Wir sind für euch da!

Wu-Long Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Wir sind für euch da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bisok - Raksoul
  • Forum: Wu-Long Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im Wu-Long-Forum
  • aus dem Unterforum: Gemeinsam sind wir stark
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind für euch da!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind für euch da!"

    Re: Wir sind für euch da!

    Bisok - 22.05.2006, 16:53

    Wir sind für euch da!
    Also wir die mit dem lvl schon ziemlich hoch sind, bieten den low lvl Memberz an, das sie die möglichkeit haben am Wochenende von uns bei Instanzen oder Quest´s hilfe bekommen können.

    Traut euch ruhig zu fragen, wir helfen sehr gerne unseren Memberz!
    :D
    Samstag und Sonntag sind die Tage wo ihr ohne bessonderen vorkommnissen von uns hilfe bekommen könnt!
    Wenn ihr aber gerne an einen anderen Tag von uns Hilfe gebrauchen könnt bitte einfach anfragen oder schon vorher ankündigen.
    Es wird bestimmt einer von uns dann die Zeit für euch haben :!:



    Re: Wir sind für euch da!

    Raksoul - 31.08.2006, 22:02

    Re: Wir sind für euch da!
    Bisok hat folgendes geschrieben: Also wir die mit dem lvl schon ziemlich hoch sind, bieten den low lvl Memberz an, das sie die möglichkeit haben am Wochenende von uns bei Instanzen oder Quest´s hilfe bekommen können.

    Traut euch ruhig zu fragen, wir helfen sehr gerne unseren Memberz!
    :D
    Samstag und Sonntag sind die Tage wo ihr ohne bessonderen vorkommnissen von uns hilfe bekommen könnt!
    Wenn ihr aber gerne an einen anderen Tag von uns Hilfe gebrauchen könnt bitte einfach anfragen oder schon vorher ankündigen.
    Es wird bestimmt einer von uns dann die Zeit für euch haben :!:

    ich denke jeder high lvler wird euch helfen müsst es nur mit ihm absprechen dann wird euch geholfen ausser wenn keine on sind oder in einer instanz dann müsst ihr halt warten aber sonst immer gerne

    Für die Horde | FÜR WU LONG

    mfg Rak



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wu-Long Gildenforum

    Stark - gepostet von Raksoul am Donnerstag 31.08.2006
    TS - gepostet von Raksoul am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind für euch da!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)