jetzt sind wir wirklich so weit

Imperial-Force Forum
Verfügbare Informationen zu "jetzt sind wir wirklich so weit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyrus - razerif - corvex - >ToXic< | Inge - milch
  • Forum: Imperial-Force Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Clan Imperial-Force
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt sind wir wirklich so weit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt sind wir wirklich so weit"

    Re: jetzt sind wir wirklich so weit

    cyrus - 17.05.2006, 15:54

    jetzt sind wir wirklich so weit
    gut sry leutz das ich das hier rein schreibe aber da ich ja als squadleader noch nicht mal in member berreiche rein komme muss es wohl hier rein.

    um es kurz zufassen

    ich steige aus

    spiele lieber clanless als in einem clan wo einer kolesch zu mir sagt ich geh mal eben kippen holen und ist dann lustiger weise am zoggen.

    cya

    und MFG



    Re: jetzt sind wir wirklich so weit

    razerif - 17.05.2006, 17:00

    Ohh man
    Weisste wat ganz ehrlich gesagt.....

    Dat geht ja hier nach nen paar Tagen wieder genauso los
    wie damals.

    Das hier wird geschlossen es wird kein I-Force mehr mit den Leuten geben sorry an alle die dachten es geht noch was weiter hier ich werde damit schluss machen und nur noch was mit Tina machen vielleicht unter I-force mal sehen kpl.

    @Sven ich war zigaretten holen der kippen automat ist 2 strassen weiter und du sagtest kannst dich ja später mal melden ausserdem war ich im TS aber wenn de dich anpissen musst bitte.

    CYA
    Razer

    DAS WARS MIT CLAN SPIELEN FÜR MICH DAS WAR DAS LETZTE MAL:::::::::::::.....>



    Re: jetzt sind wir wirklich so weit

    corvex - 19.05.2006, 16:03

    hoi
    was geht denn jetzt hier ?????

    mir geht gerade kein :idea: auf !!!!!

    kann mir einer jetzt mal erklären was los ist !!!!!

    ich bin klein und unwissend !!!!!

    jetzt raus damit !!!!!

    -=][corvi][=-



    Re: jetzt sind wir wirklich so weit

    razerif - 20.05.2006, 14:16

    Also Corvi
    Ich lass dir die möglichkeit wie du es gern willst also ich werde das mit I-Force nicht so Clan mässig gross aufziehen. Aber wenn du willst kannst du gerne Mit I-Force weiter mit uns spielen.

    Ich mein du spielst ja ehh nicht so oft.
    Also du solltest es dann nur nicht so krass als Clan ansehen sondern eher als kleines Grüppchen das zusammen unter einem Namen spielt. Unser Public Server wird als Ballerbude weiter laufen. Dafür sorgen halt auch wir , wir teilen uns die kosten damit der Server weiter läuft.

    Also unser TS bleibt auch bestehen und du bist immer herzlich willkommen.

    Es sind halt nur noch Tina ich und Benny ......

    CU Corvi

    Hoffe du kommst bald mal vorbei im ollen TS....



    Re: jetzt sind wir wirklich so weit

    >ToXic< | Inge - 21.05.2006, 20:13

    Schade!
    Hallo Leute!

    Was ich im 187er-Board lesen musste, finde ich schon traurig, aber könnt ihr Euch als der übriggebliebene Rest nicht wenigstens zusammen tun und weiter machen?

    Ich will nicht persönlich werden, nur ich selber mache es gerade mit, wie unser Clan nach und nach auseinander bricht, und das obwohl auch wir alle befreundet sind und innerhalb von wenigen Strassen zusammen wohnen.

    Versucht es doch, seit doch alle Freunde.

    Wünsche Euch weiterhin Glück und werde Eurem Server treu bleiben.

    Habt Euch lieb.

    Lieben Gruss



    Re: jetzt sind wir wirklich so weit

    milch - 22.05.2006, 01:59


    süss is sie :) sehr lieb von dir... wird schon wieder inge... schön auch das du so von unserem server denkst alles wird wieder gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Imperial-Force Forum



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt sind wir wirklich so weit"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)