Möglichkeiten der Heilung

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Möglichkeiten der Heilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rotraud - Wodenn - Cordula - justi - Leana - alpengirl - julialebender
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möglichkeiten der Heilung
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möglichkeiten der Heilung"

    Re: Möglichkeiten der Heilung

    Rotraud - 17.07.2009, 09:36

    Möglichkeiten der Heilung
    Hallo Ihr Lieben

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit 1988 Heilpraktikerin habe drei Kinder und die Diagnose meines Ältesten Sohnes ist gestellt worden als er 8 Jahre alt war und just in dem Moment als ich mich von meinem Mann trennen wollte.
    Das alles verzögerte meine Entscheidung um weitere 6 Monate. Von einer Kollegin bekam ich nach verzweifelter Suche endlich die entscheidenden Tips, was wir tuen konnten. Die Schulmedizin hatte nur den eine Tipp parat..abwarten und Tee trinken!
    Wir spritzten Organpräparaten von der Firma Wala, erst täglich, dann 3 mal wöchentlich und nach ca 2 Monaten nur noch wenn Marvin danch fragte, weil er Schmerzen hatte. Er hat also schnell gemerkt, das sie ihm helfen.
    1 Kontrolluntersuchung nach 4 Monaten mit dem Erfolg, das 50% des Knochens sich regeneriert haben und
    2. Kontrolluntersuchung nach insg. 1 Jahr mit dem Erfolg des kompletten Knochenaufbaus ohne Folgeschäden und ohne sichtbare Erkennung das da jemals etwas am Knochen abgelaufen ist!!!


    Stehe für Fragen gerne zur Verfügung
    Wünsche allen einen guten Verlauf und viel, viel Glück



    Re: Möglichkeiten der Heilung

    Wodenn - 18.07.2009, 10:48


    Hallo Rotraud,

    wie heisst denn das Organpräparat?

    Auf der Arzneimittel-Webseite besagter Firma finde ich von Ohrentropfen, Salben, Gelen und natürlich Globulis nichts, was man nicht sowieso schon von einer anthroposophischen Firma kennen und auch nutzen (!) würde.

    Ich möchte mich gern über dieses Turbo-Heilungs-Präparat informieren, aber nicht über Dich. Ich bräuchte also nur den Namen des Präparates.

    Danke,
    Astrid



    Re: Möglichkeiten der Heilung

    Rotraud - 23.07.2009, 18:11


    hallo Astrid,
    Mittel von Wala : Articulatio coxae GI Serienpackung I bis III ( mit I anfangen) + Arnica e planta tota D30 Inj. beides mischen in Spritze 0,3 x 13 mm Kanüle sub cutan injizieren!

    Dazu möglichst ein homöopathisches Einzelmittel geben ( von Kind zu Kind unterschiedlich!!)

    Wir hatten schnellen Erfolg!
    Wünsche dir viel Glück!
    P.S. wenn die Ärzte nicht mitziehen, dann kannst du diese Medikamente auch selber bestellen!

    Alles Liebe Rotraud



    Re: Möglichkeiten der Heilung

    Cordula - 26.07.2009, 15:04


    Hallo Rotraud,

    es klingt ja vielversprechend, was Du alles so schreibst.... Aber bist Du Dir sicher, dass Du nicht bei vielen verzweifelten Eltern falsche Hoffnungen weckst?

    articulatio coxae heißt doch nichts anderes als "Hüftgelenk"! Und die Firma Wala ist ja anthroposophisch zumindest angehaucht - von wem stammen also die Hüftgelenke, die wir unseren Kindern injizieren sollen? Und in Hüftgelenksnähe???

    Arnika ist schön und gut, vielleicht mal zum Eincremen bei akutem Schmerzzustand.

    Ich bitte Dich dringend, halte keine Strohhalme hin, die evtl. gleich knicken! Wenn es bei Deinem Sohn geholfen hat, ist das super - wobei es ja tatsächlich Perthes-Fälle gibt, die nach einem Jahr ausgeheilt sind.

    Mein Sohn ist auch krank, und ich hoffe ebenso auf ein Wundermittel, das ihn so schnell genesen lässt, aber wir sollten realistisch bleiben, und nicht Hoffnungen wecken, wo sie nicht angebracht sind, und andere damit reich machen.

