Verfügbare Informationen zu "Marie Summers (5.Klasse, Ravenclaw)"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Marie Summers Forum: Verzaubert - Auch Jahre später Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN aus dem Unterforum: Schüler Antworten: 1 Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Marie Summers (5.Klasse, Ravenclaw) Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Marie Summers (5.Klasse, Ravenclaw)"
Re: Marie Summers (5.Klasse, Ravenclaw)
Marie Summers - 12.07.2009, 21:35Marie Summers (5.Klasse, Ravenclaw)
That's me
Nachname:
Summers
Vorname:
Marie Selene
Spitznamen:
KoKo, Sunny, Seli, Fussel XD
"Mein Spitzname KoKo kommt daher, dass meine Mutter gebürtige Koreanerin ist. Naja der Name Sunny rührt wohl daher, dass ich ein Sonnenschein bin. Seli ist von meinem Zweitnamen abgeleitet, wobei dieser weniger verwendet wird und Fussel...ich hab keine Ahnung meine Mum nennt mich manchmal so und irgendwann haben es dann auch meine Freundinnen getan. Naja und dann wurde es zur Gewohnheit ^^"
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
24. Dezember
Alter:
15.
Klasse:
5. Klasse
Haus:
Ravenclaw
Wohnort:
Cambridge - England
Haustier:
ein schwarzer Kater namens Salem
Todesser:
nein
Abstammung:
Halbblütig
My own little story
Familie:
Vater - Steve Summers-Jounalist - 38 Jahre alt - Muggel:
"Mein Vater ist ein Muggel. Er ist ein sehr netter Mensch und ich hab ihn sehr gern. Er arbeitet bei der Zeitung und hat meine Mutter kennen gelernt als er in einem Café saß und sich etwas bestellte. Sie war dort Kellnerin. Mein Vater und ich wir sind fast soetwas wie gute Freunde. Als er erfuhr, dass meine Mutter eine Hexe ist war er einige Zeit wie erstarrt, das hatte ihn total umgehauen XD"
Mutter - Ana Summers-Kellnerin in einem kleinen Muggelcafé - 35 Jahre alt - Hexe:
"Auch mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr, sehr gut. Wir machen viel zusammen und sind wie beste Freundinnen. Erst hatte sie mit sich gerungen ob sie meinem Vater beichten sollte, dass sie eine Hexe ist. doch dann wurde ich geboren und ließ einmal meinen Schnuller schweben. Mein Vater sah das natürlich und so musste sie es ihm wohl oder übel sagen. Er hat es ganz gut aufgenommen außer, dass er eine Weile nicht ansprechbar war. Das hat mir meine Mum mal später erzählt."
Bruder - Stefan Summers - Muggel - 10 Jahre:
"Mein Bruder...ist ein richtiger Nervenzwerg. Ich sage euch er kann einen wirklich den letzten Nerv rauben. Klar so an und für sich mag ich ihn ja schon sehr aber er ist einfach so kindisch, selbst für sein Alter. Außerdem zieht er mich immer damit auf, dass ich eine Hexe bin und sagt immer Bibi Blocksberg zu mir. Mit der Zeit nervt das dann total, ehrlich mal, vorallem ich bin ja nicht mal blond...und mein Besen heißt auch nicht Katoffelbrei...-.- "
Vergangenheit:
"Ähm...gute Frage an das meiste kann ich mich kaum noch erinnern. Ich hab in Kurzzeitgedächtnis wisst ihr^^'' ... ohje..."
Marie wurde am 24 Dezember vor 15 Jahren geboren. Ihre Eltern waren gerade mal 2 Monate ein Paar. Marie entstand 7 Monate vorher ungefähr 3 Wochen nachdem sie sich kennen gelernt hatten. Damals war ihr Vater ,Steven Summers in einem Café und bestellte sich einen Cappuccino. Die Kellnerin die ihm diesen brachte verdrehte ihm sofort den Kopf. Er sprach sie also an und sie trafen sich öfter. Schließlich eröffnete sie ihm, dass sie schwanger ist. Und so wurde Marie geboren, als das kleine Mädchen 3 Jahre alt war heirateten die beiden schließlich. Marie ließ als sie 2 war einmal ihren Schnuller schweben und ihr Vater guckte ziemlich dumm. So eröffnete Ana ihm, dass sie eine Hexe ist und zaubern kann. Steven, war anfangs etwas geschockt doch dann kam er doch damit klar.
