Das Sich-Anziehen entgegen dem Verschleierungsbefehl

Unser Glaube
Verfügbare Informationen zu "Das Sich-Anziehen entgegen dem Verschleierungsbefehl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zaman
  • Forum: Unser Glaube
  • Forenbeschreibung: Der Sinn des Lebens,und das leben nach dem Tod
  • aus dem Unterforum: (Allgemein) Die Frau im Islam
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Sich-Anziehen entgegen dem Verschleierungsbefehl
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Sich-Anziehen entgegen dem Verschleierungsbefehl"

    Re: Das Sich-Anziehen entgegen dem Verschleierungsbefehl

    zaman - 17.07.2009, 00:32

    Das Sich-Anziehen entgegen dem Verschleierungsbefehl
    Abdullah bin Amr bin As (r.a.) überliefert das der Prophet Muhammad (s.a.v.) folgendes gesagt hat:

    ‘’Weahrent der letzten Tage meiner Umma werden Frauen da sein, welche bekleidet aber doch nackt sind, und ihre Köpfe werden sein wie die Höcker der Kamele, sie dürfen das Paradies nicht betreten und nichteinmal dessen Duft riechen können.’’ (Ahmad-Tabarani)

    İn diesem Hadith (Überlieferung) verstehen wir eines ganz deutig:
    Die Frauen die sich nicht islamisch anziehen bzw. So , dass man ihre Körperteile erkennen kann, haben keinen Unterschied zu nackten Frauen. Heutzutage sehen wir viele Frauen die von sich behaupten Muslime zu sein, ihre Köpfe jedoch wie die Höcker der Kamele binden, sich eng anziehen und so rumlaufen. Das Ziel des Verschleierns ist es sich vor Blicken zu schützen und nicht auffalig zu sein, diese Frauen jedoch ziehen sich eng und in vielen Farben an genau damit sie auffalen. Diese Frauen, die ausser ihren Haaren, nichts bedeckt haben, wollen nur angeben und Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die Frauen, die wirklich Muslime und anstandig sind, ziehen sich nicht so an. Der Prophet Muhammad hat gesagt, dass solche nichtmal in den Geruch des Paradieses kommen. Wenn die Frauen, die sich so kleiden, nicht in das Paradies kommen, wie sieht es dann mit denjenigen aus, die sich überhaupt nicht bedeckt. Wenn diese Frauen ihre fehler nicht bereuen und sich nicht eandern, so werden sie mit den Flammen der Hölle überdeckt sein.
    Die Bedeckung, das der İslam akzeptiert, ist die Bedeckung der Frauen des Propheten.
    Frauen, die wirklich glauben und Muslima sind, wollen sich sowieso so anziehen und sind nicht nach Angeberei oder Aufmerksamkeit her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Glaube



    Ähnliche Beiträge wie "Das Sich-Anziehen entgegen dem Verschleierungsbefehl"

    Lustische Bilder ^^ - gepostet von CooperNB am Dienstag 04.07.2006
    Bathory - gepostet von T.A.B.T.F.A.G.M.T.T.S. am Donnerstag 27.07.2006
    Holzwurmplage - gepostet von VarioTMS am Montag 21.08.2006
    Frankreich: Polizisten als Vergewaltiger beschuldigt - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 12.09.2006