Go to footer

Jetzt steht der Meisterschaft nix mehr im Wege




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


Jetzt steht der Meisterschaft nix mehr im Wege

Beitragvon Jörginho » 15.07.2009, 13:10

Liebe/r Jörg Passet, Michael Bresagk bleibt ein Löwe! Die Frankfurt Lions haben den Vertrag mit ihrem dienstältesten Spieler um eine weitere Spielzeit verlängert. In der vergangenen Saison hatte sich der 39-jährige Verteidiger im Spiel gegen Nürnberg am 6. Dezember 2008 schwer an der Schulter verletzt und musste nach 27 absolvierten Partien den Rest der Spielzeit passen. Lions-Manager Dwayne Norris: „Wenn der Begriff Musterprofi auf einen Spieler zutrifft, dann auf ihn. Bresi hat in den vergangenen Wochen und Monaten unglaublich hart und mit eisernem Willen an seinem Comeback gearbeitet. Nachdem wir uns bei allen Beteiligten versichert haben, dass er wieder voll belastbar ist, war es für uns überhaupt keine Frage, ob wir mit ihm den Vertrag verlängern oder nicht. Michael Bresagk ist ein vorbildlicher Sportsmann und wir freuen uns außerordentlich, dass er und die Frankfurt Lions weiter verbunden bleiben.“ Michael Bresagk steht seit 1997 im Aufgebot der Frankfurt Lions. Insgesamt hat der Verteidiger bis dato 769 DEL-Spiele absolviert, davon stand er 620-mal für die Lions auf dem Eis, mit denen er im Jahr 2004 die deutsche Meisterschaft holte. Während seiner langjährigen, erfolgreichen Karriere lief der Verteidiger zudem 73-mal für die deutsche A-Nationalmannschaft auf. Michael Bresagk: „Ich freue mich natürlich, meine Karriere weiter bei den Frankfurt Lions fortsetzen zu können. Frankfurt ist meine Heimat, hier fühlen sich meine Familie und ich selbst wohl. Ich werde wieder alles dafür geben, dem Team auch in der kommenden Saison helfen zu können und bin sehr froh, weiterhin ein Löwe zu sein.“ Mit sportlichen Grüßen Frankfurt Lions Eishockey GmbH Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt am Main Fon: +49 69 405884-0 Fax: +49 69 405884-44
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 13:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


von Anzeige » 15.07.2009, 13:10

Anzeige
 


Beitragvon Salzstange » 06.08.2009, 11:26

:-)
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 08:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt



Ähnliche Beiträge

jetzt: 10. Spieltag
Forum: Managerspiel
Autor: AndyL
Antworten: 4
Jetzt geht looooooos
Forum: Frankfurt Lions
Autor: Jörginho
Antworten: 15
Einigung über "Uru" Pandiani, jetzt soll auch Radu
Forum: Fussball allgemein
Autor: AndyL
Antworten: 0
Andreas Hornung nicht mehr Fanbeauftragter
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: AndyL
Antworten: 0
"Vor uns steht nur....."
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Schorschi
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz