Eintritt in das Reich Karafong

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Eintritt in das Reich Karafong"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrushtos - Öhjem - Schnecke - Ratorcmagic - Anonymous - Juzzuff - Cathy - Funatz - Modok - Gori
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen - World of Warcraft
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eintritt in das Reich Karafong
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eintritt in das Reich Karafong"

    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Chrushtos - 22.05.2006, 13:32

    Eintritt in das Reich Karafong
    Mahlzeit

    Der Herr der Schmerzen, der Teufel in Plattenrüstung, der Gott der leisen Stimme, hält Einzug im Hause Karafong. Beschworen durch den mächtigen Hexer Öhjem, trete ich in dieses Reich, um euch zu richten.
    Folgende Anklagepunkte werden euch zur Last gelegt.

    1. Ungehorsam
    2. Mangelde Forenaktivitäten ( Wo ist der Witzthread im Spamforum?)
    3. Fehlende smilies

    Lang habe ich mir alles angesehen und bin zu meinem Urteil gekommen. So höret und lauschet meinem Schuldspruch.

    Zucht und Ordnung werden Einzug halten in diesem Reich. Denn ich der gekommen bin um euch zu richten werden bleiben. Die Schutzrunen um euch herum werden verlöschen, Nichts und niemand wird mich aufhalten. Die Lehren meines Herrn und Meisters werde ich euch einbläuen.

    Desweiteren erwarte ich folgenden wöchentlichen Zahlungen

    10 Gold
    5 Erhebliche Heiltränke
    20 Schwere Runenstoffverbände
    5 Mächtige Wuttränke
    5 Elixiere der überragenden Verteidigung
    5 Grosse Steinschildtränke

    Dann, aber auch nur dann wäre ich bereit ein wenig Milde walten zu lassen.

    So nu zu den weniger wichtigen Sachen. Hab da glaub nen Fragebogen gesehen
    1. Char Name, Klasse & Level
    2. Richtiger Name
    3. Alter
    4. den Grund warum die Wahl auf Karafong fiel

    Also dann ma los

    Zu 1. Öhm Chrushtos? Wenn ich mich net Irre Krieger und 60
    Zu 2. Öhm Wie soll das denn gehen wenn man beschworen wird? Sven
    Zu 3. Öhm Als beschworende Kreatur und Dieser des grossen Hexers Öhjem, viele Tausend 30 Jahre alt
    Zu 4. Öhm Ich poste einfach noch mal meine Einleitung. Der Herr der Schmerzen, der Teufel in Plattenrüstung, der Gott der leisen Stimme, hält Einzug im Hause Karafong. Beschworen durch den mächtigen Hexer Öhjem, trete ich in dieses Reich, um euch zu richten.
    Folgende Anklagepunkte werden euch zur Last gelegt. So das sollte eigentlich als Grund reichen.

    Was gibs denn noch zu mir zusagen
    Bin ein notorischer Querulant, kann nicht tanken ( habe gar kein Auto), habe immer recht, bin nie lustig.

    Desweiteren bin ich seit 12 Jahren in wilder Ehe ( Und es kommt immer noch das Thema Heirat hoch), habe einen kleinen Sohnemann von 2 Jahren. Zocke nur an Raidtagen vor 21:30 Uhr oder wenn Famalie net da ist. Mittags bin ich auch mal on zwecks Urteilsvollstreckung.
    Nuja und den Rest lasst euch von den MC Karafongsen erklären, bin ich zu faul zu.

    Chrushtos sich seinen Raptor schnappt und durch die Türe reitet



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Öhjem - 22.05.2006, 14:11


    Herzlich Willkommen bei den Karafongsen alte Keule !

    Der Donnergott hat es ja angekündigt nun ist es soweit.

    Chrushtos Meister aller Klassen, Zerstörer der Welten mit Freude sehe ich das du ein Karafong bist.



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Schnecke - 22.05.2006, 14:27

    Re: Eintritt in das Reich Karafong
    Chrushtos hat folgendes geschrieben: Bin ein notorischer Querulant, kann nicht tanken ( habe gar kein Auto), habe immer recht, bin nie lustig.