Als Marie 5 war wurde ihr Bruder Stefan geboren. Im Gegensatz zu ihr war dieser jedoch kein Zauberer und besaß keine magischen Kräfte. Marie hatte in ihrer Stadt sehr viele Freunde, da sie ein sehr aufgewecktes und nettes Mädchen ist. Jeder dort mochte sie und tut es immer noch. Sie bekam dann kurz vor ihrem 11 Geburtstag den Brief von Hogwarts. Ihre Mutter erklärte Steven was Hogwarts ist und nach geschlagenen 4 Stunden hatte er es dann auch halbwegs verstanden. Er begleitete die beiden sogar mit in die allseits bekannte Winkelgasse und schenkte seiner Tochter ihren Kater Salem. Als er dann auf dem Ticket für den Hogwartsexpress laß, dass Marie zum Gleiß 9 3/4 sollte war er wieder verwirrt. Ana musste wieder 2 Stunden aufbringen um ihm zu erklären warum dort 9 3/4 stand. Schließlich schaffte es Marie dann doch in den Zug und war auf dem Weg zu der magischen Zauberschule.
Hogwarts bot viel neues zu entdecken für die junge und neugierige Marie und so manches mal brachte sie sich in einige kleine Schwierigkeiten. Dennoch absolvierte sie ihre ersten 4 Jahre hier und hatte auch recht gute Noten. Schon bald hatte sie auch neue Freunde gefunden und sich eingelebt. In ihrem 3 Schuljahr bekamen ihre Eltern die Erlaubnis die Schule für Hexerei und Zauberei zu besichtigen. Mit noch ein paar anderen Muggeleltern und Eltern von Halbblütigen betraten sie also die Schule. Steven staunte nicht schlecht und war mächtig stolz auf seine Tochter und das ist er immer noch.
Oh, look at me
Aussehen:
"Ohje...wisst ihr wie schwer es ist sich selbst zu beschreiben?! Na ok... ich werde es mal versuchen. Also: Ich habe lange schwarze Haare, diese gehen mir fast bis zur Hüfte. Meine Augen sind braun und meine Schultern,...ich würde sagen schmal. Was meinen Kleidungsstil angeht, trage ich am liebsten sportliche Sachen. Ich bin nicht so für Kleider nur manchmal trage ich ein leichtes Kleid aber auch nur im Sommer. Ich mag fröhliche Farben und helle. Hm...achja ich ich frisiere gerne ob meine eigenen Haare oder die meiner Freundinnen, manchmal auch meinen Kater. "
Auftreten:
"Keine Ahnung wie andere reagieren wenn ich auf sie zu komme. Ich achte da nicht so wirklich drauf..."
Marie wirkt im Grunde sehr sympathisch und nett. Wenn sie auf jemanden zukommt, dann lächelt sie immer und strahlt schon manchmal fast. Sie begrüßt jeden immer freundlich egal ob er sie mag oder nicht. Auf dumme oder patzige Kommentare reagiert sie sogut wie gar nicht. Sie lacht viel und hat einen ausgeprägten Sinn für Humor. Außerdem geht sie offen auf andere zu.
I act like this
Positive Charaktereigenschaften:
Marie hat einie Menge positiver Eigenschaften. Zu allererst ist sie sehr, sehr lieb und freundlich. Sie lacht viel und verbreitet permanent gute Laune. Weiterhin ist ihre gute Laune ziemlich ansteckend und sie ist fast schon, man könnte sagen, eine kleine Krankheit. Ihr Optimismus kennt keine Grenzen und es kommt eigentlich nie vor, dass sie mal einen schlechten Tag hat oder etwas in der Art. Marie ist ein regelrechter Sonnenschein und ein kleiner Spring-Ins-Feld. Sie hat kaum Feinde egal wo sie hinkommt, außerdem ist sie sehr offen und geht auch direkt auf andere zu. Wenn jemand sie interessiert, dann spricht sie ihn an und wenn ihr irgendjemand dumm kommt kontert sie entweder mit einem smarten Spruch oder ignoriert deren Kommentare einfach.
