Sind Musiker/Künstler überbezahlt ?

Sags mir ins Gesicht
Verfügbare Informationen zu "Sind Musiker/Künstler überbezahlt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Empty
  • Forum: Sags mir ins Gesicht
  • Forenbeschreibung: Lass es raus. 100% anonym, 100% keine Regeln
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.07.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind Musiker/Künstler überbezahlt ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind Musiker/Künstler überbezahlt ?"

    Re: Sind Musiker/Künstler überbezahlt ?

    Empty - 15.07.2009, 12:16

    Sind Musiker/Künstler überbezahlt ?
    Servus zusammen,

    Kennt ihr das nicht auch aus dem Fernsehen ? Die Musikindustrie eiert herum wie eine Heulboje weil ihre goldenen Zeiten vorbei sind und man nur noch 1000000 Millionen pro Platte machen kann. Das war jetzt natürlich eine übertrieben Zahl, aber dem Pack gehts meiner Meinung nach immer noch viel zu gut. Viele deutsche Künstler spielen jetzt schon mit dem Gedanken die Seiten zu wechseln und sich als Schauspieler zu versuchen (Hoffentlich klappt das nicht, über einen Mangel an C Klasse Promi Schauspieler können wir uns ja nicht beschweren)

    Wenn es nach mir geht liegt das Gehalt des durchschnittlichen deutschen Künstlers auf jeden Fall immer noch über dem was er eigendlich leistet. Jedenfalls hab ich noch keinen an der Aldi Kasse gesehen. Wobei ich dazu vielleicht einfach am falschen Ort wohne. :)

    Also haut rein. Nennt Beispiele und sagt eure Meinung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sags mir ins Gesicht

    Sind Musiker/Künstler überbezahlt ? - gepostet von Empty am Mittwoch 15.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Sind Musiker/Künstler überbezahlt ?"

    Aufträge - gepostet von kusadmin am Samstag 10.06.2006
    Em Käwyn sei Opa hot Geburtsdach - gepostet von katrin am Freitag 28.07.2006
    Spiosonden - gepostet von Spica am Montag 21.08.2006
    Freie Rechner - gepostet von Hackfrucht am Dienstag 28.03.2006