Cooper ist ein Dieb

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Cooper ist ein Dieb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - Anonymous - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Unsere Welpen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cooper ist ein Dieb
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cooper ist ein Dieb"

    Re: Cooper ist ein Dieb

    Wölfin - 17.07.2009, 08:01

    Cooper ist ein Dieb
    Wenn mich heute früh, jemand gesehen hätte, der hätte bestimmt Tränen gelacht :mrgreen:

    Bevor wir unsere morgendliche Gassierunde drehen, wollte ich noch eine Waschmaschine anstellen. Ich habe sie bestückt und bin in den Garten um nach Cooper zu sehen.

    Der tobte zufrieden mit einem Stofffetzen und rollte sich darüber, bellte ihn an und freute sich wie ein Schneekönig

    Als ich das Muster von dem Stoff erkannte, bekam ich Panik :shock: . Da hat sich doch dieser freche Knirps, unbemerkt von mir, einen Slip geschnappt und hat ihn im Garten bearbeitet. :roll:

    Jetzt wollte Cooper mit mir "fang mich doch" spielen.
    Da ich bei sochen Spielchen, den Kürzeren ziehe, bin ich ins Haus gelaufen und habe mir meine Geheimwaffe geholt.

    Eine kleine Dose mit Schrauben gefüllt, hat dieses Spiel dann beendet. schrei



    Re: Cooper ist ein Dieb

    Anonymous - 17.07.2009, 08:32


    gemeinsam Lachen

    Das kenn ich......Molly hat lange Zeit sämtliche Socken geraubt. Zum Glück hat sie damit irgendwann von selber aufgehört lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: Cooper ist ein Dieb

    rockyhund - 17.07.2009, 09:47


    Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..... gröööööööööööööööööööööhl..... zum Piepen, das kenn ich und wie ich das kenne....

    Ich habe auch ne Wunderwaffe ... eine Plastikflasche mit Kieselsteinen ... wirkt auch super ...

    .... und wisst ihr was??? Rocky hat immer noch (nach 5 Jahren) ab und an diese Anwandlungen und klaut mir Dinge ... zum Schreien .... gemeinsam Lachen



    Re: Cooper ist ein Dieb

    Anonymous - 17.07.2009, 16:56


    gemeinsam Lachen
    Das kenne ich auch lachmichwech



    Re: Cooper ist ein Dieb

    Wölfin - 18.07.2009, 07:11


    Heute früh kurz nach 5 °° Uhr, wurde ich von Cooper so lange angestiert, bis ich wach wurde. :roll:
    Cooper hatte einen Latschen im Maul und tat sehr wichtig :mrgreen:
    Ich sagte nur, dass ist nicht meiner und drehte mich wieder um und schlief weiter.lachmichwech

    Nach einer Zeit, hörte ich meinen Mann rufen: "AUS, Cooper! Gib mir den Latschen!!" Ein verregneter Sonnabendmorgen im Bett ist doch was urgemütliches gemeinsam Lachen



    Re: Cooper ist ein Dieb

    rockyhund - 18.07.2009, 17:57


    Grööööööööööööööööööhl.... zum Schreien wölfin... echt zum Piepen... ich kann es mir so richtig vorstellen. GlOOOOOOTZ .... irgendwann wacht die schon auf ... unglaublich ... schön, ich freue mich, dass du das volle Programm mit Cooper bekommst... gemeinsam Lachen



    Re: Cooper ist ein Dieb

    Wölfin - 19.07.2009, 07:29


    ...ja, dass Stehlen werde ich ihm abgewöhnen. Da wird er bald keinen Spaß mehr daran haben gemeinsam Lachen

    In der Hundeschule hat er uns alle eines Besseren belehrt. Er kann, wenn er will!!
    Er hat die Übungen gemeistert, als wenn er sonst nie etwas Anderes machen würde. :mrgreen:
    Selbst als die Trainerin sagte, ich soll mit ihm ohne Leine, ganz eng "bei Fuß" um andere Hunde herumgehen, schaute mich Cooper an und lief an meinem linken Bein wie angetackert. schrei
    Da war ich doch sehr stolz auf ihn /FROI/



    Re: Cooper ist ein Dieb

    rockyhund - 19.07.2009, 10:49


    Was meinste wohl, was Rocky alles in der HuSchu getan hat ... Der ist neben mir gelaufen wie eine 1 ... absolut toll. Sozusagen der Vorführhund ... ständig irgendwie ein schelmisches Grinsen in den Augen fand ich ... mit Bravour den Hundeführerschein bestanden und dabei mussten wir über einen Flohmarkt ... ich sage euch ...eng, enger am engsten und so viele Menschen und unter fast jedem Tisch lag ein Hund und Rocky????

    Nix ... komm Frauchen, das packen wir, scheint dir ja wichtig zu sein dieser Hundeführerschein.

    Und im "normalen" Leben????? Satanus - die rasende Wildsau ... gemeinsam Lachen



    Re: Cooper ist ein Dieb

    Wölfin - 19.07.2009, 11:15


    .... , kann uns auch alles passieren. Ich werde dagegen steuern gemeinsam Lachen
    Noch ist Cooper ein Junghund, da möchte und kann ich keine Vorraussage machen. schrei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Endlich es ist soweit - der 1. Hundewald im Harz - gepostet von rockyhund am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Cooper ist ein Dieb"

    Morgul - gepostet von zimren am Mittwoch 13.09.2006