ein tag für tyson und olli

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "ein tag für tyson und olli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svenja - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Svenja´s Privattierberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein tag für tyson und olli
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein tag für tyson und olli"

    Re: ein tag für tyson und olli

    svenja - 17.07.2009, 20:13

    ein tag für tyson und olli
    Heute gehört meine aufmerksam den hunden aber natürlich wollte saphira auch bewegt werden.
    Ich stand um 9 uhr auf da war mike schon in der schule. Ich nahm mir einen apfel und ging runter. Ich richtete saphiras gamaschen. Jetzt ging ich zum offenstall wo saphira in der mitte graste. Ich rief ihren namen sie guckte hoch und kam langsam auf mich zu ich gab ihr den rest vom apfel und zog ihr das halfter an. Ich führte sie zum putzplatz. Ich putzte sie, sie hatte ganz dreckige stellen im fell. Als ich fertig war legte ich ihr die gamaschen an und führte sie in die halle. Ich lies sie 15 minuten schritt gehen. Dann auch traben plötzlich rannte saphira los sie fing an zu buckeln und auszuschlagen. Ich fande das nicht schlimm so lang sie das macht wenn ich nicht drauf sitzt. Nach ca. einer halben stunde bewegung ging ich mit saphira den weg entlang weil sie ziemlich geschwitzt hatte. Danach brachte ich die stute noch auf die weide wo sie wild fire, die P.R.E. stute von janine. Ich ging zurück und räumte die gamaschen von saphira weg. Da kammen mir auch tyson und olli entgegen. Ich nahm die beiden mit in die wohnung und gab den beiden was zum fressen. Ich schmierte mir ein brot und aß es. Jetzt nahm ich die beiden leinen, ein paar leckerlies und meinen rucksack wo etwas zu trinken und ein apfel drin war. Wir liefen ca. 20 minuten zu einer großen wiese wo auch einige andere hunde warn die olli schon kannte. Er stürbte gleich auf den braunen labrador charly. Tyson war eher etwas ängstlich und versuchte sich hinter mir zu verstecken. Ich ging aber zur besitzerin von charly und auch der labrador bemerkte tyson er ging langsam auf ihn zu. Sie beschnüffelten sich und dann kam olli von hinten und stupste tyson an wie so eine aufforderung mit zu kommen. Jetzt tollten die drei über die große wiese während ich mich mit der besitzerin von charly auf eine bank setze und wir uns unterhielten. Wir machten aus das wir nachdem wir einen langen spaziergang machen noch irgendwo etwas essen gehen. Wir machten uns auf den weg wir liefen durch den wald, über felder und durch ein dorf wo wir etwas gegessen hatten dort haben die hunde auch etwas bekommen. Wir liefen ca noch eine halbe stunde heim. Als ich mit meinen beiden hunden daheim war gab ich ihnen erstmal was zum trinken und zu fressen. Jetzt nahm ich olli mit ins bad und badete den boarder collie. Ich glaub das gefiel ihm. Jetzt war tyson an der reiheihm gefiel das richtig gut den er planschte regelrecht im wasser ich trocknete ihn ab. Ich wartet noch ca 10 miuten dann bürstete ich die beiden noch. Die beiden legten sich zufrieden in ihre körbe und schliefen ein. Mike kam dann auch endlich von einem langen tag aus der schule ich erzählte ihm von dem tag mit den hunden und wir gingen um 10 uhr schlafen.



    Re: ein tag für tyson und olli

    melanie - 17.07.2009, 21:31


    hey schöner Bericht, bis auf das die Stute von Janine keine Friesenstute ist sondern eine P.R.E Stute ;)

    Ich wusste gar nicht das Tyson so schüchtern ist :) gefällt mir irgendwie.



    Re: ein tag für tyson und olli

    svenja - 17.07.2009, 21:35


    gut ich habs geändert!! schön das der bericht dir gefällt!! schreib ich zu viele berichte?? :) lg



    Re: ein tag für tyson und olli

    melanie - 18.07.2009, 13:11


    Nein, das passt schon so. So lange es nicht mehr wie einer am Tag ist.. ist es mir recht, so komm ich auch gut mit mit dem Berichte lesen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    ICQ/MSN - gepostet von melanie am Dienstag 12.02.2008
    Ein Shock nach dem anderen...! - gepostet von Tini am Sonntag 21.12.2008
    Aufgabe - gepostet von Stella am Dienstag 30.06.2009
    Nehden - gepostet von Miri am Montag 04.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ein tag für tyson und olli"

    Spielregeln für Charaktere - gepostet von Professor X am Samstag 10.06.2006
    Films - gepostet von Reggae Lu am Samstag 08.07.2006
    Luna - gepostet von horsegirl12 am Dienstag 25.07.2006
    Trümmerfeld - gepostet von Don Giuli am Montag 21.08.2006
    Let´s talk about - gepostet von AbYss am Dienstag 12.09.2006