Loly möchte nach mc^^

Sanguis et Ignis
Verfügbare Informationen zu "Loly möchte nach mc^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loly - Valon - Till
  • Forum: Sanguis et Ignis
  • Forenbeschreibung: Forum der WOW-Gilde Sanguis et Ignis auf dem deutschen Realm Aman Thul
  • aus dem Unterforum: Beendete Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Loly möchte nach mc^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Loly möchte nach mc^^"

    Re: Loly möchte nach mc^^

    Loly - 19.05.2006, 14:47

    Loly möchte nach mc^^
    hi ich heiße Robin bin 17 und habe die schule fertig habe immer zeit kann solage on bleiben wie ich will 8) also zu mein char sie heist loly sie hatt fast komplet t 0 nurnoch bein und schulter fehlt habe ca.7056 mana mit buff und war bis jetzt einmal mc würde mich freun wenn ihr mich mal mitnehmen würdet suche nämlich schon lange eine mc gruppe aber gilde wegseln möchte ich aber nicht weil ich da gute freunde :( habe also wenn ihr mich mit nimmt oder fragen habt meine icq ist 242-530-294 freue mich auf antwort danke :D



    Re: Loly möchte nach mc^^

    Valon - 19.05.2006, 19:52


    Wenn du us noch verrätst welche Klasse du spielst und wie du geskillt bist, wäre das sehr hilfreich. :wink:



    Re: Loly möchte nach mc^^

    Till - 21.05.2006, 00:18


    Hi loly,

    leider muss ich dich entäuschen, da wir uns für einen anderen mage entschieden haben.

    Wünschen Dir trotzdem weiterhin viel erfolg!

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanguis et Ignis

    ne Twinswoche?? - gepostet von Samera am Sonntag 29.10.2006
    training schmerzt - gepostet von völu am Mittwoch 22.11.2006
    Unsere neue Onytaktik - gepostet von BonDjur am Mittwoch 03.05.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006
    Chromagus DOWN!! - gepostet von Samera am Dienstag 13.06.2006
    Dreams Seefahrt... - gepostet von Dreamchild am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Loly möchte nach mc^^"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)