nicht nach einem Heilmittel denn wenn sie sich wie ein normales Volk ausbreiten würden und entwickeln würden, dann würden sie sich womöglich in eine weitere Machtpartei entwickeln und das würde keine der anderen Parteien zulassen weswegen man manchmal mit leichter überzeugung die Turianer von diesem Forschungsgebiet weg lockten.
    In Dunkleren Gassen behauptet man sogar, die Menschen wären für den Defekt verantwortlich gewesen, doch das sind alles nur Gerüchte und tauchten so schnell auf wie sie verschwanden.

    Technologie/Wirtschaft: Technologisch sind sie soweit fortgeschritten wie die Menschen selbst. Sie scheinen ein gutes Gespür für Waffen zu haben denn ein paar der besten Waffenhersteller sind Turianische Firmen.
    Jedoch ist ihre Welt sehr stark vom verarbeiten von Materialien und von anderen Planeten abhängig da sie selbst wenige Rohstoffe besitzen und aus oben genannten Gründen sie nahezu keine Kolonien haben. Aufgrund ihrer geringen zahl stellen sie auch keine bedrohung für eines der imperien da. Zudem kämpfen sie lieber selbst als mit Raumschiffen oder Robotern.

    Religion: Sie haben zwar einen Gott, Taganor der nach ihrer überlegung sie aus dem Feuer der Kämpfe erschaffen hat, doch Kirchen haben sie keine. Sie weihen große Schlachten zwar ihrem Gott doch beten ist für sie einfach nur eine Art von Selbstgespräch.
    Natürlich gibt es auch Turianer die weniger glauben und die Religion in frage stellen, doch sie sind eher eine minderheit.

    Aussehen: (Grob) http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.creativeuncut.com/gallery-05/art/me-turian.jpg&imgrefurl=http://www.creativeuncut.com/gallery-05/me-turian.html&usg=__E01pTgN_UFoJYjlc9yiXjzAyx40=&h=1000&w=700&sz=68&hl=de&start=5&um=1&tbnid=LI3wCjtbFNHyDM:&tbnh=149&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3DTurian%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1




    Name: Orion
    Aussehen:
    Ausrüstung: Die Rüstung aus dem Bild die noch einen Helmzusatz hat für einen kleinen Spaziergang im all. Zudem ein Schnellfeuergewehr und eine Pistole.

    Orion ist seit ein paar Jahren im Kopfgeldjägerbetrieb. Vorher war er Söldner, als er jedoch während einer Misison ein kleines Mädchen auf einem zerstörten Planeten gefunden hatte nahm er sie auf und da als Söldner bei solchen sachen unangenehme Fragen gestellt werden, vor allem bei einem Turian und da als Kopfgeldjäger sich jedoch keiner darum kümmerte , solange der auftrag ausgeführt wurde wechselte er sozusagen den Beruf.



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Nalim - 17.01.2010, 14:48


    Waren Turianer nicht Raubvogel ähnlich?



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Talok - 17.01.2010, 15:58


    Nicht die Turianer die ich kenne



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Nalim - 17.01.2010, 16:46


    Bei der beschreibung von den Turianern in Masseffect wurden sie mit Körperlich mit Raubvögeln verglichen, wenn ich mich nicht ganz irre.. ich würde jetzt einfach Masseffect starten und Nachgucken.. aber ich habs nemmer auf der Platte >.<



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Talok - 17.01.2010, 17:32


    Bei mir sehen die sehr echsenartig aus und von daher sind sie echsenartig punkt.



    Re: Zwischen den Sternen - "Zwei"

    Fellknäuel - 17.01.2010, 18:39


    Seid ihr schon auf dem Planeten oder trefft ihr erst noch dort ein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    ICQ & MSN - gepostet von Fellknäuel am Montag 20.04.2009
    Rapture oder die Hölle im Meer. - gepostet von Ulquiorra am Sonntag 28.10.2007
    Wer will denn noch... ? - gepostet von Nalim am Dienstag 28.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischen den Sternen - "Zwei""

    Charaktere in ihren Funktionen - gepostet von Professor X am Samstag 10.06.2006
    Meine eigene kleine Werbefläche... - gepostet von dirrty_O am Freitag 07.07.2006
    26.07.06 .. Abends - gepostet von Jule am Mittwoch 26.07.2006
    Heute Fein-US - gepostet von aglaia am Montag 21.08.2006