Chuck Norris und WoW!

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Chuck Norris und WoW!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funatz - Juzzuff - Gori - Chrushtos - Ratorcmagic - KongoOtto - Fianna - Modok
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chuck Norris und WoW!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chuck Norris und WoW!"

    Re: Chuck Norris und WoW!

    Funatz - 18.05.2006, 20:01

    Chuck Norris und WoW!
    Dieser Thread richtet sich an alle, für die Chuck Norris ein persönliches Vorbild ist und natürlich auch an diejenigen, die es noch nicht erkannt haben.

    Warum Chuck Norris so cool ist? Naja, zu diesem Thema hat jeder seine ganz eigene Erfahrung/Meinung.
    Ich persönlich fand Chuck Norris-Filme früher als kleiner Funatz (so im Alter zwischen 9 und 10) richtig "cool", jaja, Chuck Norris hat auch einige Kinder-Actionfilme gedreht... unter anderem "Top-Dog".

    Naja, da die meisten von euch ja aus einer Ära stammen, die ihren Höhepunkt längst vor meiner Zeit hatte, kennt ihr Chuck Norris sicher noch aus Filmen wie "Die Todeskralle schlägt wieder zu" mit Bruce LEE in der Hauptrolle oder als den Wolf, "McQuade".
    Hm, zugegebenermaßen ist Chuck Norris kein Mann vieler Worte und somit waren seine Filme auch eher mit Stories von minderer Qualität bestückt, aber das war ja auch sowieso nicht der Grund, warum man sich die Streifen reingezogen hat. Momentan, kann man ihn immer noch in der TV-Serie "Walker, Texas Ranger" auf RTL2 bestaunen.
    Der Prügelknabe vor dem Herrn, verfolgt mich sogar jetzt noch. He´s back! Und wie es scheint ist Chuck Norris ein großer WoW FAN xD

    Achja, btw. Chuck Norris (sein richtiger Name lautete früher mal Carlos Ray) ist einfach nur IMBA.
    Aber überzeugt euch doch am besten selbst :D



    Da seht ihrs... :D
    Mit diesen IMBA-Waffen ausgerüstet ist es auch nicht verwunderlich, dass Chuck Norris zu solchen Kunststücken fähig ist! -> AuA!

    Naja, ich hoffe das ist Beweis genug für euch, wie IMBA Chuck Norris in Wirklichkeit ist !!! Und ich hoffe, dass ihr Spass und Freude an meinen weiteren Threadausführungen zum Thema Chuck Norris haben werdet. :wink:

    Und denkt immer daran:
    "Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste dreimal zwinkern."



    Re: Chuck Norris und WoW!

    Juzzuff - 18.05.2006, 20:13

    Re: Chuck Norris und WoW!
    Funatz hat folgendes geschrieben:
    Ich persönlich fand Chuck Norris-Filme früher als kleiner Funatz (so im Alter zwischen 9 und 10) richtig "cool"


    ich glaube funatz ist immer noch ein "kleiner funatz" ! :D

    aber nice gemacht der post und sehr unterhaltsam :)

    Juzz



    Re: Chuck Norris und WoW!

    Gori - 24.05.2006, 10:26


    /dito



    Re: Chuck Norris und WoW!

    Chrushtos - 24.05.2006, 13:42


    der gute alte Chuck, ach was waren das noch für Zeiten :twisted:



    Re: Chuck Norris und WoW!

    Ratorcmagic - 24.05.2006, 19:48


    naja ich persönlich stand ja immer mehr auf Bruce, der war einfach geschmeidiger und nicht so statisch; zudem in den Zeiten war Kampfsport auch so hoch im Kurs das es mich zu WingTsung verschlagen hat und ich muss ehrlich sagen alle Karatefreaks haben in den Trainingseinheiten immer mächtig auf dei Mütze bekommen, es geht halt nichts über Jeet Kune Do den Vorläufer von WingTsung. Bruce for ever!



    Re: Chuck Norris und WoW!

    KongoOtto - 05.11.2006, 21:11


    es gab ja auch disen film mit den beiden zusammen.Wie hieß der noch?Weiß es jemand?Die klasse?



    Re: Chuck Norris und WoW!

    Fianna - 06.11.2006, 10:54


    Der Film heisst "DIE TODESKRALLE SCHLÄGT WIEDER ZU"

    hier ein kurzer auszug aus dem dialogdrehbuch:
    bruce: "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooooiiiiiiiiiii"
    chuck: "uggh"
    bruce: "ooooooooooooo-i"
    chuck: "uggh uggh"
    bruce: "iiaaaaaaaaaaah"
    chuck: "ok, du sieger. bier?"
    bruce: "gerne, mein amerikanischer kampfsportkünstler. du weisst ja: der pflaumenwein bekommt mir nicht"

    :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Chuck Norris und WoW!

    Modok - 06.11.2006, 16:43


    lol fianna,


    der film war aber hammergeil!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Endlich mal was los hier - gepostet von Cathy am Dienstag 27.06.2006
    forumnamen die keiner erkennt... - gepostet von Juzzuff am Dienstag 31.10.2006
    Gemeinsame große Gildenaktion zum Kennenlernen - gepostet von Alabeth am Samstag 17.03.2007
    Wie levelt man einen Paladin? ;) - gepostet von Ragewarrior am Dienstag 09.01.2007
    Zargol & Schnecke - gepostet von Öhjem am Donnerstag 18.05.2006
    UBRS am 26.8.2006 - Samstag - gepostet von Ragewarrior am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chuck Norris und WoW!"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Chuck Norris - Ketschab (Freitag 05.05.2006)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Chuck Norris - palmuser (Mittwoch 21.02.2007)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Chuck Norris - Snjuer (Donnerstag 28.09.2006)