    :shock: Endlich gibst du es zu, ich hab es immer gewußt: Du bist n /krank er Kacknoob.... /jeah



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Chrushtos - 22.05.2006, 14:28


    Nuja man muss ja seine Positiven Eigenschaften aufzählen oder net :D



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Ratorcmagic - 22.05.2006, 14:31


    Throm´ka Chrushi,

    wir hoffen Du weißt was Du tust, denn die Götter der Karafongs kennen keine Gnade. Setze Dich ans Feuer, nimm Dir vom Met und entspanne, solange Du noch kannst :-)



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Anonymous - 22.05.2006, 15:11

    Re: Eintritt in das Reich Karafong
    Chrushtos hat folgendes geschrieben:
    Bin ein notorischer Querulant, kann nicht tanken


    Wer kann schon tanken? - Ony hats uns doch gezeigt :cry:
    Und die Raptoren in ZG :cry: :cry:

    Ich kann nur versuchen nicht in Deinen Füßstapfen zu ertrinken :wink:

    Chrushtos hat folgendes geschrieben:
    Chrushtos sich seinen Raptor schnappt und durch die Türe reitet

    Pass auf, dass Du dir den Kopf nicht stößt :D



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Juzzuff - 22.05.2006, 16:10


    hey crushi

    schön das du den weg zu den karafongs gefunden hast :D

    und sei ein bisschen nachsichtig mit uns von wegen urteil und so... /irre



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Cathy - 22.05.2006, 16:54

    Re: Eintritt in das Reich Karafong
    Schnecke hat folgendes geschrieben: Chrushtos hat folgendes geschrieben: Bin ein notorischer Querulant, kann nicht tanken ( habe gar kein Auto), habe immer recht, bin nie lustig.

    :shock: Endlich gibst du es zu, ich hab es immer gewußt: Du bist n /krank er Kacknoob.... /jeah

    Dann passt er ja prima hier rein /jump

    Vote for Invite



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Funatz - 22.05.2006, 17:39


    Sagmal, merkst du eigendlich die Einschläge noch? :wink:

    Btw. Willkommen bei den Karafongs (ich bin der Kacknoob der Gilde, also mach dir nichts draus)... /ugly /stupid



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Chrushtos - 22.05.2006, 20:44


    Funatz wenn ich sie merken würde wäre ich dann hier?^^



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Chrushtos - 22.05.2006, 23:22


    Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme.

    Öh hab ich das grad geschrieben oO :lol: :lol: :lol:

    Mist Ruf versaut



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Modok - 23.05.2006, 00:18


    Na ein dickes welcome auch von mir Crushtos! :)



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Anonymous - 23.05.2006, 20:18


    jo willkommen auch :D


    achja /unterwerfen

    /huldigen

    /und so xD



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Gori - 24.05.2006, 10:14


    da bin ich einmal im Urlaub und bekomme nicht mit dass Chrushi die KARAFONGse aufmischen möchte...


    ... hiho und HERZLICH WILKOMMEN



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Chrushtos - 24.05.2006, 13:30


    Gori hat folgendes geschrieben: da bin ich einmal im Urlaub und bekomme nicht mit dass Chrushi die KARAFONGse aufmischen möchte...


    Wer redet denn von aufmischen möchte? Das ist doch schon längst im Gange :D



    Re: Eintritt in das Reich Karafong

    Anonymous - 28.05.2006, 12:10

    Willkommen Crushi
    Lass Gnade walten gegenüber einem alten Herrn. /irre
    Stürme mein Haus, durchsuche meinen Keller. /gdh
    Noch Dach oder Schober sind gefüllt mit solchen Gaben.
    Ich habe nichts.
    Bin arm wie eine Kirchenmaus.
    Erhört mein Flehen. :mrgreen:

    Schaut in die Welt.
    Der Feind ist dort im Land des Ostens
    Erkenne ihn und ich
    werde deine Seele schonen und
    nicht den reinigenden Flammen des Feuers /hot
    überantworten.

    Schick mir Aale der Steinschuppen, das Gras der Sonne und Du wirst
    dich berauschen können an diesem Saft.

    Reingehaun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Patches für WoW - gepostet von Ratorcmagic am Mittwoch 21.02.2007
    Stratholm | Donnerstag 2006-06-08 21:30 - gepostet von Gori am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eintritt in das Reich Karafong"

    Deutsches Reich - Lordadmiral (Donnerstag 03.08.2006)
    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)
    Reich des Osten - Simon771 (Freitag 01.02.2008)
    24.12.06 “Free-X-Mas 2006 I” @ TRIEBWERK - Eintritt frei!!! - Funatic (Montag 13.11.2006)
    ~Im Reich des Himmelsdrachen (Remake)~ - Innocentia (Sonntag 01.07.2007)
    Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007 - Gori (Mittwoch 14.03.2007)
    Bewerbung zum eintritt der gilde - Anonymous (Mittwoch 07.03.2007)
    Das Reich der Verlobten: Lou und Scoot - Amy (Samstag 30.12.2006)
    King Bushis Reich - Steph (Samstag 19.05.2007)
    Eintritt in den Stamm - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)