11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hutzler - Uwe - Thumaroil - mesh66 - Thorsten - Alarith - Thomas - Michaela
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Dalelands-Kampagne
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:"

    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Hutzler - 12.07.2009, 12:09

    11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:
    Es muß nicht immer ein Portal für Ulfgar sein

    Nachdem wir Nadal aus dem Wasser geholt haben, teilen auf was er bei sich hatte
    ( - fünf Sprüche auf Rollen
    - den Spruch-wende-Ring [ der sich jetzt an Ulfgars Finger befindet ]
    - eine Phiole tödlichen Drowgifts
    - einen elfischen Kettenpanzer
    - eine außerordentlich gute Handarmbrust
    - ein Trank "Rindenhaut"
    - eine ewige Ration
    - und zwei Drow Schwerter ( magisch ))
    Zum Schutz vor Wiedererweckung lagern wir den Leichnam von Nadal in Caitleen´s tragbarem Loch.
    Als ich die Schwerter näher untersuche lacht mich das größer von beiden hämisch aus und explodiert in meiner Hand, was sich anfühlt als hätte jemand selbige auf einen Amboss gelegt und mit dem großen Zuschläger drauf rum geklopft.
    Ich bin Darak für seine Heilzauber ganz dankbar.

    Wir machen uns auf den Weg zurück zum Magierquartier, und Ulfgar geht allein den Schacht hinab und in die Unterkunft.
    Als er an der letzten Tür angekommen ist, hört er dahinter jemanden ankommen. Da hat wohl wer einen mächtigen Reisezauber verwendet.
    Das war so nicht geplant. Hier sollte jetzt eigentlich keiner sein.
    Ulfgar hat sich der Tür aus Sicherheitsgründen an der Decke des Gangs entlang genähert ( Spinnekletternschuhen ).
    Und von eben jener Decke lösen sich gerade ein paar Fliesen und fallen laut scheppernd zu Boden. Ulfgar gibt an der Decke entlang Fersengeld

    ( Man stelle sich mal bitte vor, wie ein Zwerg an einer Decke entlang rennt. Eigentlich hätte das einen Rettungswurf des Gegners gefordert um nicht, ob der Absurdität dieser Szene, wie gelähmt stehen zu bleiben. )

    Jedenfalls hört Ulfgar die Stimme des Ankömmlings in seinen Ohren hoch und laut schallen, gesagt wird aber nichts.
    Dafür jagt ein Spruch in Ulfgars Rücken den er nur mit Mühe überlebt.

    Mit einem kurzen Blick zurück erkennt Ulfgar diesen Ankömmling, und zwei untote Drowkrieger die sich wohl sofort auf seine Fersen geheftet haben und ihn mit einem Katana und einer großen Arbrust angreifen.
    Dem Sturmangriff mit dem Katana kann er so gerade entgehen ebenso wie dem Arburtsbolzen.
    Also stellt er sich zum Kampf
    Ulfagr wehrt sich mit einem Feuerball den er den Beiden um die Ohren jubelt. Der reicht aber nicht um sie zu erledigen.
    Währen der Armbrustschützte nachlädt, greift sich der andere ein magisch leuchtendes Seil und wirft es nach Ulfgar, um ihn damit zu verstricken, was ihm aber nicht gelingt.
    Bevor er noch etwas unternehmen kann geht ein Flammenschlag zwischen den Angreifern auf. Die beiden verplöppen sich und Ferulm und Caitleen stehen am Ende des Gangs in dessen Richtung Ulgar geflüchtet ist.l

    Sie überzeugen Ulfgar der Drowklerikern nicht zu folgen und sie kehren gemeinsam zu den Anderen zurück. Es espannt sich eine Diskusion um das weitere Vorgehen hier unten.
    Ulfgar ist nach wie vor der Überzeugung man sollte im Magierquartier mit hilfe des magischen "Spiegels" versuchen so viel wie möglich hier unten zu scannen, um sich dann auf den Weg nach Sismore cane zu machen, oder, wenn möglich den Leichnam von Ravenna auzuspüren.

