Staff ist dumm!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Staff ist dumm!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rigor Mortis - Schnuffi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Staff ist dumm!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Staff ist dumm!"

    Re: Staff ist dumm!

    Rigor Mortis - 18.05.2006, 15:22

    Staff ist dumm!
    Neulich in der Info Stunde haben wir uns so ein beschissenes Video über das
    Internet anschauen müssen. Und damit wir bei der scheiße alle zuhören (es hat wirklich KEINEN interessiert, weil wir das alle 10x so gut drauf haben wie der Vollidiot) hat der uns die Rechner geblockt. Heißt also wir bekommen den Text "Schauen sie nach Vorne" auf die Bildschirme. Da ärgert sich Daniel drüber, weil er sich nen Bild laden wollte und da ruf ich zu ihm:
    "Tja ... Staff is' halt der Master ... wenn der dich blockt geht ihm einer ab !!!"
    Und da schmeißt mich die dumme Sau ausm Unterricht ...
    Wohl gemerkt es war die letzte Info-Stunde am Mittwoch um 13.53 Uhr (waren nur noch 2min)
    Ich hasse diese blöde Sau, weil er immer denkt er kann uns was beibringen und wir müssen ihm zuhören ... Spaßt

    hoffe auf JEDE MENGE Feedback

    Gruß Rigor



    Re: Staff ist dumm!

    Schnuffi - 19.05.2006, 17:17


    Welche antwort hab ich wohl genommen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Staff ist dumm!"

    auch sehr dumm - Kista (Donnerstag 01.02.2007)
    Ist Deutschland einfach nur dumm...? - Seitootora (Mittwoch 26.04.2006)
    das jannick ist dumm deck - Clon Commander (Dienstag 06.06.2006)
    Zu DUMM für die Welt! - flaschengeist (Mittwoch 06.07.2005)
    Blizzard - wieder zu dumm *kotz* - Luzifa (Mittwoch 20.06.2007)
    Nabokov, Vladimir - Durchsichtige Dinge - Krümel (Sonntag 16.03.2008)
    Dumm gelaufen ;) - terror (Sonntag 03.12.2006)
    zu dumm dumm dumm - Kamuisoldier (Dienstag 20.03.2007)
    wie dumm kann man sein - motant (Montag 02.10.2006)
    dumm, dümmer, Nhat oder??? - TomTom (Freitag 23.03.2007)