weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Astrophytum - HerrLehmann - maYgO
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht"

    Re: weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht

    Astrophytum - 17.07.2009, 16:00

    weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht
    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich suche für die dritte/mittlere Bremsleuchte eine weiße oder besser klare Abdeckung.

    Hat da schon jemand mal was gesehen oder gehört...!?


    Dankes schon mal für eure Infos,
    Astrophytum



    Re: weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht

    HerrLehmann - 17.07.2009, 16:37


    schwarz lasieren ... aber ne klarglasoptik gibt es noch nicht ....

    müsste man mal bei Hella anfragen



    Re: weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht

    Astrophytum - 17.07.2009, 16:54


    Hi,

    na ja, oder gleich was mit LEDs... :wink:

    MFG



    Re: weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht

    maYgO - 17.07.2009, 18:00


    also ich hab mir diesbezüglich auch schon mal gedanken gemacht, direkt passend fürs modell gibts nichts aber es gibt da doch relativ ähnliche, könnte mir durchaus vorstellen dass da die ein oder andere passen könnte, was allerdings noch ein problem darstellt ist die integrierte sprühdüse...



    Re: weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht

    Astrophytum - 19.07.2009, 06:49


    Zitat: was allerdings noch ein problem darstellt ist die integrierte sprühdüse...

    Genau!

    Na ja, warten wir mal ab... :)


    Grüße,
    Astrophytum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Federwegbegrenzer und Distanzscheiben - gepostet von Mr. T-DSL am Sonntag 24.09.2006
    Verschiedene Angaben zur Tankkapazität ? - gepostet von Redaygo am Dienstag 27.12.2005
    Aygo Turbo?? - gepostet von Kevin am Montag 05.03.2007
    Verzerrung Seitenspiegel Rückspiegel... - gepostet von Megaron am Freitag 03.03.2006
    Yaris TS gefahren - gepostet von tazman am Donnerstag 15.02.2007
    Blaupunkt-Upgrade? - gepostet von Schmetterling77 am Montag 21.04.2008
    Fitnesstest - gepostet von Turbo-Berni76 am Freitag 13.04.2007
    Aygo "Cool" - Kabel? - gepostet von zomed am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "weiße/klar Abdeckung für mittlere/dritte Bremsleuchte gescht"

    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    MOIN =P - patrik (Donnerstag 20.07.2006)
    moin - lordmars (Samstag 18.08.2007)
    Moin hilfe bei artes und drops :P - Findalas (Dienstag 18.10.2005)
    Moin an euch alle! - Monty (Mittwoch 16.08.2006)
    Moin Moin aus Fishtown!! - VTi Michi (Sonntag 02.04.2006)
    Moin, verkaufe meine GPZ 600 R Fellfighter (s. 2 topics vorh - MORBID ANGEL (Dienstag 02.08.2005)
    moin moin - Anonymous (Montag 21.05.2007)
    Moin ! - Anonymous (Montag 06.09.2004)
    Moin moin^^ erster eintrag :P - Hawkill (Donnerstag 04.05.2006)