huhu mein 4bericht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "huhu mein 4bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lisas Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: huhu mein 4bericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "huhu mein 4bericht"

    Re: huhu mein 4bericht

    Anonymous - 20.05.2006, 21:13

    huhu mein 4bericht
    :D als iczh heute morgen in den stall kam gin ich zu meinn boxen doch candy und countdown waren nicht in ihre boxen ich rante nach drausenn und schaute auf den wisen nach aufeinmal standen sie auf der stallwise.Ich ging berrügt wieder in den stall und holte Dr no aus seiner box ich ging zu meinn spint und holte putzzeug und eienn apfel.ich gab dr no ihn und fing an zu putzen da er swehr drechik war habe ich eine halbe stunde geputzt.ich ging zum spint holte sattelö und trense und das fliegenspray ich sprüte ihn einn und lag den sattel drauf.nach 10minuten trenste icgh ihn auf und führte ihn nach drausen da stieg ich auf und ritt auf den springplatz zu als ich an kam war lena auch da mit ihrem pferd.ich ritt 10minuten schritt dann fing ich an zu traben ich ritt ungefähr 10minuten schritt und dann fing ich qn zu galopierener war total brav.dann fing ich an ein kleines kreuz zu springen.nach einieger zeit sprang ich ein kreus dann einen steil dann eine reihe und dann einen oxer das machte ich dan höher und sprang noch mal als ich fertig war ritt ich 15minuten schritt und ritt wieder zum stall.als ich ankam war lorena auch da ich machte dr fertig und stellte ihn in die box vorher kratze ich die hufen noch aus und machtein seienr box das fenstwer auf und holte miss lucky raus ich putze sie auch gründlich.dann sattelte und trenste ich sie und ritt zum dressurhalle.als ich da war waren oben welche und schauten mir zu :oops: ich ritt so wie imer als ich fertig war holte ich candy und stellt e miss lucka auf die wiese ich putze candy und longierte ihn dann.als ich fertig war stellte ich ihn in die box und holte countdown raus ich longierte ihn auch.als ich damit fertig war stellte ich ihn in die box und ging ins haus es war schon 9Uhr ich machte mir essen und zog mich um dann ging ich fernshen ud dann ins bett



    Re: huhu mein 4bericht

    lisalorena - 16.06.2006, 21:39

    hey supperrr
    der bericht ist 13punkte wert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    huhu mein 4bericht - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    Kontrolle - gepostet von Elle am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "huhu mein 4bericht"

    Huhu, bin die Neue... ;-)) - Binti (Montag 18.09.2006)
    Huhu zusammen - MasterYoda (Dienstag 10.10.2006)
    huhu hir ist der KiLlEr8x - KiLlEr8x (Freitag 13.07.2007)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    Huhu Gihmp - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    Huhu Ihr Lieben! - hopeless (Mittwoch 16.05.2007)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    huhu, bin wieder da - heike27 (Freitag 04.06.2004)
    Huhu - Julia (Mittwoch 19.07.2006)
    Huhu - Nitrou (Donnerstag 15.02.2007)