Hast und Teil-Aktionen

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Hast und Teil-Aktionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hutzler - Uwe - Thomas
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Regelfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hast und Teil-Aktionen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hast und Teil-Aktionen"

    Re: Hast und Teil-Aktionen

    Hutzler - 14.07.2009, 20:42

    Hast und Teil-Aktionen
    Frage an die Master:

    Wenn Ulfgar eine Hast auf sich gewirkt hat, kann er dann Anstelle der bewegungsentsprechenden Aktion einen zweiten Zauber wirken ?

    Und kann er in der selben Runde in der er die Spruchrolle herausnimmt selbige noch aktivieren, und den darauf befindlichen Zauber auf sich wirken ?

    die Fragen könnten für Ulfgar am freitag wichtig sein.
    Zwei Kugelblitze in einer Runde, wenn das mal nicht richtig heftig Schaden verursacht.



    Re: Hast und Teil-Aktionen

    Uwe - 15.07.2009, 00:05


    Wobei wir wieder bei der Diskussion um 3.0 und 3.5 angekommen sind...

    @Mike: Die Auswirkungen von Hast sind zwischen den Regelwerken SEHR verschieden.

    Ulfgar wurde im Zuge seiner Solo-Karriere auf 3.5 konvertiert, deshalb gilt für ihn das 3.5 Regelwerk. Dadurch hat er auch Zugriff auf Zauber wie Zauberresistenz abschätzen etc., die er ja auch bereits erfolgreich angewendet hat.

    Du kannst mit 3.5 Hast keinen zweiten Zauber wirken!
    Du kannst als bewegungsentsprechende Aktion eine Schriftrolle ziehen und auch direkt wirken. Hast bringt Dir überwiegend im Nahkampf etwas - durch einen zusätzlichen Angriff (bei vollem Angriff) mit allen Waffen.
    Außerdem bist Du schneller und bekommst noch Zuschläge auf RK und Angriff.

    Ich habe der "Einfachheit" halber - da das Abenteuer 3.0 basierend ist, teilweise 3.0 Monster & NSC´s und teilweise 3.5.
    Sollte Euch ja nicht stören, ist bei Euch ja auch so.



    Re: Hast und Teil-Aktionen

    Thomas - 15.07.2009, 11:22


    3.0 RULEZ :wink:

    Ragnor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    05.07.08: Eklige Dinger und andere Hammer - gepostet von Alarith am Montag 07.07.2008
    weitere Planung - gepostet von Thomas am Freitag 02.03.2007
    Eberron Ausdrucke ? - gepostet von Alarith am Donnerstag 30.11.2006
    23./24.01.2009 - gepostet von Thomas am Samstag 06.12.2008
    Schatztabelle - gepostet von Uwe am Samstag 14.07.2007
    Charaktererschaffung - gepostet von Uwe am Freitag 07.07.2006
    27./28.6. - gepostet von Thomas am Dienstag 22.04.2008
    4.11.06 Wohin mit verbrauchten Schilden ? - gepostet von Thumaroil am Montag 06.11.2006
    Bücher - gepostet von Thomas am Freitag 29.09.2006
    Geheimtür? - gepostet von Thumaroil am Sonntag 25.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hast und Teil-Aktionen"

    Love Lovex - Gorydevil (Samstag 03.03.2007)
    Lovex - Katja (Sonntag 07.01.2007)
    Lovex - Friedi (Sonntag 21.05.2006)
    Lovex - Murderdoll (Mittwoch 01.02.2006)
    Deutsche Lovex Seite - sarahlou (Dienstag 14.03.2006)
    Meine Lovex Page - Nati-Lintu (Sonntag 14.05.2006)
    Lovex - flinch (Sonntag 05.03.2006)
    Lovex nominated at Emma Gala - varishiiri (Samstag 24.03.2007)
    Lovex: News - Korppi (Montag 01.05.2006)
    Lovex und Essentia hp - samara (Samstag 08.10.2005)