Ich habe große Angst!

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich habe große Angst!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bellawella00 - caro - bianca - Jule - nelly20000 - Sylvana - gioundlucy
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Probleme mit euren Hunden
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe große Angst!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe große Angst!"

    Re: Ich habe große Angst!

    Anonymous - 18.05.2006, 11:12

    Ich habe große Angst!
    Hallo,
    könnt Ihr mir bitte ganz schnell helfen?
    Eigentlich wollten wir ja kleine Welpen haben, doch dieses geht jetzt nicht mehr. Da ich letzte Woche beim Arzt war und bei mir eine Schwangerschaft festgestellt wurde. Was kann ich jetzt tun, damit sich meine kleine Süße damit auch anfreunden kann? Ich habe große Angst, das Sally das Baby nicht akzeptiert und ich sie abgeben muß?

    Hilfesuchende Grüße Sandra



    Re: Ich habe große Angst!

    bellawella00 - 18.05.2006, 11:15


    Also Sandra bittte,...

    bei Dir wurde ein Schwangerschaft festgestellt... Wie Du das schreibst?
    Freust Du Dich nicht? :cry:

    Wenn Dein Hund von Anfang an gut sozialisiert wurde, kommt es auch
    nicht zu einem Problem. Zudem macht nicht der Hund "ein Problem"
    sondern der Halter!

    Also ich versteh Dich nun wirlich nicht!

    Bin zutiefst schockiert, selber Mutter von 2 Kindern!

    :evil:



    Re: Ich habe große Angst!

    Anonymous - 18.05.2006, 11:17


    Hallo Gudrun,
    natürlich freue ich mich jetzt, aber ich habe doch keine Erfahrung damit, wie ein Hund mit einem Neuankömmling so umgeht! Habe ja schon die dollsten Dinger im Fernsehen gesehen!
    Liebe Grüße Sandra



    Re: Ich habe große Angst!

    caro - 18.05.2006, 11:41


    Hallo Sandra, :hallo:


    leider kann ich dir da keinen Erfahrungsaustausch bieten, denn unsere Cindy kam erst zu uns, als unsere Jüngste 7 Jahre alt war. Ich hätte aber wegen Cindy keinerlei Bedenken, wenn sich unbeabsichtigt noch ein Nachzögling ankündigen, oder ich evtl. ein Enkelchen (meine grosse Tochter ist 22 Jahre) zum Betreuen hier hätte.

    Wieso denkst du denn, das es Probleme geben könnte, reagiert deine Sally aggressiv auf kleine Kinder :sad: ? Also wir haben im Bekannten-und Verwandtenkreis sehr viele kleine Kinder, auch Säuglinge und wenn die bei uns waren, und von mir geknuddelt und verhätschelt wurden, hatte ich Gottseidank mit Cindy noch nie Probleme. Du darfst halt natürlich deine Sally wegen dem Kleinen nicht vernachlässigen, aber ich denke doch, dass du das eh weisst.

    Da gratulier ich doch gleich mal der werdenden Mami und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und geniesse die Zeit, denn da hast du dieses kleine Wesen ganz für dich alleine.

    Ganz liebe Grüsse und alles Gute.

    Caro.



    Re: Ich habe große Angst!

    bellawella00 - 18.05.2006, 11:46


    Hallo,

    Caro Du hast natürlich recht.

    Du darfst halt natürlich deine Sally wegen dem Kleinen nicht vernachlässigen, aber ich denke doch, dass du das eh weisst.