Negative Charaktereigenschaften:
Was bitte kann an einem solch lieben Mädchen denn negativ sein?! Ganz einfach: Marie ist ziemlich naiv und sehr gutgläubig. Ihre Mutter sagt auch manchmal, dass sie zu schnell vertraut. Außerdem hat sie ein Talent dafür sich in Schwierigkeiten zu bringen. Sei es auffallen durch Zauberei in der Muggelwelt, natürlich unbeabsichtigt, oder durch andere Dinge. Aber meistens schafft sie es immer wieder raus, manchmal mit mehr Glück als Verstand. Gibt es noch mehr? Sicherlich, sie ist gegenüber Jungs ziemlich schüchtern und tut sich schwer damit ihre Gefühle offen zu gestehen. Sie hofft eigentlich immer darauf, dass der Junge den ersten Schritt macht. Auch einen richtigen Freund hatte sie noch nie wirklich, einige Jungs mochte sie doch sie hat sich nie getraut es ihnen zu sagen.
Vorlieben:
° lachen - "Ich lache ziemlich viel und eigentlich über jeden Mist^^"
° Qudditch - "Ich liebe den Sport einfach, Quidditch ist genial"
° Fliegen - "Das Gefühl vom Wind in meinen Haaren,...hach traumhaft."
° Wahrsagen - "Ich finde es interessant zu wissen was in der Zukunft passieren könnte."
° Pflege magischer Geschöpfe - "Es gibt ja soviele verschiedene Wesen in der Zauberwelt. Das ist echt toll."
° Geschichte der Zauberei - "Ich war schon immer ein Geschichtsfreak."
° Sommertage - "Ich liebe die Sonne und den Sommer einfach."
° mit Freunden abhängen - "Über meine Freunde geht mir nichts. Sie sind alles für mich."
° Schokolade - "Das Zeug ist wie ein Grundnahrungsmittel für mich, hoher Suchtfaktor sag ich euch^^"
Abneigungen:
+ schlechte Laune - "Ich mag keine schlechte Laune, das verbreitet nur miese Stimmung."
+ Todesser - "Sie sind böse und ich hab Angst vor ihnen. Ich mag sie einfach nicht."
+ Reinblutideologie - "In meinen Augen sind alle gleich egalob reinblütig oder nicht und alle haben dieselben Rechte."
+ Kürbissuppe - "Ich weiß nicht...ich kann die nicht vertragen und mag sie auch nicht."
+ Zicken - "zickige Mädchen sind anstrengend."
+ Wannabe Machos - "Solche Jungs machen sich immer selbst lächerlich."
+ Zaubertränke - "Ich bin nicht für's Brauen oder Kochen geschaffen ^^"
+ Kräuterkunde - "Für mich sehen die meistens allte gleich aus und die Namen erst >.< "
Stärken:
° fliegen
° andere aufmuntern
° gute Laune verbreiten
° lachen
° GdZ
° Wahrsagen
° PmG
° Muggelkunde
Schwächen:
+ Schokolade
+ Zaubertränke
+ Kräuterkunde
+ manchmal zu leichtgläubig
+ etwas naiv
+ vertraut schnell
+ fürchtet sich vor Todessern
My other stuff
Zweitcharas:
Kojiro Shiba, Nick Lestrange
Schreibprobe:
siehe Kojiro
Avaperson:
koreanisches Model, den Namen kenne ich nicht
aber ich glaube sie heißt Park Jin Hee oder so
Steckbriefweitergabe?:
Vorlage^^
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später
Give A Big Smile :) - gepostet von Cindy Diggory am Sonntag 12.10.2008
Der Poster unter mir - gepostet von Isabella Swan am Samstag 07.02.2009
Ähnliche Beiträge wie "Marie Summers (5.Klasse, Ravenclaw)"
party! - gepostet von ablaze am Montag 12.06.2006
Vorbereitungen für Kriege - gepostet von Penis@Work am Donnerstag 27.07.2006
Sinnfreies für Leute ohne Hobbies! - gepostet von taki am Montag 21.08.2006
So setzen sich unsere Dkp auseinander! - gepostet von octanis am Dienstag 12.09.2006
