Der Chat ist da!!

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der Chat ist da!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - nelly20000 - Michael - gioundlucy - bellawella00 - caro - Anonymous
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Chat ist da!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Chat ist da!!"

    Re: Der Chat ist da!!

    bianca - 17.05.2006, 21:37

    Der Chat ist da!!
    Hallo ihr Lieben,
    endlich ist es soweit und ich habe es auf die Reihe bekommen einen Chat einzubauen.
    Um diesen nutzen zu können, müsst ihr nur unter dem Forumstitel auf "Zum Chat" klicken und danach einen Benutzernamen registrieren. Und schon seid ihr drin.
    Viel Spaß wünsche ich euch mit dem Chat!
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Der Chat ist da!!

    nelly20000 - 17.05.2006, 21:38


    Hallo Bianca,

    na, du arbeitest aber auf Hochtouren im Moment. Hast ein Klasse-Forum auf die Beine gestellt und jetzt noch auf dem modernen Stand (Chat) gebracht.

    Super....Danke :zustimm:



    Re: Der Chat ist da!!

    bianca - 17.05.2006, 21:42


    So, noch eine Ankündigung.
    Bitte ganz fett und rot im Kalender notieren:
    Mittwochs 21:00 Uhr Chat im Hundetreff!!
    Wir treffen uns nun jeden Mittwoch um 20:30 Uhr im Chat um ein bisschen zu plaudern!
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Der Chat ist da!!

    Michael - 17.05.2006, 22:28


    Also ich bin auf jeden Fall da :-D



    Re: Der Chat ist da!!

    gioundlucy - 17.05.2006, 22:44


    ja er ist da und ja er ist super :respekt: :respekt: :respekt:

    danke Diana du hast uns ein weiteres Suchtmittel beschert.

    :musik: ein stänchen nur für dich Bianca !!!



    Re: Der Chat ist da!!

    bianca - 17.05.2006, 22:49


    gioundlucy hat folgendes geschrieben:danke Diana du hast uns ein weiteres Suchtmittel beschert.
    Wieso Diana?
    Aber ich bin froh, wenn er euch so gut gefällt!
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Der Chat ist da!!

    bellawella00 - 18.05.2006, 08:36


    bianca hat folgendes geschrieben:So, noch eine Ankündigung.
    Bitte ganz fett und rot im Kalender notieren:
    Mittwochs 20:30 Uhr Chat im Hundetreff!!
    Wir treffen uns nun jeden Mittwoch um 20:30 Uhr im Chat um ein bisschen zu plaudern!
    Liebe Grüße,
    Bianca


    Hallo,

    wie schade, mittwochs ist immer ganz schlecht!
    Wäre Montag oder Dienstag nicht möglich?

    :cry:



    Re: Der Chat ist da!!

    bianca - 18.05.2006, 09:02


    bellawella00 hat folgendes geschrieben:
    Hallo,

    wie schade, mittwochs ist immer ganz schlecht!
    Wäre Montag oder Dienstag nicht möglich?
    Hallo Gudrun,
    ja, dass ist meistens so, dass man nicht jedem gerecht werden kann. Schade, dass du da nicht kannst. Aber für mich ginge eigentlich nur Mittwochs, da ich an den anderen Tagen entweder nicht zu Hause bin, oder keine Zeit für Chat habe.
    Vielleicht findest du ja doch noch eine Möglichkeit wenigstens ab und an mal vorbeizuschauen. Und ansonsten kannst du ja auch mal in der Shoutbox anfragen, ob jemand mit dir in den Chat kommt, wenn jemand online ist. Der Chat ist ja nicht nur Mittwoch erreichbar.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Der Chat ist da!!

    gioundlucy - 18.05.2006, 09:23


    bianca hat folgendes geschrieben:gioundlucy hat folgendes geschrieben:danke Diana du hast uns ein weiteres Suchtmittel beschert.
    Wieso Diana?
    Aber ich bin froh, wenn er euch so gut gefällt!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Sorry aber wie gesagt bin mit meinen Gedanken schon ein wenig benebelt und der heute Smiley chat hat mir den Rest gegeben meinte natürlich dich Bianca :versteck:



    Re: Der Chat ist da!!

    bianca - 18.05.2006, 09:28


    Hallo Gaby,
    achso. Und ich dachte schon ich ständ wieder auf dem Schaluch und versteh das nicht.
    Macht aber überhaupt nichts. Bin Kummer gewöhnt. Meine Mutter nennt mich ja auch öfters mal Lucky, oder Patrick nach meinem Bruder und für meine Oma bin ich wohl Melanie.
    Vondaher. Diana hatte ich noch nicht. War mal was neues. :jump:
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Der Chat ist da!!

    gioundlucy - 18.05.2006, 09:31


    bianca hat folgendes geschrieben:Hallo Gaby,
    achso. Und ich dachte schon ich ständ wieder auf dem Schaluch und versteh das nicht.
    Macht aber überhaupt nichts. Bin Kummer gewöhnt. Meine Mutter nennt mich ja auch öfters mal Lucky, oder Patrick nach meinem Bruder und für meine Oma bin ich wohl Melanie.
    Vondaher. Diana hatte ich noch nicht. War mal was neues. :jump:
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Also eines schwör ich wenn ich mal Lucky zu dir sage erteile ich mir Forumsverbot weil ich denke dann wird es schlimm mit den Nerven. ;)
    Also nix für ungut Bianca, ach ja die habe ich schon abgeschickt :freude:



    Re: Der Chat ist da!!

    caro - 18.05.2006, 09:57


    Hallo Bianca :hallo:

    Vielen lieben Dank für die CHAT - Einrichtung. Wenn ichs einrichten kann (also wenn nicht grad Elternabend oder Sitzung beim Tierschutzverein ist), bin ich auf alle Fälle dabei ;) .

    @ Gaby,

    Kleiner Tip von mir : Baldrian - Tropfen, am besten gleich ne ganze Literflasche :rofl: :rofl: beruhigen die Nerven ungemein oder ab und zu mal ein :bia: (Hopfen beruhigt nämlich auch) , aber nur ab und zu, gell, :zustimm: .


    Ganz liebe Grüsse

    Caro.



    Re: Der Chat ist da!!

    gioundlucy - 18.05.2006, 10:02


    caro hat folgendes geschrieben:
    @ Gaby,
    Kleiner Tip von mir : Baldrian - Tropfen, am besten gleich ne ganze Literflasche :rofl: :rofl: beruhigen die Nerven ungemein oder ab und zu mal ein :bia: (Hopfen beruhigt nämlich auch) , aber nur ab und zu, gell, :zustimm: .
    Ganz liebe Grüsse
    Caro.

    Werde mich daran halten, aber mit :sauf: gehts leider nicht da kannst mich gleich wo in ne ecke stellen :freak:



    Re: Der Chat ist da!!

    Anonymous - 18.05.2006, 10:52


    Hallo,
    super das es jetzt auch einen Chat hier gibt. Leider bin ich ja meistens arbeiten und kann nur kurz reinschauen. Aber werde mal nächste Woche versuchen zu kommen. :flower:
    Liebe Grüße Sandra und Sally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Kathi hat Geburtstag! - gepostet von bianca am Mittwoch 28.06.2006
    Mein Hund, der Gärtner - gepostet von nelly20000 am Freitag 21.04.2006
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007
    Urlaub!! - gepostet von bianca am Samstag 23.12.2006
    Guten Tag - gepostet von bianca am Dienstag 09.05.2006
    Tschüßi - gepostet von bianca am Donnerstag 20.09.2007
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Chat ist da!!"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)