    Dein Satz (siehe Oben)



    Re: Ich habe große Angst!

    bianca - 18.05.2006, 15:07


    Hallo Sandra,
    dann mal Glückwunsch der werdenden Mama! :flower:
    Deine Sorgen bezüglich Sally kann ich voll und ganz nachvollziehen! Es wird sicherloch für den Hund erst mal komisch, dass nicht mehr er der Mittelpunkt bei euch ist, sondern jetzt ein kleines Baby. Aber probleme schwerwiegender Art werden wohl nur auftreten, wenn Sally krankhaft eifersüchtig ist und immer im Mittelpunkt stehen will und nichts anderes neben sich duldet.
    Wahrscheinlich sind deine Sorgen völlig unbegründet, dass wünsche ich dir auf jeden fall. Aber ich finde es sehr löblich, dass du dir solche Gedanken machst und um Rat fragst. Die meisten sagen, dass das eh kein Problem sei und wenn dann was ist, stehen sie da und wissen nicht weiter und meist wird dann der Hund abgegeben, hab ich alles schon erlebt.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Ich habe große Angst!

    bellawella00 - 23.05.2006, 20:31

    Re: Ich habe große Angst!
    sandra und sally hat folgendes geschrieben:Hallo,
    könnt Ihr mir bitte ganz schnell helfen?
    Eigentlich wollten wir ja kleine Welpen haben, doch dieses geht jetzt nicht mehr. Da ich letzte Woche beim Arzt war und bei mir eine Schwangerschaft festgestellt wurde. Was kann ich jetzt tun, damit sich meine kleine Süße damit auch anfreunden kann? Ich habe große Angst, das Sally das Baby nicht akzeptiert und ich sie abgeben muß?

    Hilfesuchende Grüße Sandra


    Hallo Sandra,

    hast Du noch immer angst?

    :?:



    Re: Ich habe große Angst!

    Jule - 23.05.2006, 21:58


    Hallo Sandra,

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch und freu dich auf das Baby. Probleme mit deinem Hund wird es nur geben, wenn du welche draus machst.

    Mein Hund war damals auch 2 Jahre alt, als sich meine Tochter ankündigte. Du wirst lachen, aber mein Finchen hat mir zeitgleich die Schwangerschaft angezeigt, wie ich es auch bestätigt bekommen habe. Sie fing plötzlich an, auf meinem Arm aufzureiten und ihn abzulecken. Sie hat bestimmt die hormonelle Veränderung gerochen. Und so ist sie mitgewachsen. Sie hat erlebt, wie wir das Kinderzimmer eingerichtet haben usw. Wir haben uns total normal verhalten.

    Als ich dann aus dem Krankenhaus gekommen bin, hab ich mir erstmal mein Finchen geschnappt und sie mit meiner Tochter bekannt gemacht. ;)





    Im laufe der Zeit gab es auch mal kleine Problemchen, denn als das Baby krabbeln und dann laufen konnte, hat sie Finchen auch mal gepackt und ihr dabei einige Haare ausgerissen. Finchen ist aber immer vorbildlich ausgewichen, bis meine Tochter dann 2 Jahre alt war, da hat sie sich mal vorsichtig gewehrt und ihr in die Hand geknabbt. Von da an hat dann meine Tochter auch begriffen, dass sie vorsichtiger sein muß. Finchen war immer dabei, ob ich das Kind nun gewickelt, gefüttert usw. habe. Auch sind wir immer schön gemeinsam spazieren gegangen. Sie waren dann später ein Herz und eine Seele und meine Tochter wurde auch von Finchen voll anerkannt.

    Du siehst, es liegt an dir, wie es sich entwickelt. Nun ist natürlich ein Westie kein Yorkie und darum solltest du sie dann auch nie alleine miteinander lassen, sondern immer beaufsichtigen.

    PS: sind alte Fotos und nur eingescannt



    Re: Ich habe große Angst!

    caro - 23.05.2006, 22:37


    Hallo liebe Ilse,


    Dankeschön für diese entzückenden Fotos. Also, wenn die Sandra nicht Mut machen, dann weiss ich nicht ;) .Das sieht einfach zu drollig aus, wie Finchen die Kleine beschnuppert.

    Dem Outfit nach zu urteilen, hast du dann ja auch schon eine erwachsene Tochter, oder?


    Liebe Grüsse

    Caro.