    Ferul vertritt dagegen die Auffassung man solle den Außenposten sofort aufzusuchen und auszuspähen ( inclusive der Option alle dort befindlichen Drow zu guten Drow zu machen ).
    Caitleens Einwand, das keiner von uns Drow spricht und damit keiner von uns irgendetwas verstehen kann und die Ausspähung daher wenig Sinn macht wird übergangen.
    Im Rahmen dieser kleinen Unterredung erzählt Ulfgar dann so beiläufig, das er für den Erzmagier Dhunett Wharails gearbeitet hat und die Fürstentochter des Hauses Chumav und potentillen Tronfolgerin zu einer guten, sprich toten Drow gemacht hat. Und das er die Tochter des Erzmagiers, wenn auch nicht gewollt, ebenfalls auf dem Gewissen, nein auf dem Kerbholz hat.
    Es sind sich daher alle einig, das, sollte man erneut auf Drow stoßen,
    Ulfgar alles schuld ist.

    Fürst Somec fällt die Entscheidung nach einer Regenerationspause mit hilfe eines Zaubers den Weg nach Sith Morcane anzutreten .

    Gesagt, getan.

    Bevor wir jedoch den Marktplatz erreichen hören wir hinter der Tür die Anwesenheit von mehereren Kreaturen.
    Ulfgar späht sie mit hilfe seiner magischen Augen aus. Aber die Augen sind noch nicht sehr lange durch das Schlüsselloch verschwunden, als sich auf der anderen Seite diese Kreaturen zum Kampf rüsten und durch die bis dahin geschlossene Tür stürmen.

    Und wieder steht ein Kriegstroll vor uns, diesmal sogar mit reichlich Verstärkung!



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Hutzler - 13.07.2009, 07:58


    Was ich noch vergessen hab:

    Als Ragnor wieder bei uns eintrifft, nachdem er sich im "alten Schädel" erstmal die Speisekarte rauf und runter gefuttert hat, erzählt er, das der Priesteranwärter des Tempusschreins, in welchem Ravennas Kopf aufbewahrt wurde, ihn aufgesucht hat. Dieser Anwärter erzählte ihm von einem Jungen der die Drow beobachtet hat, als sie den Schrein schändeten und auf dem Weg ins Unterreich ein Symbol der Lolth verloren haben. Besser gesagt das Symbol mit absicht hinterlassen haben.

    Das führt mich zu der Frage: WARUM?!?
    Antwort: Die Kiaransalee-Anhänger wollen die Oberflächenbewohner glauben machen, das Lolth-Gläubige den Leichnam entwendet haben.
    Damit hätten wir ja dann einen Grund die Lolth-Jünger anzugreifen.
    Was wir ja auch gerade tun, und uns damit zu Werkzeug machen lassen!!!
    Und seit meinem Letzten längeren Aufenthalt hier unten haB ICH WAS DAGEGEN :evil: :

    P.S. wären wir im Magierquartier gewesen, hätten wir sehen können was uns jetzt hier erwartet.
    Soviel zum Thema Außenposten ausspähen :bang:



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Uwe - 13.07.2009, 16:05


    Wie heißt es doch so schön:

    Sind wir nicht alle Gottes Werkzeug...

    :twisted:



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thumaroil - 13.07.2009, 19:08


    zunächst einmal: Danke für die Zusammenfassung Mike!!!!!



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    mesh66 - 13.07.2009, 23:08


    Jepp, Super Zusammenfassung! THX



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thorsten - 14.07.2009, 08:41


    Taktik, wir brauchen Taktik!



