Wir sind auch hier.

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wir sind auch hier."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nanuk00 - gioundlucy - bianca - nelly20000 - caro - Anonymous - bellawella00 - Jule - Kathi - Michael - Sylvana
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind auch hier.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind auch hier."

    Re: Wir sind auch hier.

    nanuk00 - 18.05.2006, 09:15

    Wir sind auch hier.
    Hi, ich heiße Gertraut bin verheiratet und habe einen Westierüden

    mit Namen Nanuk.Er ist mein ganzer Stolz.

    Wer mehr wissen will kann fragen.Aber ich glaube das mich hier einige kennen.

    LG. Gertraut



    Re: Wir sind auch hier.

    gioundlucy - 18.05.2006, 09:27


    Hallo Gertraud

    Ja herzlich Willkommen hier, ja so trifft man sich wieder.

    Wir wünschen euch hier viel Spass und freuen uns auf deine Berichte und vor allem Bilder ;)
    Aber das weisst du ja bei uns eh oder???

    :sport:



    Re: Wir sind auch hier.

    bianca - 18.05.2006, 09:29


    Hallo Gertrut,
    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Posten!
    Ja, die Sache mit den Fotos müstest du ja von den meisten hier kennne. :lol:
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Wir sind auch hier.

    nanuk00 - 18.05.2006, 09:39


    Ich danke euch .

    Ja das ihr alle neugierig auf Bilder seid das weiß ich.Werde mich bemühen."gggg".





    LG. Gertraut



    Re: Wir sind auch hier.

    nelly20000 - 18.05.2006, 09:41


    Und ob ich dich kenne Gertraut :-D



    Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Posten :-D

    Schön, dass du da bist :lol:



    Re: Wir sind auch hier.

    nanuk00 - 18.05.2006, 09:53


    Danke Moni.



    Re: Wir sind auch hier.

    caro - 18.05.2006, 10:03


    Hallo Gertraut :hallo:

    du auch hier :-D , ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Posten!!


    Ach ja, deine Smilies sind ja so süüüüüüüss!!!


    Ganz liebe Grüsse

    Caro



    Re: Wir sind auch hier.

    Anonymous - 18.05.2006, 10:57


    Hallo Gertraud,
    auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße Sandra und Sally



    Re: Wir sind auch hier.

    bellawella00 - 18.05.2006, 11:09


    Hallo,

    auch von mir herzlich willkommen.

    Hm,... ihr kennt euch alle? Wohnt ihr so nah beieinander?
    Wie geht denn das?



    Re: Wir sind auch hier.

    Anonymous - 18.05.2006, 11:14


    Hallo Bellawella,
    ich kenne sie nicht! Mich würde es auch interessieren woher Ihr Euch alle kennt?

    Liebe Grüße Sandra



    Re: Wir sind auch hier.

    caro - 18.05.2006, 11:24


    Hallo, ihr Lieben

    nein wir wohnen leider nicht alle in der Nähe. LEIDER!!!! Ich würde alle sehr gerne mal im "realen Leben" treffen. Mal sehen, vielleicht klappts ja bei dem einen oder anderen mal. Ich würde mich riesig freuen.

    Ich kenne halt viele schon aus einem anderem Forum. Dort schreibe ich seit Anfang Dezember fleissig mit. Wir sind halt schon, wie ne richtige family. Und da der eine oder andere dort jetzt nicht mehr schreiben, freue ich mich umso mehr, dass ich sie nun in diesem Forum wiederhabe ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Caro.



    Re: Wir sind auch hier.

    bellawella00 - 18.05.2006, 11:43


    Hallo Caro

    Also das versteh ich jetzt nicht ganz... :oops:

    Da gibt es eben dieses andere Forum? Aber als ich schon
    mal gefragt habe, liess man mich im Dunkeln stehen. Find ich
    schon nicht fair. Also darf ich gar nicht Teil der Family sein???? :???:
    Ich würde mich dort auch mal gerne anmelden. Denn es scheint ja,
    dass die ganz nett sind. Denn so ein Begriff wie Familie über ein Forum
    hab ich noch nie gehört.

    Kannst Du mir die Infos durchgeben, evtl. per PN?

    Wäre ja super lieb von Dir.

    :cool:



    Re: Wir sind auch hier.

    caro - 18.05.2006, 11:57


    Hallo ,

    also es gibt gaaaaanz viele Foren über Hunde, manche von hier sind eben in mehreren unterwegs, (auch ich bin als Leser noch in so manchem anderen unterwegs, man will sich ja schliesslich informieren und das ist auch nicht verboten) das ist doch nicht unfair, solange man nicht in dem einen Forum über die Mitglieder im anderen herzieht, aber das würde von uns, die wir uns schon vom anderen Forum her kennen, niemand tun.

    Aber klar doch gehörst du zu unserer HUNDETREFF - Familie, wir grenzen doch wirklich niemanden aus :knuddel: .

    Und überleg mal, alle die sich schon kennen haben Westies, also kennen wir uns alle vom W.......forum und klar doch kannst du dich auch dort anmelden und mitlesen und posten.

    Aber hier müssten es noch mehr Mitglieder werden, also immer fleissig dafür werben und bitte nicht abspringen ;) .


    Es ist doch wirklich klasse hier!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Caro.



    Re: Wir sind auch hier.

    Jule - 18.05.2006, 12:27


    Hallo Gertraut,

    auch wir möchten dich und Nanuk hier ganz herzlich begrüßen und wünschen euch viel Spaß in unserer Runde.



