Hendrik muß am Montag zur OP

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Hendrik muß am Montag zur OP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hendrik´s Mama - simse
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Operation
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hendrik muß am Montag zur OP
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hendrik muß am Montag zur OP"

    Re: Hendrik muß am Montag zur OP

    Hendrik´s Mama - 11.07.2009, 13:54

    Hendrik muß am Montag zur OP
    Hallo
    Wir waren gestern Freitag 10.06. in Frankfurt bei Frau Professor Meuerer zur Röntgenkontrolle,da hat sich rausgestellt das der Hüftkopf in die Breite gegangen ist und es hat sich ein Verkalkung gebildet.Es war zwar ein Schreck aber wir haben ja eigentlich schon damit gerechnet,da sie bei der ersten Untersuchung schon sowas angedeutet hat. Wir haben dann auch wirklich sehr kurzfristig eine OP Termin für Montag 13.06 bekommen.Frau Prof. Meurer wird Hendrik selber Operieren. Darüber sind wir sehr froh.
    Gruß
    Andrea



    Re: Hendrik muß am Montag zur OP

    simse - 15.07.2009, 11:12


    Habe es leider erst heute gelesen und wünsche Euch somit erst jetzt alles Gute und eine kompikationsfreie Zeit.

    Unsere Kinder sind ja meistens hart im Nehmen.

    Alles Gute nochmals von uns.

    Simone und Sven



    Re: Hendrik muß am Montag zur OP

    simse - 15.07.2009, 11:13


    Habe es leider erst heute gelesen und wünsche Euch somit erst jetzt alles Gute und eine kompikationsfreie Zeit.

    Unsere Kinder sind ja meistens hart im Nehmen.

    Alles Gute nochmals von uns.

    Simone und Sven



    Re: Hendrik muß am Montag zur OP

    Hendrik´s Mama - 27.07.2009, 15:41


    Hallo Simone, Hallo Sven
    Hendrik hat alles gut überstanden, heute wurden die Fäden gezogen .
    Ich kann es nur jedem ans Herz legen nach Frankfurt zu Fr. Prof. Meurer zu gehen was wir in diesem Krankenhaus an Fürsorge und Herzlichkeit vom Pflegepersonal erlebt haben ist unbeschreiblich und ich hab schon sehr viele Krankenhäuser erlebt durch meinen ältesten Sohn der schon 29 OP´s hinter sich hat.Auch die Ärzte sehr sind sehr Freundlich und Kompetent angefangen beim Stationsarzt bis hin zur Oberärztin.
    Grüße
    Andrea :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Mein Erlebnis - gepostet von Alexander am Dienstag 10.02.2009
    Pflegegeld - gepostet von kiki am Donnerstag 07.02.2008
    Endlich ist die Bewilligung durch ;-) - gepostet von Fabi am Montag 06.07.2009
    Freizeitgestaltung - gepostet von Tanja06 am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hendrik muß am Montag zur OP"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)