Fahrzaum für Mini

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Fahrzaum für Mini"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty Team - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrzaum für Mini
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrzaum für Mini"

    Re: Fahrzaum für Mini

    Shetty Team - 13.07.2009, 10:16

    Fahrzaum für Mini
    Hallo ihr lieben,ich suche einen Fahrzaum für Minis,unsere sind meisten zu Groß und wir brauchen oft einen recht kleinen Fahrzaum zum einfahren.
    Er darf mit oder ohne Blendklappen sein,nur nicht zu teuer.

    Wer hat sowas noch rumliegen,bitte anbieten. :wink:

    LG

    Petra



    Re: Fahrzaum für Mini

    Shetty Uta - 30.07.2009, 06:18


    @ petra,

    ist deine suche noch aktuell? wir haben noch ein fast neues mini kopfstück im schrank hängen, mit postkandarre ( glaube v. sprenger, also kein billig ramsch).... hat vielleicht 5x auf dem winiko gelegen bevor wir ihn töten lassen mussten. müsste mal meine tochter fragen was sie dafür haben will oder du schickst mir nee pn was ihr ausgeben wollt.



    Re: Fahrzaum für Mini

    Shetty Team - 30.07.2009, 10:47


    Danke Uta

    Gerade gestern habe ich ein fast neues Zweispännergeschirr für Minis recht günstig bekommen,inklusive 2 passenden Kopfstücken,so das wir nun gut ausgerüstet sind auch für Gäste :wink:
    Ausserdem kam in der letzten Woche noch ein einzelnes Kopfstück für gaaanz kleine mit einer Freundin dran hier reingeschneit.

    ist schon komisch manchmal geht es ganz schnell,und es kommen ganz viele auf einmal.

    Die Suche ist also beendet,ihr könnt das Thema gerne schließen.

    LG

    Petra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Gladiator - An die Ekzem-Besitzer - gepostet von Zarina am Freitag 18.04.2008
    Kameraempfehlung - gepostet von x3Addyx3 am Donnerstag 27.11.2008
    Meine Homepage - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Postkandarre aus Kunststoff?? - gepostet von Attila am Mittwoch 13.09.2006
    Rosetten - gepostet von Shettynudel am Dienstag 27.02.2007
    Ami und Bonny melden sich an! - gepostet von ami am Mittwoch 16.05.2007
    Mentos und Sundown - gepostet von Jessica am Freitag 15.06.2007
    Welche Postkandarre für welchen Zweck - gepostet von Attila am Mittwoch 20.09.2006
    1.11. Sturmflut im Norden - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 02.11.2006
    Hallo,bin neu,brauche eure Erfahrungen ... - gepostet von Shetty24 am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrzaum für Mini"

    Angriffe - gepostet von eminem50 am Samstag 10.06.2006
    The Show must go on - gepostet von sami am Donnerstag 27.07.2006
    Stadtereignis: Geisterhafte Gestallt - gepostet von Amin Lythari am Montag 21.08.2006
    Casemodding, der Dummen Art - gepostet von Julian am Montag 11.09.2006