    Re: Wir sind auch hier.

    Kathi - 18.05.2006, 12:45


    Hallo Gertraut,
    auch von uns ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß beim Schreiben und Lesen ;)



    Re: Wir sind auch hier.

    nanuk00 - 18.05.2006, 13:19


    Oh ,ich danke euch.

    Caro,gell die Smilies sind niedlich....



    Die habe ich selber gemacht.



    Re: Wir sind auch hier.

    gioundlucy - 18.05.2006, 13:28


    Hallo Gertraud

    echt wahr sekbst gebastelte Smilieys, nein Scherzer oder??
    Die sind ja der Hammer :mrgreen:



    Re: Wir sind auch hier.

    caro - 18.05.2006, 14:06


    Hallo Gertraut, :hallo:

    ja, die sind wirklich superniedlich :bravo: :bravo: , kannste da nicht ein paar fürs Forum basteln und sie der Bianca zukommen lassen. :bindafür:

    Aber des iss jetzt nicht wirklich wahr, oder ????

    Machts du die wirklich selbst :roll: Oh Mann, da wird mir mal wieder bewusst, wie doooooooof ich doch bin :heul: :heul: :heul: .

    Wenn's die Moni nicht gäbe, hätt ich nicht mal nen Banner :n27: .denn wenn ich meinen Männe frag (der müsste das nämlich eigentlich können, schliesslich ist er EDV - Operator) krieg ich bloss zu hören: " Na probier mal selbst rum, das wird schon, du hast doch genug Zeit :evil: :evil: !" Was nützt mir die Zeit, wenn ichs nun mal nicht zsammbring. :n55: .

    Ohhhh Mann, ich armes Würstchen :buhu: , aber ich darf nicht so motzen, denn schliesslich hat er mir ja erst im Januar nen Läppi geschenkt, und so kann ich jetzt in der Küche, oder im Garten..... einfach überall :-D :-D mit euch schreiben :schreiben: .


    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Wir sind auch hier.

    nanuk00 - 18.05.2006, 14:20


    Nein nicht die Smilies,die Raupe.

    So hoch will ich nicht hinauf,ich mache schon vieles alleine.



    sowas z.B



    Re: Wir sind auch hier.

    gioundlucy - 18.05.2006, 14:29


    caro hat folgendes geschrieben:
    Wenn's die Moni nicht gäbe, hätt ich nicht mal nen Banner :n27: .denn wenn ich meinen Männe frag (der müsste das nämlich eigentlich können, schliesslich ist er EDV - Operator) krieg ich bloss zu hören: " Na probier mal selbst rum, das wird schon, du hast doch genug Zeit :evil: :evil: !" Was nützt mir die Zeit, wenn ichs nun mal nicht zsammbring. :n55: .


    was nütz dir Zeit wenn man nicht an den PC kommt wo die ganzen Bearbeitungsprogramme liegen.

    So gehts mir aber den Wortlaut kenne ich, nur wenn ich mich dann kurz am PC verirre wird Männlein schon ganz unruhig :roll:



    Re: Wir sind auch hier.

    nanuk00 - 18.05.2006, 14:59


    Ich habe ein Läppi,also keinStress mit Männe.



    Re: Wir sind auch hier.

    gioundlucy - 18.05.2006, 19:25


    nanuk00 hat folgendes geschrieben:Ich habe ein Läppi,also keinStress mit Männe.

    Ja Gertraud, habe ich auch sonst wäre ein normales Forumleben ja gar nicht möglich, aber die Bearbeitungsprogramme sind am normalen PC. :sad:



    Re: Wir sind auch hier.

    nanuk00 - 18.05.2006, 19:38


    Gaby,was hast du den für Bildbearbeitungsprogramme????

    Also ich mache alles mit PI und PS. :sport:



    Re: Wir sind auch hier.

    Michael - 18.05.2006, 22:26


    Hallo liebe Gertraut ich freue mich endlich wieder was von Dir und deinem Nanik zu hören.Ich wünsche euch viel Spaß hier bei uns im Hundetreff.

    LG Michael Martina und die 4er Bande



    Re: Wir sind auch hier.

    nanuk00 - 19.05.2006, 08:49


    Danke Michael.



    Re: Wir sind auch hier.

    gioundlucy - 19.05.2006, 09:16


    nanuk00 hat folgendes geschrieben:Gaby,was hast du den für Bildbearbeitungsprogramme????

    Also ich mache alles mit PI und PS. :sport:

    Also mein Männein ist ein Computerfreak und hat immer von allem das neueste.
    Ulead, PI, PS, und was weiss ich noch, er meint es immer gut und läd alles runter nur was hilfts kann mich damit nicht beschäftigen weil sie wie gesagt am PC liegen und ich daheim immer am Firmen Lap top unterwegs bin und da kann ich das leider nicht draufladen :cry:



    Re: Wir sind auch hier.

    Sylvana - 19.05.2006, 11:50


    ]Hallo Gertraut :flower: Herzlich Willkommen im Forum :cool:



    Re: Wir sind auch hier.

    nanuk00 - 19.05.2006, 12:39


    Danke Sylvana :teddy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Caro hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 26.07.2007
    @ Birgit (Talisman) - gepostet von caro am Freitag 15.06.2007
    Sylvana hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 31.05.2007
    war zum trimmen... - gepostet von else am Donnerstag 19.10.2006
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - gepostet von bianca am Sonntag 20.08.2006
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind auch hier."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)