neue Spieler

[SPC] Sachsenpower Clan
Verfügbare Informationen zu "neue Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BT146 - Bullet - Banse - wowamo - chrisgalant - avatar
  • Forum: [SPC] Sachsenpower Clan
  • Forenbeschreibung: Sachsenpower & Initial D
  • aus dem Unterforum: Team [SPC] [ Initial D ]
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Spieler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Spieler"

    Re: neue Spieler

    BT146 - 17.05.2006, 23:51

    neue Spieler
    Ich wollte mal fragen wie es mit neuen Spieler aussieht?
    Also ich gucke da ab und zu mal die einzelnen spieler an bei liga oder wenn man turnier gefahren hat. Habe gesehen name bommel er war vor mir hat über 3000 punkte und noch kein Team. Vielleicht könnte man den ja anschreiben :roll:



    Re: neue Spieler

    Bullet - 18.05.2006, 00:14


    Ja das is gar keine schlechte idee, hier sammeln wir jetzt einfach ma vorschläge für die aufnahmen in unser 2tes Team!

    Ciao Heiko



    Re: neue Spieler

    Banse - 18.05.2006, 10:50


    hab auch schon DieKloi gefragt...kam leider nix zurück :D

    @bt146 jo den werd ich mal im laufe des tages anschreiben thx für den tipp....aber bringt ruhig noch mehr vorschlge ein..können dann ja drüber labern wer besser fürs team wär da wir ja nur noch 2 plätze haben :D



    Re: neue Spieler

    wowamo - 18.05.2006, 10:56


    ups sorry jungs den haben wir schon. Aber bleibt ja in Clan
    die kloi ist ja schon seit längeren nicht online gewesen.



    Re: neue Spieler

    Banse - 18.05.2006, 10:58


    joa leider nich ^^ egal wir werden uns weiter umschauen..das mit bommel is nich so schlimm..werden es überleben ^^



    Re: neue Spieler

    wowamo - 18.05.2006, 23:44


    hey ich hab ein vorschlag schickt doch mal BLACKSTAR eine Einladung. der ist unter euch in der Teamplatzierung und ist alleine im seinen Team vielleicht hat er ja lust



    Re: neue Spieler

    Bullet - 19.05.2006, 00:14


    Du meinst jetzt wo wir ihn mühsellig überholt haben ^^



    Re: neue Spieler

    wowamo - 19.05.2006, 00:17


    jop genau den :mrgreen:
    man hätte da auch früher drauf kommen können :lol:
    versuchen kann man ja oder? man verliert nix



    Re: neue Spieler

    BT146 - 19.05.2006, 18:00


    ja habt ihr den schon angeschrieben?



    Re: neue Spieler

    Banse - 20.05.2006, 00:02


    ja hab ich gemacht..allerdings keine antwort bekommen :roll:



    Re: neue Spieler

    BT146 - 20.05.2006, 00:15


    versucht mal passion er hat auch noch kein team :D



    Re: neue Spieler

    wowamo - 23.05.2006, 10:47


    2 neue spieler haben angefangen McFly und owambo

    also Mcfly hat vor 3 tagen angefangen und owambo vor 2 tagen. Also Leute



    Re: neue Spieler

    Banse - 23.05.2006, 12:28


    jo werden heut odermorgen angeschrieben ^^ thx :D



    Re: neue Spieler

    wowamo - 26.05.2006, 10:08


    na so wie ich es gesehen habe ist Mcfly in einen Team was ist mit owambo? Ihr könnt noch versuchen pups anzuschreiben er ist ganz allein im team und unter euch vielleicht möchte er ja aufsteigen er hat so um die 1700 punkte



    Re: neue Spieler

    Banse - 26.05.2006, 12:15


    ja mach das mal bitte ^^ von owambo kam gar nichts....bei mcfly hab ich wohl einfach zu spät reagiert ^^ sry my fault :D



    Re: neue Spieler

    wowamo - 26.05.2006, 12:22


    na das müsst ihr machen :roll:
    ich kann keine einladung von euch verschicken :D



    Re: neue Spieler

    Banse - 26.05.2006, 12:50


    hehe ups vergessen ^^



    Re: neue Spieler

    wowamo - 26.05.2006, 12:52


    macht nichts :lol:
    oder sonst könnt ihr auch was im r4g forum bei suchen Fahrer was hin schreiben



    Re: neue Spieler

    Banse - 26.05.2006, 12:53


    werd ich gleich mal tun ^^



    Re: neue Spieler

    chrisgalant - 24.06.2006, 00:46


    Wie wäre es denn mit avatar vom jacatu-team. Sein Teamkollege war auch schon nicht mehr länger online.Obwohl seine Punktzahl so ein bißchen den Rahmen sprengen würde.



