ECW auch auf Premiere

Wrestling-extreme.de
Verfügbare Informationen zu "ECW auch auf Premiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MorningStorm - Rated"R" - Diokhan - Koni - Triple H
  • Forum: Wrestling-extreme.de
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ECW auch auf Premiere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ECW auch auf Premiere"

    Re: ECW auch auf Premiere

    MorningStorm - 20.05.2006, 16:25

    ECW auch auf Premiere
    Uns wurde nun aus direkten Quellen von Premiere mitgeteilt, dass man derzeit fest plane die neue ECW Sendung auch ins WWE-Programm zu nehmen und als Ersatz für die weg fallende Sendung Velocity einplane. Die ECW Show würde Velocity dann ersetzen. Genaueres konnte man uns zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

    Diese Info soll ebenfalls im neuen Power-Wrestling Magazin (im kompletten Bahnhofshandel erhältlich) veröffentlicht worden sein, womit sich dies nochmals bestätigen lässt, so berichten es uns derzeit mehrere Leser per Mail und im Board.

    Wir liefern Euch genaue Infos sobald sie uns vorliegen.

    Quelle: wwe-germany



    Re: ECW auch auf Premiere

    Rated"R" - 20.05.2006, 17:19


    Hmm bin mal gespannt wie die ECW so wird,
    Aber so wie damals kanns eigentlich garnicht werden



    Re: ECW auch auf Premiere

    Diokhan - 20.05.2006, 20:45


    Das wird dann wohl die einzige WWE-Show die ich mir ansehen werde...allein schon wegen CM Punk...
    ...auch wenn die neue ECW mit Sicherheit nicht mal annähernd an die Alte herankommt...



    Re: ECW auch auf Premiere

    Rated"R" - 20.05.2006, 21:22


    Ich bin froh das Velocity geopfert wird!
    Denn das wra immer tierisch langweilig...



    Re: ECW auch auf Premiere

    Diokhan - 20.05.2006, 22:21


    Rated"R" hat folgendes geschrieben: Ich bin froh das Velocity geopfert wird!
    Denn das wra immer tierisch langweilig...

    Man ist ja nicht gezwungen es zu gucken...
    ...hab Velocity `ne Zeit lang recht gern gesehen...da waren wenigstens immer Leute wie Kendrick und London im Einsatz...ausserdem wurde da nicht so viel gequatscht... :roll:



    Re: ECW auch auf Premiere

    Rated"R" - 20.05.2006, 22:26


    naja heute wrestlen da the gimini, simon dean und burchil :?



    Re: ECW auch auf Premiere

    Koni - 20.05.2006, 23:40


    naja da ich kein premiere mehr habe :(
    juckts mich recht wenig ^^
    aber mal sehen wies wird



    Re: ECW auch auf Premiere

    Triple H - 21.05.2006, 09:23


    geil,geil,geil ich kann bald die gefälschte ECW gucken. Aber mir wäre lieber gewesen man hätte Heat geopfert. Zwar bin ich ein Fan von Goldi aber Snitsky,Murdoch und Co nerven.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling-extreme.de



    Ähnliche Beiträge wie "ECW auch auf Premiere"

    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)