    Re: Ich habe große Angst!

    nelly20000 - 23.05.2006, 22:57


    Hallo Ilse,

    oh ist das schön, so kurz vor dem Schlafengehen, deine Geschichte zu lesen :lol:

    Einfach schön....Ach...ich würde auch noch so ein Menschenbaby haben.... ;) Die riechen immer so lecker.

    Ach....genug gejammert. Ich muss in die Kiste :-D



    Re: Ich habe große Angst!

    caro - 23.05.2006, 23:02


    Huhuuu Moni,


    wer weiss, vielleicht musst ja gar nicht so lange warten und hälst bald ein Enkelchen in deinen Armen ;) .


    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Ich habe große Angst!

    Jule - 23.05.2006, 23:06


    Hallo Caro,

    ja, die Fotos sind 22 Jahre alt, und meine Tochter somit auch. Aber ich habe auch noch zwei Söhne fast 38 und 33 Jahre alt. ;)

    Und vier Enkelkinder, Niklas 9, Pontus 7 und die Zwillinge Jule und Johannes sind 3 Jahre.



    Re: Ich habe große Angst!

    Sylvana - 25.05.2006, 12:33


    Hallo Ilse,

    das ist ja toll mehr von dir zu erfahren, danke für den schönen Breicht und das wird Sandra bestimmt Mut machen :cool:
    Also Sandra nicht verzagen :-D

    Das sieht so süss aus das Finchen und deine Tochter :flower:



    Re: Ich habe große Angst!

    caro - 25.05.2006, 17:10


    Hallo liebe Ilse,


    iss ja toll, du hast ein Enkelchen mit Namen Jule :-D , meine jüngste Tochter heisst auch so ;) .

    Boahh, vier Enkelchen hast du schon :roll: , da brauchst du aber " einen grossen Geldbeutel" :jump: . Mensch, da bist du ja unsre FORUMS - OMI :kuss: , denn ich denke von den anderen Usern hier, ist noch keiner Oma, oder?

    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Ich habe große Angst!

    gioundlucy - 25.05.2006, 17:39


    Hallo Ilse

    Auch von mir danke für die Fotos auf denen du dich sozuagen outest :lol:



    Re: Ich habe große Angst!

    bianca - 27.05.2006, 15:04


    Hallo Sandra,
    ich wollte mich erkundigen, wie es dir denn so geht?
    Im wievielten Monat bist du denn jetzt und wann erwartest du dein Kind? Möchtest du eignetlich vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, oder lässt du dich überraschen? Habt ihr euch schon Namen überlegt?
    Ich weiss, ich bin ja gar nicht neugierig. :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Ich habe große Angst!

    Anonymous - 27.05.2006, 23:17


    Hallo Bianca,
    sorry das ich erst jetzt antworte, aber mir geht es wirklich nicht so gut! Ich muß ewig brechen, und mit ewig meine ich auch ewig, aber der Frauenarzt meinte, das es nach dem dritten Monat sich normalerweise bessert!
    Ich bin jetzt in der neunten Woche und habe am 09.02.2007 Stichtag!
    Natürlich möchten wir wissen was es wird, aber das dauert ja noch, bis man es feststellen kann! Namen haben wir noch nicht, wir möchten warten bis wir wissen was es wird! Habe aber auch noch Neuigkeiten, wir werden am 18. August heiraten! Da haben Miguel und ich uns vor acht Jahren kennen gelernt! Ich hoffe ich konnte Deine Neugierde etwas stillen, fals nicht, fragt ruhig weiter! Nur das Antworten kann dauern! Sorry noch einmal!
    Liebe Grüße Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Mandy - gepostet von bianca am Samstag 01.09.2007
    Unglaublich - gepostet von Michael am Dienstag 27.02.2007
    Alte Kleider und ein dreckiges Geschäft - gepostet von Britta am Montag 06.11.2006
    Wir sind im Urlaub - gepostet von kika am Freitag 01.09.2006
    Tschüßi - gepostet von bianca am Donnerstag 20.09.2007
    Vorstellung fast verpennt... - gepostet von bianca am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe große Angst!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)