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Alarith - 14.07.2009, 11:09


    Taktik haben wir aufgegeben als wir solange gewartet haben, bis die Drows zu uns kommen, statt reinzustürmen und sie zu überraschen. Es wird uns nicht viel übrig bleiben als die Nahkämpfer dem Troll zu opfern, und beten, dass die DDler von hinten schnell genug soviel Schaden machen, dass es reicht. Die Nahkämpfer müssen hauptsächlich den Schaden abhalten, und geheilt werden. Wenn sie ab und zu einen Treffer landen um so besser. Wenn Somec den Troll gezielt in einen Dispel stellt, sollte er glaube ich auch den Feuerschutzring eine Runde ausser Kraft setzen können, dann kriegt er wenigstens etwas Feuerschaden, wenn man durch die SR kommt.

    Da Rückzug keine Option ist, sehe ich sonst wenig Möglichkeiten.

    Viele Grüße

    Ala



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thorsten - 14.07.2009, 11:33


    Bliebe noch eine Energiewand (Wall of Force auf engl.?) vor bzw. hinter die Tür zu casten und zu verduften...

    Ist sicher dass der Kriegstroll wieder gegen Feuer geschützt ist?



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thomas - 14.07.2009, 12:05


    Alarith hat folgendes geschrieben: Taktik haben wir aufgegeben als wir solange gewartet haben, bis die Drows zu uns kommen, statt reinzustürmen und sie zu überraschen. Es wird uns nicht viel übrig bleiben als die Nahkämpfer dem Troll zu opfern, und beten, dass die DDler von hinten schnell genug soviel Schaden machen, dass es reicht. Die Nahkämpfer müssen hauptsächlich den Schaden abhalten, und geheilt werden. Wenn sie ab und zu einen Treffer landen um so besser. Wenn Somec den Troll gezielt in einen Dispel stellt, sollte er glaube ich auch den Feuerschutzring eine Runde ausser Kraft setzen können, dann kriegt er wenigstens etwas Feuerschaden, wenn man durch die SR kommt.

    Da Rückzug keine Option ist, sehe ich sonst wenig Möglichkeiten.

    Viele Grüße

    Ala
    Ich betrachte "Wir rennen rein und machen alle platt" NICHT als Taktitk. Meiner Meinung nach ist der Versuch, vorher etwas zu erfahren Taktik und sinnvoll.

    Was bitte sind "DDler"?

    Thomas



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Alarith - 14.07.2009, 13:02


    Nunja, wir wussten das vermutlich Drow drin sind. Also finde ich, sich mit Sprüchen einzudecken und dann die Tür auf und rein, gar keine so schlechte Idee. Auf jeden Fall wären wir deutlich besser dran als jetzt.
    Die Taktik mit dem vorher rein sehen hätte ja auch gut gehen können. Hat aber leider in diesem Fall nicht geklappt.
    DDler sind Damage-Dealer: Also z.B Meli und Möbius.

    @Thorsten: Unser Ziel ist ja der Marktplatz, also müssen wir durch die Gegner durch. Wall of Force würde zwar gehen, aber die Frage ist auch, wohin wir flüchten sollten. Wir haben im Moment einen kleinen Vorteil:
    Der Gang ist recht schmal, und nur der Troll steht drin, die 10 Drows dahinter können zumindest im Nahkampf nicht so leicht an uns ran, wir müssen aber ein Auge auf die anderen Gänge haben, da sie uns unter Umständen ja umgehen könnten.

    Viele Grüße

    Ala



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Uwe - 14.07.2009, 13:40


    Möchte nochmal zur Klarstellung die Situation beschrieben:

    Ihr befindet Euch alle im Tempelraum und habt mitbekommen, das die Geräuschentwicklung im Nebenraum abrupt zugenommen hat. Daraufhin haben sich einige von Euch in Richtung Geheimtür bewegt...
    Dann ist die Zugangstür vom Marktplatz aus den Angeln geflogen und der Kriegstroll stürmt hinein. Hinter ihm diverse andere Gegner.
    Will damit sagen: Der Troll ist noch in Bewegung und noch dran...



