Wollen wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben?

Forum zur Ally TSaC
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Death - big momma
  • Forum: Forum zur Ally TSaC
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum zur Ally TSaC
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben?"

    Re: Wollen wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben?

    The Death - 16.05.2006, 15:30

    Wollen wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben?
    Da GotchaFORCE mir eine brilliante Idee brachte ob wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben stell ich des mal zur Umfrage. Wenn die meisten Ja sagen dann wird abgestimmt in welcher Galaxie und dann Sonnensystem ? Ihr habt 7 Tage Zeit



    Re: Wollen wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben?

    big momma - 16.05.2006, 19:15

    in 9:irgendwas
    Ich würd sagen würd sagen in irgend nem neuner teil da is es am geilsten und mir gehört dann der 9:...:7 des ding gehört mir!!!!!!! :p :p :p
    :D :D :D :D



    Re: Wollen wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben?

    big momma - 16.05.2006, 19:21

    9:267
    Ich hau mich in 9:267:7 allso !!!! Wenn ihr mit kommen wollt nur zu mein planet ist aber der sibener sonst *planet murkz ab*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum zur Ally TSaC

    Wahl zum Diplomat - gepostet von The Erminator am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir ein Sonnensytem wo alle eine Kolonie haben?"

    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)
    Wollen wir einen Ts2 server ? - Tronix (Dienstag 03.04.2007)