    Nichts für ungut.

    Gruß Cordula



    Re: Möglichkeiten der Heilung

    justi - 26.07.2009, 20:25


    Hallo Cordula!

    Du hast all das, was mir gerade beim Lesen von Rotrauds Zeilen durch den Kopf geschossen ist, super beantwortet - nur hätte ich es nicht so treffend und dennoch freundlich formulieren können.
    Vielen Dank!!!



    Re: Möglichkeiten der Heilung

    Leana - 27.07.2009, 15:14


    Hallo!

    Meine Tochter war auch nach gut 1 Jahr ausgeheilt und ist wieder Top Fit
    und das ohne sämtliche Medikamente.

    Diese Krankheit verläuft bei jedem Kind unterschiedlich und vertraut Euren Ärzten und holt euch ggf. noch Meinungen anderer Ärzte ein.

    Es gibt Kinder die habens nach einem Jahr hinter sich mit und ohne Medikamenten, genauso gibt es Kinder die müssen leider über Jahre diese Krankheit druchmachen und das auch mit oder ohne Medikamenten.

    Ich wünsche jedenfalls allen viel Kraft und alles Gute.

    Liebe Grüße
    Meike



    Re: Möglichkeiten der Heilung

    Rotraud - 28.07.2009, 13:39

    Medikamente
    Hallo ihr Lieben!

    Falsche Hoffnungen zu erwecken liegt mir völlig fern! Schade das das so bei euch angekommen ist.
    Ich hatte das Glück eine Frau zu treffen, die uns sehr geholfen hat...das war alles, was ich damit weitergeben wollte!

    Wünsche euch allen weiterhin viel Glück
    Rotraud



    Re: Möglichkeiten der Heilung

    alpengirl - 28.07.2009, 20:42


    Cordula hat folgendes geschrieben: Hallo Rotraud,

    es klingt ja vielversprechend, was Du alles so schreibst.... Aber bist Du Dir sicher, dass Du nicht bei vielen verzweifelten Eltern falsche Hoffnungen weckst?

    articulatio coxae heißt doch nichts anderes als "Hüftgelenk"! Und die Firma Wala ist ja anthroposophisch zumindest angehaucht - von wem stammen also die Hüftgelenke, die wir unseren Kindern injizieren sollen? Und in Hüftgelenksnähe???

    Arnika ist schön und gut, vielleicht mal zum Eincremen bei akutem Schmerzzustand.

    Ich bitte Dich dringend, halte keine Strohhalme hin, die evtl. gleich knicken! Wenn es bei Deinem Sohn geholfen hat, ist das super - wobei es ja tatsächlich Perthes-Fälle gibt, die nach einem Jahr ausgeheilt sind.

    Mein Sohn ist auch krank, und ich hoffe ebenso auf ein Wundermittel, das ihn so schnell genesen lässt, aber wir sollten realistisch bleiben, und nicht Hoffnungen wecken, wo sie nicht angebracht sind, und andere damit reich machen.

    Nichts für ungut.

    Gruß Cordula


    Ich hätte es nicht besser schreiben können, Danke.

    Alpengirl



    Re: Möglichkeiten der Heilung

    julialebender - 20.10.2011, 11:56


    Hallo Ihr!
    Gibt es denn noch jemanden der das Mittel ausprobiert hat? Und Erfolg hatte oder keinen Erfolg hatte!?
    Liebe Grüße Julia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Noch ein neuer - gepostet von Sandra Foerster am Montag 27.04.2009
    Mittwoch wieder ins AKK - gepostet von kiki am Montag 15.09.2008
    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - gepostet von tami am Sonntag 02.12.2007
    Unser Bericht - gepostet von pertheschef am Donnerstag 26.07.2007
    Diagnose beidseitige Morbus-Perthes - gepostet von Tanja06 am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Möglichkeiten der Heilung"

    !!! Unsere Regeln !!! - gepostet von *De Kef* am Sonntag 11.06.2006
    Beschwerde dann hir büdde!!!! - gepostet von Flocky am Sonntag 09.07.2006
    Abstimmung - gepostet von iroquois am Dienstag 25.07.2006
    Krank - gepostet von Baba am Montag 21.08.2006
    Sominoh - gepostet von Sominoh am Dienstag 12.09.2006