Bewerbung von Trolli :)

Sanguis et Ignis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Trolli :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trolljäger - Valon - Till - Stacie
  • Forum: Sanguis et Ignis
  • Forenbeschreibung: Forum der WOW-Gilde Sanguis et Ignis auf dem deutschen Realm Aman Thul
  • aus dem Unterforum: Beendete Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Trolli :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Trolli :)"

    Re: Bewerbung von Trolli :)

    Trolljäger - 17.05.2006, 15:21

    Bewerbung von Trolli :)
    Hallo Leute,

    also zu meiner Person ich bin 16 Jahre alt heiße Mike und gehe in die 9. Klasse einer Regionalen Schule. Zu meinem Char ich habe einen Stufe 60 Mensch Paladin mit namen Trolljäger. Zum Equip: Unteranderem T0 Set
    31/0/20 Holy Skillung und unbuffed 4751 Mana :D .Raiderfahrung habe ich viel, weil ich noch eien 60er Nachtelf Krieger mit t1, Epic Pvp Equipded hab^^. Online kann ich IMMER sein da ich wie gesagt Schüler bin :D . Zu euch in die Gilde möchte ich weil, ihr sehr begabt und natürlich auch erfolgreich die Raid Instanzen zusammen meistert. Würde mich sehr gerne über eine Antwort freuen :).

    MfG TroLLi :D



    Re: Bewerbung von Trolli :)

    Valon - 17.05.2006, 17:08


    Dann verrate uns doch bitte den Namen deines Kriegers. :D



    Re: Bewerbung von Trolli :)

    Till - 17.05.2006, 17:37


    Noch eine kleine Frage, mit welchen Raid bzw. Gilde warst du bis jetzt in den großen Instanzen?



    Re: Bewerbung von Trolli :)

    Trolljäger - 17.05.2006, 17:49


    Hi,

    Anderer Realm^^ der Server heißt Dethecus und mein Allianz Charakter heißt Kalimero, bin grad on schaut doch ma vorbei^^



    Re: Bewerbung von Trolli :)

    Stacie - 18.05.2006, 11:17


    DU bist Schüler sagst du wie lange kannst du circa in der Woche Raiden (bis 23 Uhr ?)



    Re: Bewerbung von Trolli :)

    Trolljäger - 18.05.2006, 13:15


    Inerhalb der Woche 22 Uhr höchstens 23 Uhr, am Wochenende solaneg wie ich lustig bin :D



    Re: Bewerbung von Trolli :)

    Trolljäger - 18.05.2006, 16:43


    Hey :D

    5907 Mana unbuffed *stolzguck* :)



    Re: Bewerbung von Trolli :)

    Till - 19.05.2006, 13:40


    Hallo Trolljäger,

    ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme von Dir entschieden haben.

    Sanguis et Ignis wünscht dir noch viel Erfolg in WOW!

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanguis et Ignis

    Bewerbung Schurke - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006
    Streit um die Twinks - gepostet von Nyarlathotep am Donnerstag 17.08.2006
    Bewrbung um den Platz des deff Tank - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Trolli :)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)