Unter Geschwistern ... .

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Unter Geschwistern ... ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Penelope Malfoy - Scorpius Malfoy
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Nebenplays
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unter Geschwistern ... .
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unter Geschwistern ... ."

    Re: Unter Geschwistern ... .

    Penelope Malfoy - 15.07.2009, 18:13

    Unter Geschwistern ... .
    "was geht es dich an, was ich riskier?"

    Who? Scorpius .&& Penelope Malfoy
    Where? Malfoy Manor
    When? Sommerferien, kurz vor dem 6. Schuljahr



    Re: Unter Geschwistern ... .

    Penelope Malfoy - 15.07.2009, 18:34


    Jetzt war es soweit.
    Selbstbewusst lächelnd stellte sich Penelope vor ihrem Wandspiegel und betrachtete noch einmal - zugegeben, ein bisschen mitleidig - ihre blonde Mähne, die sie gleich, mehr oder weniger, für immer vernichten würde.
    Penelope hatte Ewigkeiten darüber nachgedacht ob sie diesen Schritt gehen sollte, der ihr wahrscheinlich nicht nur eine große Veränderung, sondern auch mächtigen Ärger einbringen würde. Doch es war nicht ihre Art aus diesem Grund etwas zu lassen, das sie doch eigentlich wollte. Und wovor sollte sie sich fürchten? Es waren schließlich nur ein paar Zauberformeln und Bewegungen dann würde sie wieder blond und Malfoy-Like aussehen. Nur wollte sie das jetzt eben nicht mehr. Sie brauchte Veränderung und zwar ganz dringend.
    Sie war einen letzten Blick in den Spiegel und schloss dann die Augen. Sie flüsterte die Worte vielleicht etwas zu schnell um wirklich routiniert zu klingen, aber was mache das schon. Sie konnte die Formel schon auswendig, so oft hatte sie den Spruch schon gelesen. Dazu vollführte ihre rechte Hand zwei perfekte Kreise, mit dem Zauberstab ihres Vaters, in der Luft. Es fühlte sich, wie immer, etwas seltsam an, nicht mit ihrem eigenen Zauberstab zu zaubern, aber nur so konnte das das Ministerium ein bisschen täuschen. Und bevor sie noch von der Schule verwiesen wurde, freundete sie sich lieber mit dem seltsamen Gefühl an.
    Doch dieses Gefühl, war auch schon das einzige was sie fühlte. Ob es geklappt hatte? Wie sie wohl aussah?
    Penelope zwang sich die Augen zu öffnen und starrte einige Augenblicke fassungslos in den Spiegel? War das tatsächlich sie? Das konnte doch nicht wahr sein. Fasziniert griff sie zu der Spitze einer der langen Locken. Doch das war wirklich echt. Sie konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. Sie sah grandios aus, besser als sie sich das erträumt hatte. Fantastisch.
    Versuchsweise band sie sie Haare mit den Händen zu einem Rossschwanz hoch, lies sie dann wieder fallen und drehte sich im Kreis, dass ihre Haare nur so flogen. Fantastisch.

    In der ganzen Zeit hatte sich Penelope so sehr auf ihre Haare konzentriert, dass sie gar nicht bemerkt hatte, dass Jemand die Türe zu ihrem großen Zimmer geöffnet hatte ... .



    Re: Unter Geschwistern ... .

    Scorpius Malfoy - 15.07.2009, 18:52


    Scorpius saß in seinem Zimmer und las den Tagespropheten. Als er die letzte Seite erreicht hatte und nichts interessantes dabei war was ihn fesselte stand er auf. Kurz streckte er sich und überlegte was er als nächsten tun sollte. Was war heute eigentlich für ein Tag? In den Ferien kam Scorpius immer ganz durcheinander. Es wurde Zeit das die Schule wieder begann. So konnte wenigstens zaubern. Der junge Malfoy blickte zur Tür und enschloss sich mal bei seiner Schwester vorbei zuschauen. Geräuschlos schloß er seine Tür und schwebte fast über den Marmorboden zu Penelopes Zimmer. Dort angekommen war ihre Tür nur angelehnt und so musste Scorp diese nur einen Spalt aufdrücken sodass er unbemerkt in das Zimmer sehen konnte. Durch seine grünen Augen konnte er den Rücken seiner SChwester sehen, die vor ihrem großen Spiegel stand. Hatte sie da etwa einen Zauberstab in der Hand? Scorp grinste frech. Ihm war klar das es sich nicht um ihren eigenen handelte. Er erinnerte sich daran wie die beiden schon vor zwei Wochen den Zauberstab ihres Vaters genommen hatten um etwas Spaß zu haben. Scorpius Freunde waren in jener Woche in Australien gewesen, so war die Anwesenheit seiner Schwester sehr angenehm. Wenn Scorp ehrlich war, bedeutete ihm Penelope viel, so wie es bei eine Zwillingsschwester sein sollte.
    Doch Scorpius Mund klappte nach unten als er sah wie sich die HAare von Penelope dunkel färbten. Was tat sie da? Wie konnte sie nur das typische Malfoy Haar brünett zaubern. Der Malfoyjunge sah das Penelope in dem Spiegel genau in seine Richtung sah. Mit einem mal schmiss er die Tür auf die dann hinten gegen die Wand prallte. "Penelope, bist du von allen Geistern verlassen? Was tust du? " schimpfte er in einem leicht gereitztem Ton und sah sie direkt an. Er konnte es nicht verstehen wie sie auf so eine dumme Idee kam. "Wenn Vater das sieht, er wird dich enterben, dem Anwesen verweisen.."



