Pokerface der Herzen

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Pokerface der Herzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desperado - impression
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokerface der Herzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokerface der Herzen"

    Re: Pokerface der Herzen

    Desperado - 16.05.2006, 18:09

    Pokerface der Herzen
    Kennt jemand noch den Ausgang der deutschen Fußballmeisterschaft 2001? Schalke führte und wurde Meister, dachten sie. Jemand sagte nämlich: ihr habts! Das war aber eine Lüge und Bayern schoss noch ein Tor in der Nachspielzeit. BAyern wurde Meister. Und Schalke wurde im Jubel auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Nun am 16. Mai 2006 spielte swich ein ähnlicheres nur noch spektakuläreres Spektakel ab :wink:

    beim Pokern: Ich hab Fullhouse!!!!
    Aber: Kevin hat: Auch Fullhouse!!! Wir hauen viel rein (es ging um 5 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Schade, aber das wars ja noch nicht! Wer hat nun das höhere Fullhouse?
    Er: 1 König, 2 Joker, 2 Neunen
    Ich: 2 Damen, 2 Zehnen und ein Joker.

    Wer hat gewonnen: wir: rufen maddin an. Maddin sagt: der höhere Drilling: Also hätte ich gewonnen, weil zwei 10 + 1 joker sind höher als zwei 9 und ein Joker von Kevin!
    Dachte zumindest maddin, deswegen gehnwa an Computa. Aber der sagt die höhere Karte zählt. Das heißt Kevin hätte gewonnen, da König höher als Dame. Ich glaub das nicht. Suche weiter. Kevin nervt schon. nach 10 Minuten endlich: der höhere Drilling gewinnt!! ICH ICH ICH ICH ICH!!!
    Wir gehen hoch, ich voller Siegeslust hol mir den 5-Euro-wertigen Stapel. Auf einmal Patrick so:
    Hey Kevin, tauscht doch die Joker einfach um!! und schwupti wups hatte Kevin 3 Könige (weil 1 Könige + 2 Joler sind 3 Könige, und ich hatte nur 1 Joker und 2 10nen. tja verloren, breit grinsend nimmt sich Kevin den Stapel.
    Und ich? ich hab bittere Einbußen machen müssen... :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Kann mir jetzt jemand Geld leihen für die nächste Runde Poker, ihr kriegt es auch wider. Ich brauch nur was um meine Schulden zu begleichen und dann gewinn ich das nächste mal und ihr kriegt sogar das doppelte zurück. Ganz sicher! 8)



    Re: Pokerface der Herzen

    impression - 16.05.2006, 18:49


    Jaja, so kann es gehen. :lol: :lol: :lol:
    Aber so etwas habe ich wahrhaftig auch noch nicht erlebt. :P
    Ich hab gewonnen - Nein, du! - Nein, ich! - Nein, du! - Nein, ich!. :D
    Wenn das kein Wechselbad der Gefühle war?!
    Aber wenigstens hast du dir dann mit deinen fünf Zehnen (ja! fünf Zehnen!) einen Euro zurück ergattert.
    Die Jaegerschen Regeln sind zwar äußerst seltsam, aber die Kuriositäten, die daraus resultieren, wiegen das wenigstens ein bisschen auf. :)

    Gespannt bin ich aber, wie du beim nächsten Mal deine Siegesserie starten wirst. ;)



    Re: Pokerface der Herzen

    Desperado - 18.05.2006, 15:49


    So jetzt bin ich total bankrott!

    Ich hatte nicht mal mehr 2 Euro, KEvin 6 und Patrick 5.

    Dann hab ich mich sensationell hochgearbeitet und schuldenfrei!
    Tja und dann versau ichs wieder durch ein Fullhouse.
    Ich: 2 2 und 3 mal 4 und Kev: 2 7 und 3 8 oder so. schöner mist, ich hab alles gesetzt und hab alles verloren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Der REZITATOR hat wieder zugeschlagen! - gepostet von Desperado am Freitag 30.06.2006
    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007
    31.12.2006 - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Sonntag 17.12.2006
    Jahrbuch - gepostet von .stefan am Donnerstag 27.07.2006
    07.07.07 Beach Clubing - Wer ist dabei? - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokerface der Herzen"

    Die Absicht in unserem Herzen - mujahidah (Montag 19.02.2007)
    Der Threat für was vom Herzen ;) - p00psfr0sch (Sonntag 03.09.2006)
    17.06.2006 Hungrige Herzen in der Club Lounge Dresden - rkaheadquarter (Dienstag 29.08.2006)
    airwolf - FirstLady (Donnerstag 22.05.2008)
    Gebet mit ganzem Herzen. - mikey:-) (Freitag 10.08.2007)
    Traurigkeit im Herzen - Golden1 (Mittwoch 26.07.2006)
    Du hast was auf dem Herzen??? - Simon (Donnerstag 04.01.2007)
    Ringe=supi Herzen=scheiße - DerPräsident (Donnerstag 12.10.2006)
    Nur noch King, Herzen? - B.E.M.I. (Dienstag 20.03.2007)
    aktuelle Literaturwettbewerbe auf literaturport - carmenwinter (Montag 18.02.2008)