zwangspause wohl oder übel

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "zwangspause wohl oder übel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koala - Taehee - Mentilein - penelo - Farandil - Azze - Peteypablo - Antarios - Müpfi - Mortalslayer
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zwangspause wohl oder übel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zwangspause wohl oder übel"

    Re: zwangspause wohl oder übel

    Koala - 22.05.2006, 21:47

    zwangspause wohl oder übel
    tja unsere lieben freunde von blizzard ham mir ne zwangspause verpasst und ich weiss ned ob diese wieder beendet wird :(

    werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten aber im mom weiss ich noch nix genaues

    gruß Koala



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Taehee - 22.05.2006, 23:07


    darf ich fragen wieso? oO



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Mentilein - 22.05.2006, 23:27


    Koala hat schon seit langem illegale Hilfsmittel benutzt, dass weiss doch jeder. Nun haste endlich die Quittung bekommen!

    Hättest mir aber vorher einige tausend Gold abgeben können, finds echt doof.



    Re: zwangspause wohl oder übel

    penelo - 22.05.2006, 23:40


    lol !



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Farandil - 22.05.2006, 23:41


    endlich greifen sie mal hart durch bei den cheatern hier ^^



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Taehee - 22.05.2006, 23:46


    ich weiss es nicht ^^''
    naja jetz.
    koala baer der boese mensch.

    nayo ._.
    arschkarte ;P



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Azze - 23.05.2006, 00:38


    uschi das war glaubsch nur spaß,oder? -.-



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Koala - 23.05.2006, 07:47


    nu logo XD

    leider ist mein powerleveling service und mein item/gold-versand aufgeflogen XD ^^


    nene im ernst
    das ganze lag an der abrechnung und ich habs verballert ^^
    ich verusche schon die ganze zeit diesen fuckin rechnungssupport zu erreichen aber wie man das ja gewohnt ist geht die seite ma wieder ned XD



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Peteypablo - 23.05.2006, 11:02


    mal nen tip von mir wenn du auf die account verwaltung kommst einfach die elv daten neu eingeben dann sollte es sofort wieder funzen.

    gruß Petey



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Taehee - 23.05.2006, 13:57


    LOL -.-
    Menti du ..! verarsch mich nicht xD
    ich vertrau dir und dann sowas - rofl

    also ich wuerds so machen wie Peteypablo sagt, da ich das prob auch ma hatte ^^
    ging danach wieder



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Antarios - 23.05.2006, 14:38


    Schade Koala ich werd dich versuchen zu ersetzen!!



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Mentilein - 23.05.2006, 14:56


    La La La :D

    sry Uschi



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Koala - 23.05.2006, 16:13


    @ petey

    geht ned :(((((



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Koala - 23.05.2006, 17:31


    ich möchte euch eine kleine geschichte erzählen
    und zwar nennt sich diese

    "Koala un die dumme ver****** Schla*** vom Blizzard Rechnungssupport"

    Es war einmal ein kleiner Gnom. Oder genauer eine Gnomin.
    Koala war ihr Name.
    Sie spielte froh vor sich hin und schnetzelte sich durch die Welt.
    Mit 19 tapferen Recken an ihrer Seite war sie losgezogen um die Welt vom übelsten Bösewicht, Hakkar genannt, zu erlösen. Sie kämpften sich wacker durch die Gegnerhorden und bahnten sich ihren Weg in Richtung Hakkars Schrein.
    Plötzlich, kurz nachdem Hohepriester Arlokk den staubigen Geschmack des Bodens gekostet hatte, passierte etwas sonderbares.
    Die Zeit hielt an.
    Alles war wie eingefrohren. Keiner ihrer tapferen Gefolgsleute rührte sich mehr und alles was sie tat blieb ohne folgen.
    Nur ihre unbekümmerten Stimmen waren noch im Tempel singer (TS :P) zu höhren. Sie schienen das alles gar nicht bemerkt zu haben.
    Da passierte es:
    Eine riesige Holztafel erschien aus dem Nichts mitten im, inzwischen im schwarz versunkenen Raum.
    Auf dieser prangte in großen Lettern die aufschrift: "Dieser World of Warcraft-Account wurde geschlossen und funktioniert nicht länger. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://wow-europe.com/de/misc/banned.html"
    Ihr Herz stockte.
    Was hatte sie getan? War es aufgefallen dass sie ihren treuen Recken Olut mit kleinen Gemeinheiten pisackte?
    Aber da fiehl es ihr ins Gedächtniss.
    Sie hatte nicht aufgepasst und ihren Gott, Gel-Dinsti-Tut, verärgert und bekahm gerade ihre mehr oder weniger angemessene Strafe.
    Mit verstörter Stimme wurden die schlechten Neuigkeiten im Tempel Sprecher verkündet.
    Hesekiel betete zum Geistigumnachteten Manni (GM ROFLZ ^^) der nur trocken erwiederte: "uns ist diese Problem bekannt und wir kümmern uns darum. Kann ich noch was für sie tun?"
    Und da versank Koala in den tiefen Leere des Nichts.
    Mit allerletzter Willenskraft schaffte sie es einen pseudo Gott den, Rech-nu-ngssu-Port zu kontaktieren.
    Leider schien dieser Pseudogott am Abend zuvor ein oder mehr Gläschen Thunderbrew Lagerbier zu viel getrunken haben und war dementsprechen etwas begriffsstutzig.
    Dieser verkündete das es für Koala nicht mehr möglich sei über ein Lastschriftverfahren für ihre Existenz zu büßen. Es sei nur noch üner Kreditkarte oder T-online möglich.
    Nach mehrmaligem energischem erklären das dies nicht möglich sei da sie weder eine Kreditkarte besitzt noch ein Jünger der Telek-OM ist und der Bitte dann ihre Existenz gänzlich zu löschen wurde ihr flehen endlich erhöhrt.
    Ihre Existenz wurde wieder genehmit in doppelter Ausführung unterschrieben zurück an den Absender und das angeheftete Einschreiben bitte an die zuständige Stelle.


    alles in allem wurde alles wieder geklärt ich bin wieder da warte auf die reaktivierung meines accounts und habe tierisch langeweile :P



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Taehee - 23.05.2006, 17:55


    lol

    was fuer eine fantasie xD



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Müpfi - 23.05.2006, 20:06


    lol Koala du solltest drüber nachdenken auf nen rp-Server zu wechseln^^



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Koala - 23.05.2006, 20:37


    sollte ich? oO

    ^^ aber ich kann das gut wa :P



    Re: zwangspause wohl oder übel

    Mortalslayer - 24.05.2006, 15:00


    das kannst du groß rausbringen! ich werd dein manager, und wir machen dich (und mich) mortz berühmt! das ist die idee! "Die Geschichten der kleinen Koala" !!! wie perfekt ist das denn?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    welc to exódus - gepostet von penelo am Montag 24.04.2006
    Imba pimba - gepostet von Ginger am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zwangspause wohl oder übel"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)