Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Heute war der Bruder von Felix zu Besuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - Sylvana - nelly20000 - Jule - bellawella00 - Anonymous - nanuk00 - caro - gioundlucy - bianca - Kathi
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Fotoalbum
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute war der Bruder von Felix zu Besuch"

    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Michael - 20.05.2006, 00:38

    Heute war der Bruder von Felix zu Besuch
    Hallo Ihr lieben heute Abendn hatten wir Besuch vom Bruder von Felix dem kleinen Blitz.Hier sind die Fotos.





























    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Sylvana - 20.05.2006, 12:25


    Hallo Michael, tolle Fotos :zustimm: das 3. ist genial....alle schön mit hängender Zunge :lol:



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    nelly20000 - 20.05.2006, 12:40


    Lieben Gruß nach Spanien und

    DANKE für die süßen Fotos.

    Hat Blitz den Felix erkannt?

    Es ist immer wieder schön, wenn unsere Fellnasen so viel Spaß beim Toben und Spielen haben und es immer friedlich abläuft.

    Es ist eben eine sozial eingestellte Rasse :-D



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Jule - 20.05.2006, 13:18


    hach wie schön, da war Leben in der Bude. :lol:



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Michael - 20.05.2006, 14:00


    Hallo ihr lieben,

    @Moni die beiden sehen sich 2 mal in der Woche in der Welpenspielstunde und sin ein Herz und eine Sele.


    @Ilse Leben war in der Bude bis heute Morgen um halb eins :lol: :lol:



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    bellawella00 - 20.05.2006, 17:52


    Hallo Michael

    Ich wusste gar nicht, dass es Westies mit braunem Fell gibt.
    Sind auch ganz niedlich.



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    nelly20000 - 20.05.2006, 18:02


    bellawella00 hat folgendes geschrieben:Hallo Michael

    Ich wusste gar nicht, dass es Westies mit braunem Fell gibt.
    Sind auch ganz niedlich.

    Hallo Bellawella,

    Westies mit braunem Fell sind schlicht weg schmutzig ;) Es gibt keine Westies mit braunem Fell. Der Hund auf den Fotos von Michael ist auch keiner.

    Aber es gibt Hunde, die den Westies sehr ähnlich sind, die haben braunes oder sogar schwarzes Fell (gefällt mir übrigens am besten)...und die heissen Cairnterrier ;)

    Siehst du, was du hier alles lernen kannst. ;) ;)



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    bellawella00 - 20.05.2006, 18:16


    Hallo Moni

    Ach so, ich dachte der Hund auf dem 1. Foto ist ein Westie.
    Es gibt ja Rassen, da sind sehr viele Farben zugelassen. Ist
    ja bei Doggen auch so.

    Wie sehen denn die schwarzen und braunen Hunde aus??



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    nelly20000 - 20.05.2006, 18:20


    Hallo Gudrun,

    dies z. B. ist ein Cairnterrier:



    dies hier auch:



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Anonymous - 20.05.2006, 18:46


    hallo michael,

    schöne bildchen und sonne *neidischguck* :lol:



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    bellawella00 - 20.05.2006, 19:36


    Hallo Moni

    Danke für die Fotos.

    Sind das auch Deine Hunde?

    :-D



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    nelly20000 - 20.05.2006, 20:12


    bellawella00 hat folgendes geschrieben:Hallo Moni

    Danke für die Fotos.

    Sind das auch Deine Hunde?

    :-D

    Neeee Gudrun, Nelly ist ein "Einzelkind" :lol: Aber ich finde diese Rasse auch sehr schön.



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    nanuk00 - 20.05.2006, 21:13


    Hallo Michael,klasse Fotos.




    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    caro - 20.05.2006, 22:00


    Hallo Michael,


    vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Das ist ja klasse, dass sich die Wauzis alle so gut verstehen. Eines von Cindys Brüderchen (sie hat 2 und 4 Schwesterchen) wohnt auch hier am Ort, aber die beiden kann man leider nicht zusammen lassen, der geht wie eine Furie auf sie los. Vielleicht hat ihn Cindy in der "Welpenstube" zu sehr geärgert :evil: :lol: :lol: und er wills ihr jetzt heimzahlen :jump: .

    Liebe Grüsse
    Caro



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    gioundlucy - 21.05.2006, 08:27


    Hallo Michael

    Danke für die tollen Bilder, so süss wie sie sich alle vertragen.

    Brave Jungs :zustimm:



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    bianca - 22.05.2006, 15:20


    Hallo Michael,
    danke für die tollen Bilder! Das ist echt schön wie die fünf sich vertragen! Aber warte mal ab, wenn die zwei Brüder mal ins Flegelalter kommen. Mal sehen, ob dann immer noch alles so harmonisch ist.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Kathi - 22.05.2006, 18:15


    Hallo Michael,
    auch ich bedanke mich für die tollen Fotos.
    Da möchte man doch gleich Mehrhundehalter werden :-D



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Anonymous - 24.05.2006, 10:26


    Hallöchen,

    dass sind ja wirklich ganz putzige Bilder :-D

    :bindafür:

    Sag mal, die Schwänzchen sehen so lang aus. Das bei dem Hund aus der Cesarwerbung ist irgendwie viel kürzer. Ist das normal so?

    Danke schon mal für die antwort.



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Michael - 24.05.2006, 16:33


    Hallo Ulrike die Ruten sind zwischen 13 und 15,5 cm lang.



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    gioundlucy - 24.05.2006, 16:34


    Michael hat folgendes geschrieben:Hallo Ulrike die Ruten sind zwischen 13 und 15,5 cm lang.

    hast jetzt nachgemessen bei den armen Jungs :jump:



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Michael - 24.05.2006, 16:38


    ja liebe Gaby ich habe wirklich nachgemessen.Hat mich ja auch mal interresiert



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    gioundlucy - 24.05.2006, 16:41


    Michael hat folgendes geschrieben:ja liebe Gaby ich habe wirklich nachgemessen.Hat mich ja auch mal interresiert

    dachte ich mir hätte ich auch gemacht :ja: musste mir nur gerade die Hundis und dich mit dem Maßband verfolgend vorstellen :mrgreen:



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Michael - 24.05.2006, 16:43


    Siehst du Gaby so ist man auf alle Fragen eingestellt ;) ;)



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    gioundlucy - 24.05.2006, 16:48


    :n2: und wenn man gleich so viele Vergleichshundis vor Ort hat ist die Sache noch leichter



    Re: Heute war der Bruder von Felix zu Besuch

    Michael - 24.05.2006, 16:54


    All Zeit bereit. ;) ;) ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Der Frühling ist da ! :) - gepostet von Talisman am Mittwoch 14.03.2007
    Findelkind Maximilian - gepostet von gioundlucy am Freitag 29.09.2006
    Telefonat - gepostet von nelly20000 am Samstag 09.09.2006
    Haus zu Verkaufen - gepostet von Michael am Freitag 27.07.2007
    Ein frohes Weihnachtsfest - gepostet von caro am Freitag 22.12.2006
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute war der Bruder von Felix zu Besuch"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)