Machts gut und habt viel soaß!

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Machts gut und habt viel soaß!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pepe - Dahunta - Antarios - Entre - Koala - hesekiel - Fini - Peteypablo - Kadabra - beav3r
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Machts gut und habt viel soaß!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Machts gut und habt viel soaß!"

    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    Pepe - 21.05.2006, 18:26

    Machts gut und habt viel soaß!
    Bye,

    werde euch nie wieder nerven und auch nie wieder meine Meinung zum besten geben, also gl/hf ohne abwichende Meinungen!!!


    ihr macht das auch wenn einige von euch absolute egomanen sind!



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    Dahunta - 21.05.2006, 22:16


    lol?ö.Ö



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    Antarios - 21.05.2006, 23:00


    ich sag dazu nix wenn du denkst du musst mir Dumm kommen und dann einfach Off gehen und leaven is das deine sache aber wenn ich was ansage im Raid und du das nicht machst bekommste nunmal Ärger!!!



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    Entre - 21.05.2006, 23:52


    Oo omg,was war los?



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    Koala - 22.05.2006, 00:04


    omg ....

    dazu muss ich ja wohl nix mehr sagen ...



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    hesekiel - 22.05.2006, 01:15


    sorry pepe

    aber das hatte nichts mit egomanen zu tun

    Wenn der raidleiter ne taktik ansagt is das nun mal so

    aber ich hatte dein Eindruck das du eh schlecht gelaunt warst

    hab gerne mit dir gespielt

    bis denne :(



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    Fini - 22.05.2006, 09:22


    finds wircklich schade das du gehst
    hab zwar auch nicht ganz mitbekommen was da gelaufen is da ich nebenbei auch noch besuch hatte.

    Naja des mit den Verbänden seh ich auch nich ganz ein und halt ich persönlich auch für blöd hab grad mal genug für mich dabei :( und wenn ma razagore so legen wie etz brauch ma des sowieso net und ich glaub auch net das wir wipen nur weil die schurken net bandagieren.

    Entschuldigt mich bitte wenns hier garnet darum geht wie gesagt hab des gestern nur so halb mitbekommen.

    Ps: wie wärs wenn ma uns wenigstens immer für ein try auf vael den ubrs buff holen? dauert ja max 15mins



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    Peteypablo - 22.05.2006, 11:21


    fini ich zu der sache mit den bandagieren geht es da rein um einen "richtigen" try auf razor und das ist es notwendig das schurken die mages verbinden das machen haufen sehr erfolgreicher gilden und es ist absolut nich schwachsinnig da die healer ihre mana für andere klassen brauchen.

    2. würde ich sagen wenn wir mal soweit sind das vael im prinzip kein prob mehr darstellt könnten wa acuh mal den ubrs buff hollen aba auch nur dann, in der übungsphase einfach nur schwachsinn da es einfach zu lange dauert


    gruß Petey



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    Dahunta - 22.05.2006, 14:41


    Peteypablo hat folgendes geschrieben:
    wenn wir mal soweit sind das vael im prinzip kein prob mehr darstellt könnten wa acuh mal den ubrs buff hollen aba auch nur dann, in der übungsphase einfach nur schwachsinn da es einfach zu lange dauert

    recht hast du lieber Hunta orga.
    Aber in einem stimme ich fini zu, nämlich das wir uns wenigstens 1x den buff holen sollten, wenn wir gut drin sind und auch ne ordentliche grp zusammen haben.
    Wir hatten am Sonntag grademal 5 Priests (am besten wären 8, also pro gruppe einer, dann sterben kaum welche) und selbst ohne buff ham wa den auf ~5% bekommen. 83 mehr FeuerResistance sind deutlich mehr Absorbation,Chance auf Resist etc., was vielleicht diese wichtigen 5% sein können.



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    Kadabra - 22.05.2006, 15:55


    klar, das ist vollkommen richtig, dennoch war sonntag als übungstag angesetzt und hatte einfach das ziel, dass jeder lernt wie er sich zu verhalten hat etc. hätten wir den buff geholt wären es vielleicht 3-5 trys weniger gewesen < mehr trys machen zum üben...

    nächstes mal wenn ne gute gruppe zusammenkommt und wir es uns wirklich zutrauen, kann man sowas natürlich immer noch in erwägung ziehen.



    Re: Machts gut und habt viel soaß!

    beav3r - 22.05.2006, 19:08


    @Pepe

    schade das du aus einer Kurzschlusshandlung exodus&ehemaligen Bloodmember einfach so verlässt.

    Naja, sieht so aus als wär dir die Gilde eh net so wichtig.

    War zwar nicht mit dabei, aber ich probier immer gerne Taktiken (auch neue) aus, das gehört dazu.
    Das müssten viele doch auch von Ego-Shootern kennen, da ändert man auch nicht einfach auf einmal die Taktik sondern bespricht dies NACH nem Versuch.



    Naja gl&hf weiterhin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    welc to exódus - gepostet von penelo am Montag 24.04.2006
    tschüssi - gepostet von Kadabra am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Machts gut und habt viel soaß!"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)