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thomas - 14.07.2009, 14:00


    :oops: bibber :oops: :watt:

    Ragnor war doch mal "unabkömmlich"... 8)

    Thomaster



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Hutzler - 14.07.2009, 14:26

    Strategie ?!
    Option:
    Sofort die Energiewand: dann aber nicht die Möglichkeit die dahinter befindlichen Feinde mit zu bekämpfen.

    Spinnennetz zwischen Troll und seine Verstärkung: nicht wirklich toll die Idee und vermutlich nicht besonderswirkam, schaft aber die Feinde vielleicht etwas aufzuhalten und ggf. mitbekämpfen zu können. Und wenn nur die ReflexRW für die folgenden Zauber runtergesetzt werden.

    Wegplöppen: wer außer Marubius kann denn das?

    Ich könnte dreimal einen Kugelblitz.
    Mit einem Kugelblitz ist die Bekämpfung des Trolls sowie weiterer 12 Feinde möglich ( 12 W6 bzw die Hälfte bei gelungenem RW, wie siehts mit ReflexRW bei Trollen aus ?) und 6w6 bzw die Hälfte auf die Sekundärziele, wenn der also mal nicht für solche Situationen geschaffen ist. Und das innerhalb der nächsten drei Runden. Wenn ich die SR noch möglichst sicher umgehen soll brauch ich noch "Zauberresistenz abschätzen" auf mich um + 10 gegen seine SR zu erhalten. Wäre also bei einem Zuschlag von 22 gegen seine SR.
    Sollte also möglich erscheinen alle drei Zauber bei ihm durchzubringen.
    Hieße aber vier Runden für die Nahkämpfer gegen den Troll duchstehen.
    dafür aber auch bereits zwölf Feinde geschwächt wenn ich auch durch deren SR durchkomme, wogegen ich nur einen zuschlag von 12 auf meinen Wurf hab.
    Das Spinnennetz sollte dann aber noch wer anders sprechen.

    Oder hat Caitleen nochmal die Kombination "Stein zu schlamm " und umgekehrt gelernt ?

    Hat jemand andere Möglichkeiten ?
    Troll einschläfern, verlangsamen, lähmen, fesseln, verstricken etc.?
    @Malrubius: wie stehts nochmal mit Evards schwarzen Tentakeln ?

    Und wer kann hochstufige Lichtzauber ?
    Hab keine Lust wegen einer blöden Dunkelheit hier unten von den Drow geschaft zu werden.

    Sonstige Vorgehensweisen ?



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thorsten - 14.07.2009, 15:58


    kann übrigens jetzt auch Kugelblitz!
    hab aber keinen "Zauberresistenz abschätzen" EDIT: jetzt doch, weil ich aufgestiegen bin

    Schwarze E. Tenktakeln kein Problem! (ZR nicht gestattet!)
    Ansonsten hätte ich noch ne nette Todeswolke...
    Oder Monster herbeirufen VI (da gibt es auch keinen Wurf für ZR), bringt aber nur etwas Unruhe bei den Gegnern und ist nicht wirklich effektiv.

    Und dann noch den ganzen Feuerkram (ZR meist erlaubt) der aber meist flächenwirkend ist. In gewisser Weise sehe ich im Nahkampf darin ein Problem.

    Energiewände könnte ich auch zwei...



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Alarith - 15.07.2009, 09:26


    Die Nahkämpfer müssen halt irgendwie da durch. Die Kleriker müssen halt jede Runde Heilsprüche rein jagen, dann geht das irgendwie. Dazu Defensiv kämpfen und Expertise, dann geht das irgendwie. Wenn ihr dann von hinten mit den Tentaklen, den Kettenblitzen und netten Sachen wie Rock to Mud arbeitet, klappt das super. Vor allem, wenn Somec den Rock to Mud direkt wieder dispelt :). Meli kann soweit ich weiss FlameShroud kann also alle Gegner in einen Stellen ohne unsere Nahkämpfer zu erwischen.
    Ich glaube unsere Optionen sind gar nicht sooooo schlecht, wenn wir die Nahkämpfer irgendwie oben halten.