    Re: Unter Geschwistern ... .

    Penelope Malfoy - 15.07.2009, 20:01


    Sie wollte sich gerade Rückwerts auf ihr Bett fallen lass und überlegen wie sie es ihrer Familie beichten sollte, als auch schon ihr Zwillingsbruder Scorpius wie aufs Kommando die Türe geräuschvoll aufriss und begann sie anzubrüllen.
    "Na? Gefällt es dir", fragte sie mit einem Lächeln und ignorierte sein Gehabe. Sie begann sogar etwas gelangweilt ihre perfekt manikürten Fingernägel anzusehen. Doch Scorp war anscheinend noch nicht fertig.
    Wenn Vater das sieht, er wird dich enterben, dem Anwesen verweisen., zickte er weiter.
    "Das hättest du wohl gerne „antwortete sie schnippisch und beschloss Erbenfalls noch einen drauf zu legen. Denn Feuer bekämpfte man mit Feuer und zickende Zwillingsbrüder mit zurückzickenden Zwillingsschwestern.
    "Und außerdem geht es dich, und Dad, und auch sonst niemanden etwas an was ich tue, lasse oder riskiere!", behauptete sie und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust.
    Die Botschaft war klar gewesen und obwohl Penelope sich eigentlich nicht gerne mit Scorp stritt war die Sache hiermit beendet und sie lies sich nun tatsächlich aufs Bett fallen und sah ihren Bruder forschend an.
    "Und so schlimm ist es doch wirklich nicht", sagte sie dann noch und versuchte ein Lächeln um den Streit wieder zu besiegeln. Dennoch war sie sich ziemlich sicher, dass Scorpius so einfach aufgeben würde.



    Re: Unter Geschwistern ... .

    Scorpius Malfoy - 16.07.2009, 13:23


    Scorp stand im Raum und beobachtete sein Schwester genau wie sie reagierte.Was für eine freche Göredachte er sich als sie gelangweilt ihre Fingernägel begutachtete.
    Natürlich hatte sie recht, im Grunde genommen konnte sie auch tun was sie wollte, doch verstehen konnte er es nicht. Ihre schönen blonden Haare, die sie so aristokratisch hatten aussehen lassen, die man sofort in einer Gruppe schülern erkannt hatte und jeder in der winkelgasse wusste wann ein Mitglied der Familie Malfoy ankam. "Na na, aber du weißt Penelope, das ich dein Bruder bin und eben auf dich acht geben muss, so sind MIR deine angelegenheiten in jedlicher Art udn Weise nicht ganz so egal."
    Als sie sich dann auf ihr Bett fallen lies rollte er die augen. Wie könnte er auf seine Schwester sauern sein..niemals. "Jaa" stammelte er etwas und fügte dann noch hinzu "schlecht schaut es nicht aus.. nur ungewohnt und nicht mehr Malfoy like.." Er lies sich auf den Sessel gegenüber von ihrem Bett nieder. "Dennoch wird Vater ausrasten.."murmelte er, auch er bei ihrem Lächeln auch ein zucken in den mundwinkeln verspürte, doch es wurde kein lächeln sonder ein schelmisches grinsen. Scorpius zuckte mit den Schultern. "Aber auch gut, dann werde ich Alleinerbe von Malfoy Manor" Scop lachte und war da Sesselkissen gegen Penelopes Schulter.



    Re: Unter Geschwistern ... .

