Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rotraud - justi
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????"

    Re: Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????

    Anonymous - 11.07.2009, 22:21

    Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????
    Hallo an alle!!!!!!

    Hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet . In der zwischenzeit ist es uns total gut gegangen bzw. Raphi ist es gut gegangen.

    Aber jetzt hat mein kleiner Mann seit 2 Tagen Scharlach. Und seid 2 Tagen hinkt mein kleiner Mann wieder auf der linken Seite.
    Jetzt meine Frage dazu: Kann das mit der Krankheit Scharlach zusammen hängen?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Lg DANY+RAPHI :(



    Re: Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????

    Rotraud - 28.07.2009, 17:47


    Hallo Dany,

    ich kann dir dazu keine Antwort geben. Die Ursache der Erkrankung ist bislang unbekannt und vielleicht vielfältiger als wir es uns vorstellen könnten.
    Mein Sohn wurde nicht nur sehr gesund ernährt, er hat auch weder eine Impfung bekommen noch jemals ein Antibiotikum gebraucht! Und trotzdem bekam er diese Krankheit.
    Manchmal glaube ich auch, das meine Trennungsabsichten da mit reinspielten. Mein sohn wußte nichts davon, aber ich weiß heute, dass Kinder mehr mitkriegen als uns lieb ist. Ca. 5 Monate nach der Diagnose trennte ich mich dann.
    Ich weiß ja nicht was dein Sohn für ein Mittel gegen Scharlach bekommt, aber ich kann dir nur raten dir einen guten Heilpraktiker zu suche.Viel Glück und alles gute Rotraud



    Re: Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????

    justi - 28.07.2009, 20:15


    Jetzt ist mir einiges klarer



    Re: Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????

    Rotraud - 29.07.2009, 12:04


    Hallo Birgit!

    Ich weiß gar nicht auf was du dich beziehst...was ist dir nun klarer?

    LG Rotraud



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Mrb.Perthes beidseitig - gepostet von Sabrina Müller am Sonntag 12.10.2008
    Petrie Cast - gepostet von piasperthes am Montag 05.05.2008
    Hurra - gute Nachrichten! - gepostet von Michaela am Freitag 07.03.2008
    An alle Eltern! - gepostet von Läufer am Montag 09.03.2009
    Behindertenausweis - gepostet von kiki am Montag 03.09.2007
    MP Tag in Berlin 2007 - gepostet von manuhalfenberg am Freitag 17.08.2007
    Hallo zusammen! - gepostet von pertheschef am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann es sein das es mit Scharlach zusammen hängt??????????"

    Bayern - gepostet von Spleeth am Mittwoch 07.06.2006
    ich hab nen bot :o - gepostet von Chik/Endiva am Dienstag 04.07.2006
    Aller Anfang ist schwer - gepostet von Makoto am Sonntag 20.08.2006
    krass - gepostet von elmaex am Montag 11.09.2006