Ein Video machen!

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Ein Video machen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xethas - Mortalslayer - Kowloon - bagdazz
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Video machen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Video machen!"

    Re: Ein Video machen!

    Xethas - 22.05.2006, 13:23

    Ein Video machen!
    Habe mal eine Frage, und zwar: WIe kann man sich ein eigenes Video machen? Pls postet links, mit denen man solche Programme downloaden kann. Dann noch evtl. Tipps zu diesen Programmen oder Erklärungen. Zum Schluss noch wie man sein Video ins Netz stellt, so wie das Bagdazz z.B. gemacht hat. Danke schon mal im voraus ;) Will euch ma ein paar geile Critts posten, hahaha XD



    Re: Ein Video machen!

    Mortalslayer - 22.05.2006, 13:56


    Hmm also ich hab da so ziemlich das einfachste genommen.. Windows Media Player... dürfte bei dir schon aufm PC sein, wars bei mir auch! So.. da machste halt dein Vid und dann meldeste dich auf www.youtube.com an und stellst es dann einfach rein (Note: Darf höchstens 100 MB groß sein)
    mfg
    Da MoRtAl xD



    Re: Ein Video machen!

    Kowloon - 22.05.2006, 13:59


    das heist movie maker nich player :P



    Re: Ein Video machen!

    Xethas - 22.05.2006, 15:43


    Wie funktioniert das mit dem windows media maker? muss ich da meine webcam auf meinen monitor richten oder wie? oO



    Re: Ein Video machen!

    Mortalslayer - 22.05.2006, 17:23


    lol nu is alles durcheinander^^ das programm heißt windows movie maker^^ das geht ganz leicht du ziehst halt filme rein und dadrunter dann musik und dann fertig dann kannst es noch ein bissle schneiden etc und dann kommt ungefähr so eins bei raus: http://www.youtube.com/watch?v=X8B4E2OGsjA



    Re: Ein Video machen!

    Xethas - 23.05.2006, 11:01


    Ja super, wenn ich einen Film hätte! Ich will wissen wie ich einen film mache, bearbeiten ist mir schon klar ^^ Film mit Webcam aufnehmen oder wie?



    Re: Ein Video machen!

    bagdazz - 23.05.2006, 11:22


    xethas ich erkläre es dir im ts keine lust jetzt zu schreiben weil das wär jetzt zu viel ;)



    Re: Ein Video machen!

    Xethas - 23.05.2006, 11:25


    okay ;)



    Re: Ein Video machen!

    Mortalslayer - 24.05.2006, 13:23


    lad gamecam oder fraps runter... geht beides (fraps hat bessere quali)



    Re: Ein Video machen!

    Kowloon - 24.05.2006, 15:05


    frisst aber mal an die 500mb für ne minute ...



    Re: Ein Video machen!

    Mortalslayer - 24.05.2006, 15:10


    jo deswegen benutz ich auch nur gamecam^^



    Re: Ein Video machen!

    Xethas - 24.05.2006, 15:54


    Kannst du mir einen DL-Link angeben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Video machen!"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)