    Penelope Malfoy - 16.07.2009, 17:21


    Scorpius starrte sie an, als müsste er ihr Verhalten für irgendeinen Dokumentations-Film erkunden, grinsend sah sie zurück, so konnte einfach nicht anders als zu grinsen, wenn er sie auf diese Weise begutachtete.
    Schließlich, Penelope hatte schon angenommen, er hätte seine Sprache vor lauter Schock über ihr neues Styling verloren, sagte er doch wieder was.
    Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch und begutachtete nun ihn. Dann kam sie die paar Schritte kopfschüttelnd auf ihn zu und legte ihm die Arme auf die Schultern: Du musst nicht auf mich aufpassen! Es ist ja ganz schön zu hören, dass du dich um mich sorgst, aber acht auf mich geben, musst du keinesfalls!, versuchte sie ihm einzureden.
    Denn wenn sie eines nicht leiden konnte - jetzt einmal abgesehen, von den üblichen Dingen, wie Schlammblütern, Kakerlaken, und so weiter - dann war es wenn sich jemand aufführte als könnte er über sie bestimmen. Natürlich hatte Scoprius das nicht ganz so gemeint, aber allein schon 'acht geben' war eine kleine Beleidigung ihres stolzes. Auf sie musste man doch nicht mehr aufpassen, wie auf ein kleines Kind.
    Sie lief zurück und lies sich rücklings in das Meer aus samtenen und seidenen Kissen fallen die auf ihrem Bett lagen.
    Und dann -endlich- gab Scorp es zu. Sie sah gut aus.
    "ach, verstehst du das denn nicht? Um das ging es mir doch. Ich will nicht einfach nur wegen meiner Haarfarbe und meinem Nachnamen schlechter oder besser behandelt werden. Für mich ist dieser Zauber einfach ein Schritt in ein eigenständiges Leben", erklärte sie ihm noch einmal.
    "Quatsch, der wird das auch verstehen und ... phew, das hättest du wohl gern. Nein, nein, mein Lieber das kannst du dir abschm-", sie konnte den Satz nicht mehr beenden, weil Scorpi sie gerade in dem Moment mit einem Kissen beworfen hatte.
    "na warte", drohte sie und schleuderte ebenfalls eins in seine Richtung. Leider war sie noch nie so treffsicher gewesen, wie ihr Zwillingsbruder und traf nur den großen Kasten vor dem er stand.
    Doch da folgte schon das nächste Seiden-Kissen, und das traf ihn dieses Mal doch.



    Re: Unter Geschwistern ... .

    Scorpius Malfoy - 02.08.2009, 10:31


    Scorpius rollte die Augen als seine Schwester sich zu ihm stellte, ihre Arme auf seine Schultern legte und meinte, er müsste nicht auf sie Acht geben. "Du weißt wie ich das meine Penelope" gab er zurück. "Und ich weiß ja, das du dich selbst verteidigen kannst.."
    "Ja eigenständiges Leben...alles klar" der junge Malfoy zwinkerte ihr zu. "Du warst schon immer das schwaaarzzzee Schaaf in unserer familie" lachte er dann los.
    Scopius wusste, das seine Schwester auf seinen Kissenwurf reagieren würde, so war er darauf gefasst gleich ebenfalls ein Kissen abzubekommen. "Daneben" sagte er als Penelope das erste Kissen gegen die Kiste warf "Hat dir die Farbe deiner Haare deine Treffsicherheit genommen?" stachelte er und wurde im nächsten Moment von einem erneuten Kissen getroffen. Sogleich schnappte er sich das Kissen das ihn gerade getroffen hatte und warf es zurück, jeodch warf er sich gleich hinterher und landetete neben Penelope auf dem Bett.



    Re: Unter Geschwistern ... .

    Penelope Malfoy - 02.08.2009, 21:05


    Penelope lächelte ihren Bruder leicht an und zuckte dann die Schultern.
    "Jaaah, vermutlich weiß ich das. Bloß weiß ich nicht, ob es dann berechtigt ist, es überhaupt zu sagen. Naja, damit liegst du vollkommen richtig, aber ich kann auch auf andere Weise auf mich aufpassen, als mit, was weiß ich, Defensiv-Zaubern", sagte sie bestimmt und unterstrich ihre Sätze mit einem Blick, der ihre vollkommen Entschlossenheit ausdruckte.
    Dann ging sie ein paar Schritte von ihrem Bruder weg und lies die Stichelei, über sich ergehen, ohne darauf einzugehen.
    "Wir stammen immerhin auch von den Blacks ab ... von daher passt die Haarfarbe perfekt", entgegnete sie nur leicht frech und lächelten ihren Bruder an.

    Da ihr erster Wurf leider nicht gerade ins Schwarze getroffen hatten - auch wenn der Schrank schwarz war - nahm Scorpius das erneut als ablass sie ein bisschen zu provozieren.
    "Daneben", kommentierte er somit, und hatte einen feixenden Ausdruck in den Augen.
    "Freu - Dich - Nicht - Zu - Früh", rief sie und schleuderte nach jedem zweiten Wort einen weiteren Polster auf ihren Bruder, wobei sie gar nicht mehre so darauf achtete überhaupt zu treffen.
    Doch auch Scorp lies sie nicht ungeschoren davon kommen und warf erneut zurück, und zwar mit vollem Körpereinsatz, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Denn er sprang nun ebenfalls auf ihr Bett und landete neben ihr.
    Kichernd stand sie auf und lies sich auf seinem Bauch wieder nieder.
    "Na gibst du auf?", fragte sie grinsend, während sie kurz ein Kissen auf sein Gesicht drückte. Allerdings natürlich nur ganz kurz um ihn nicht weh zu tun. So, wie sie auf ihm saß, hatte sie ganz eindeutig gewonnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Was denkst du grade? - gepostet von Pádrig O'Greyham am Sonntag 08.02.2009
    Edwards Beziehungen - gepostet von Benjamin Owens am Samstag 01.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Unter Geschwistern ... ."

    2,0 - gepostet von markus am Montag 21.08.2006
    WM 2006 - gepostet von DJ Schmiddi am Freitag 10.03.2006