    Viele Grüße

    Ala



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    mesh66 - 15.07.2009, 18:36


    Ok, zu was zählt mein Char denn?
    Ich sehe mich eher als Angreifer, der alles platthaut, aber ich kann ja auch heilen...



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    mesh66 - 15.07.2009, 18:37


    Uwe hat folgendes geschrieben: Möchte nochmal zur Klarstellung die Situation beschrieben:

    Ihr befindet Euch alle im Tempelraum und habt mitbekommen, das die Geräuschentwicklung im Nebenraum abrupt zugenommen hat. Daraufhin haben sich einige von Euch in Richtung Geheimtür bewegt...
    Dann ist die Zugangstür vom Marktplatz aus den Angeln geflogen und der Kriegstroll stürmt hinein. Hinter ihm diverse andere Gegner.
    Will damit sagen: Der Troll ist noch in Bewegung und noch dran...

    Jetzt kommen wir zu der Frage nach der Aufstellung, wer ist nochmal ganz vorne gelaufen???



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Alarith - 15.07.2009, 19:35


    Somec, oder ?



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thomas - 16.07.2009, 10:50


    Dürfte ich kurz den ROLLENSPIEL-Aspekt des Spiels in Erinnerung rufen
    :wink: :P

    Thomas



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thorsten - 16.07.2009, 11:46


    Tota, hast du nach über 20 Jahren immer noch die Hoffnung?
    :P



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thomas - 16.07.2009, 11:57


    die stirbt zuletzt....

    Thomas



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Alarith - 16.07.2009, 15:30


    *Evil Mode ON*
    Rollenspiel vor der Tür mit den Drows hat uns ja in die Lage gebracht in der wir jetzt sind :twisted: :twisted: :twisted:
    * Evil Mode Off*

    Wir müssen einfach die Herausforderung die sich uns jetzt stellt überwinden, damit wir in Ruhe weiterdiskutieren können :wink:

    Viele Grüße

    Ala



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Michaela - 17.07.2009, 09:50


    Also dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich weder ein Damage-Dealer, noch ein Nachkämpfer bin, wenn ich der Diskussion so folge, aber was soll's.

    Zuerst möchte ich sagen, dass wir in Realzeit nicht so lange diskutiert haben und dass auch die tollsten Abenteurer nicht einfach so in unbekannte Gänge vordringen, in denen es vielleicht von Drow wimmelt und vor allem nicht ohne Zugriff auf die vollen Sprüche, dass nun die Gegner schneller waren als wir ist nun mal Pech, vielleicht können die uns ja auch magisch ausspähen und wissen, was wir machen.

    Also nun zu meinen Sprüchen, bzw. magischen Gegenständen. Habe die Boots auf Speed, die noch 8 Runden lang Hast können. Außerdem kann ich noch einmal Wildshape auf mich machen (auch large). Dann habe ich neu den Zauberstab "Shatter" oder "Zerbersten", vielleicht kann man das mal an der Decke über den Gegnern ausprobieren. Funktioniert z.B. gegen ein solides Objekt, vielleicht ein gemauerter Torbogen oder so was. Dann habe ich noch den Stecken der Wälder, der kann bark skin (wäre vielleicht was für die Nahkämpfer, vielleicht erreiche ich noch einen damit, verbessert dann die RK +4 natural armor bonus) und wall of thorns. Die könnte ich vielleicht mitten in die Angreifer reincasten, es gibt keine spell resistance und wenn sie sich bewegen nehmen sie Schaden. Den Troll wird sie wenig kümmern, der ist so stark, dass er einfach durchgeht, aber vielleicht die Drow.