    Re: neue Spieler

    wowamo - 24.06.2006, 15:09


    ist ja keine so schlechte idee finde ich er ist jetzt wieder aktiv geworden
    das war eine zeit lang nicht der fall gewesen :roll: ich würd sagen einfach mal anschreiben dann wird man ja sehen. Mit ihm würdet ihr ja auch ganz nah bei uns sein auf platz 11 oder so :D



    Re: neue Spieler

    Banse - 26.06.2006, 21:25


    wurde gemacht un möchte mich auf diesem wege bei avatar bedanken ^^ hoffe auf ne gute zusammenarbeit :D



    Re: neue Spieler

    avatar - 27.06.2006, 09:16


    ich freue mich auch schon auf die zusammenarbeit

    langfristig will ich in die top 20 der fahrer und mit dem team in die top 5



    Re: neue Spieler

    chrisgalant - 27.06.2006, 09:27


    So muß das sein :n107:

    Hat dein Nick irgendwas mit Warhammer zu tun?



    Re: neue Spieler

    avatar - 27.06.2006, 10:00


    richtig, ich spiele warhammer 40k und da ne kleine eldar armee



    Re: neue Spieler

    chrisgalant - 27.06.2006, 10:40


    klein aber fein. habs erst mit dawn of war kennengelernt und guck hier und da mal in so nem gamesworkshop zu,kann mich aber (noch) nicht dazu bringen anzufangen.hab auch keinen in meinen freundeskreis der da mitziehen würde. deswegen reicht fürs erste dawn of war



    Re: neue Spieler

    avatar - 27.06.2006, 11:02


    ich habe damit beim bund angefangen und nu spiele ich schon fast zwei jahre

    habe das glück, das nen paar vom bund hier aus der region sind. wir spielen zwar nicht so häufig, aber wenn, dann sind es große spiele (ab 2000P pro seite)



    Re: neue Spieler

    Bullet - 27.06.2006, 13:50


    Ich sach auch ma herzlich willkommen und ma sehn wie lang es dauert bis wir dich einholen :lol:



    Re: neue Spieler

    Banse - 27.06.2006, 14:20


    ich hoffe doch nie ...da ich denke das avatar ebenfalls gas geben wird ^^



    Re: neue Spieler

    wowamo - 27.06.2006, 14:41


    Willkommen auch von mir hier in forum vielleicht könntest du dich ja vorstellen für die dich nicht kennen

    genung offtopic



    Re: neue Spieler

    chrisgalant - 24.09.2006, 20:23


    Hab grad in nem Turnier DJ Cold dabei gehabt. Der ist der letzte aus dem jacatu-team dem auch avatar mein ich angehörte.



    Re: neue Spieler

    wowamo - 24.09.2006, 21:28


    na das wäre schön denke ich wenn er wieder aktiv ist. fragt sich nur wenn er in euer team soll wer soll in da ne einladung schicken?



    Re: neue Spieler

    chrisgalant - 24.09.2006, 21:41


    Die die on sind.Banse hat ja heut schon was gefahren. bullet seh ich nur noch bei jacatu ab und zu beiträge schreiben



    Re: neue Spieler

    Banse - 27.09.2006, 22:08


    ich schick eine ^^



    Re: neue Spieler

    Banse - 27.09.2006, 22:09


    wer will den posten als werkstatthiwi übernehmen??



    Re: neue Spieler

    chrisgalant - 28.09.2006, 20:27


    Was bringen denn die Posten? Außer den Titel?



    Re: neue Spieler

    Banse - 04.10.2006, 16:31


    das is alles in allem eine gute frage ^^....is doch egal :P wer will den titel



    Re: neue Spieler

    wowamo - 04.10.2006, 22:51


    hmm werkstattlehrling wüsste ich jetzt auch nicht vielleicht einfach ausprobieren. Die anderen bringen dir eigentlich nicht viel der Co Chef kann fast alles wie der Chef ausser finanzen



    Re: neue Spieler

    chrisgalant - 05.10.2006, 21:48


    dann gib mir mal den titel. ist fürs ego :lol:



    Re: neue Spieler

    Banse - 08.10.2006, 17:15


    na dann wünsch ich deinem ego viel spaß ^^



    Re: neue Spieler

    chrisgalant - 08.10.2006, 20:18


    kann jetzt im team-menu werkstattoptionen anwählen. aber so richtig da was machen kann ich nicht.

    Teammenü
    Team [SPC] [ Initial D ]
    Dies ist die Schaltzentrale für Dein Team.
    Alle Optionen des Teams werden an dieser Stelle eingestellt. Die Optionen, die Du zur Verfügung hast, ist abhängig von der Stufe des Teamausbaus und der anderen Gebäude.
    Team:
    Teamchef
    Co-Teamchef
    Finanzen: RG€
    Werkstatt: noch Reparaturen und Tunings heute



    Re: neue Spieler

    Banse - 10.10.2006, 17:59


    hmmm...klingt irgendwie sinnlos? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SPC] Sachsenpower Clan

    Wichtig - gepostet von wowamo am Sonntag 28.05.2006
    r4g nicht erreichbar? - gepostet von BT146 am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Spieler"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)