    Den Spruch Stone to Mud habe ich leider nicht mehr, aber noch ein Zauberkraut mit Soften Earth and Stone, das wirkt nicht ganz so gut, aber ich mit der Hast direkt nach dem Zauberkraut noch Transmute Mud to Rock spreche müsste es dennoch eine Wirkung haben und zumindest die Füße des Trolls würden fest stecken. Dann habe ich noch ein Zauberkraut mit Ice Storm und eine Tortoise Shell, die können wir entweder als Deckunge oder vielleicht einen Gegner darunter begraben, denn das Ding wiegt 500 Pfund und es gibt keine Spell resistance.

    Sprüche im Kopf habe ich keine so tollen mehr, aber ich kann ja jeden Spruch gegen einen Tiere herbeirufen eintauschen und das würde vielleicht was bringen zur Ablenkung der Gegner. Was ich noch kann ich Creeping cold, da gefriert der Schweiss, aber es gibt RW und Spell resistance, ausserdem noch einen Harrier, dieser körperlose Vogel, der die touch AC angreift und keine spell resistance und einen flame strike, sowie einen sleet strom. Ein wenig Heilen kann ich auch noch, also doch gar nicht so wenig.

    Bis heute Abend

    - Caitleen -



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Alarith - 17.07.2009, 10:39


    @Ela.
    Wieso hast Du denn keine Sprüche mehr im Kopf? Ahhh, ich glaube Du hast nicht mitbekommen, dass wir geschlafen haben, damit Du Find the Path lernen kannst. Also, wir haben übernachtet, damit Du das lernen konntest und sind erst dann zum Markplatz aufgebrochen. Du bist also Spruchtechnisch voll.

    Viele Grüße

    Ala



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Thumaroil - 17.07.2009, 13:15


    das alles hat nichts, aber auch nichts mit dem Evil-Mode zu tun. Und ich denke, es sollte klar sein, dass wir uns zum Rollenspiel treffen, oder nicht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Einer weiteren Diskussion stehe ich jedenfalls im Wege. (Ja, kein Typo!)



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Uwe - 17.07.2009, 13:44


    Ela schrieb:

    "...dass nun die Gegner schneller waren als wir ist nun mal Pech, vielleicht können die uns ja auch magisch ausspähen und wissen, was wir machen."

    Ich sage nur: Knochenfledermaus...



    Re: 11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:

    Alarith - 17.07.2009, 16:15


    Woraufhin mir nur wieder einfällt: Flammenschlag!
    Natürlich treffen wir uns zum Rollenspiel, nur gehören die Kämpfe eben dazu. Im aktuellen Fall müssen wir hatlt kämpfen um uns dann wieder unseren internen Diskussionen widmen zu können ;).

    Viele Grüße

    Ala



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    16.05.2007: Aus der Tiefe und Wiedersehen mit alten Bekannte - gepostet von Michaela am Donnerstag 17.05.2007
    14./15. Juli - gepostet von Thumaroil am Montag 19.06.2006
    27./28.07. - gepostet von Thomas am Donnerstag 14.06.2007
    Menüvorschläge für Medenbach - gepostet von Gerd am Donnerstag 05.10.2006
    29.09. Das Treffen - gepostet von Uwe am Dienstag 03.10.2006
    19.01. / 20.01. - gepostet von Thumaroil am Mittwoch 20.12.2006
    27.05.2007 - Endlich ist sie mein, Wuff? - gepostet von Alarith am Montag 28.05.2007
    04. / 05.05. - gepostet von Thumaroil am Sonntag 01.04.2007
    4./5. April - gepostet von Thomas am Mittwoch 13.02.2008
    26.04.: Untote, böse Lichter und die Ankunft in der Oase - gepostet von Thumaroil am Donnerstag 01.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "11.07.09 Ravennas Leichnam; Magierquartier II oder:"

    Ideen - gepostet von bachforelle am Mittwoch 07.06.2006
    Anführer und Gildengründer stellt sich vor. - gepostet von kephas am Freitag 28.07.2006
    7.Oktober Leondinger Fightnight! - gepostet von Nixon am Montag 21.08.2006
    KoKs^^ - gepostet von der-jense-mann am Montag 11.09.2006