dummes gelaber, sind wohl alle scheiße hier?!

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "dummes gelaber, sind wohl alle scheiße hier?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sudeck - Gemipink Iwantapuss - il conte
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Kritik, Verbesserungen, Ideen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dummes gelaber, sind wohl alle scheiße hier?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dummes gelaber, sind wohl alle scheiße hier?!"

    Re: dummes gelaber, sind wohl alle scheiße hier?!

    sudeck - 18.05.2006, 14:19

    dummes gelaber, sind wohl alle scheiße hier?!

    mußte mit bedauern feststellen das sich spannungen auf unser geliebten hp ausbreiten...

    um die unstimmigkeiten zu bereinigen, bestimme ich mich freiwillig zur hp-hostess! und beantworte gerne alle anfallenden fragen!

    Frage 1: Wer oder was ist "real member"?

    Nun also ganz klar ist das sich diese hp/dieses forum, wie schon immer geplant, um den abi jahrgang 04 des sportgymnasiums, also der harte party und saufkern der schule der auch zwei weibliche personen enthält, sowie NATÜRLICH der personen die über jahre dem kern angehören und nun mal nicht auf der sportschule waren (großteil dieser personen wohnt am bleicher ufer), dreht!
    diese personen wollten eine plattform schaffen um auch nach der schönen gemeinsamen jugend, die über viele jahre und nach vielen gemeinsamen erlebnissen prägte und für alle jederzeit halt bot, noch kontakt zu halten! ich denke das diese personen,dieser kern, die gang(mitglieder) definiert sind und auf einer fertigen hp gesondert erwähnt und hervorgehoben werden, und keine weiteren fragen offen!

    Frage 2: mmmh na toll und was machen jetzt die anderen, "die manche schon seit der 4.klasse kennen"?

    nun also... nichts
    nein im ernst, jeder kann sich im forum anmelden und mehr oder weniger sinnvolle texte schreiben.
    und da, wie ich weiß ,wir ja noch ein paar mehr freunde haben die auch mal was posten wollen, geben wir ihnen die möglichkeit auf unserer hp sich zu äußern. Bitte!!
    (anmerkung: es steht jedem frei eine eigene hp zu erstellen)

    ich hoffe kleinere unstimmigkeiten sind somit aus der welt, und wir gehen alle nett und mit respekt miteinander um!

    stehe euch gerne mit all euren fragen zur seite und helfe immer gerne!

    danke mfg

    das sudeck



    Re: dummes gelaber, sind wohl alle scheiße hier?!

    Gemipink Iwantapuss - 18.05.2006, 14:43


    Das hast du toll gesagt liebe Forumsmutti!

    Nun habe ich eine Frage, da wir ja Menschen sind die unser Potenzial zu großen Anteilen aus der Vergangenheit schöpfen, aber uns doch in einem Prozess der Veränderung und Evolution befinden wäre es doch fahrlässig neuen tüchtigen Membern die Aufnahme in den Zirkel zu verbieten?
    Die Zeit ist allerdings vorbei, die Erinnerung daran sicher Eine der schönsten die ich besitze, wie könnte ich nur vergessen , wie Finte diese undefinierbare Sabber auf Poel aus dem Mund gelaufen ist, nachdem er sich mit dem Nazi gebattelt hat. Jedoch ist diese Zeit vorbei und eine Neue erwartet uns mit vielen Herausforderungen ob Distanz oder die Veränderung jedes Einzelnen , da sich die Ansprüche die man an sich selbst anlegt sich wandeln. Also sollte doch unser größtes Interesse sein, diese neuen Eindrücke jedes einzelnen mit der Gang wachsen zu lassen um deren Homogenität zu erhalten.


    Wir müssen glaube ich objektive Kriterien schaffen an denen sich jeder orientieren kann, um sich selbst in der Gruppenhierachie wiederzufinden.

    Also mein vorschlag Gliederung der Gang in den Zirkel(Core, Kern(auch harter^^)), Girls und Pack

    Der Zirkel umfasst Alle bereits auf der Memberpage aufgelisteten Members, die Girls , was gibts dazu noch zu sagen und das Pack sind alle , die auf irgendeine Art und weise versuchen in den Zirkel zu kommen. die Mitgliedschaft, ist ganz zur Freude von Alice Schwarzer, durch das Geschlecht definiert.

    Außerdem habe ich mir jetzt selber eine TätowierApparat konstruiert und am Samstag lassen wir uns alle unsere Namen auf den Arm tätowieren, ich hab auch ein paar Nadeln in der örtlichen Crackhöhle geschenkt bekommen, die Koch ich fix ab, dann können wir die benutzen.



    Re: dummes gelaber, sind wohl alle scheiße hier?!

    il conte - 18.05.2006, 18:27


    ich bin der meinung dass oli ein mann des ausgleichs ist und jemand der den spannungen innerhalb der gang begegnen kann. als ein mitglied der führung verfügt er über das nötige talent und langjährige erfahrung, er kennt die girls u steht auch mit dem pack in guter verbindung.

    ich schlage daher vor das oli mit der leitung eines Ausgleichsdebatte beauftragt wird z.b. unter dem namen "Olis Forumstalk am Mittag" oder "Bildschirmmitte" oder simpel "Oliver Zydekansen"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Postal - gepostet von The Katze am Dienstag 21.08.2007
    Wo´ma´Zelten? - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Mittwoch 25.07.2007
    Neue HP - gepostet von skillar am Mittwoch 19.04.2006
    Immer schön nach Links und Rechts schaun... - gepostet von The Katze am Donnerstag 23.08.2007
    Winner vs. Losers - gepostet von il conte am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dummes gelaber, sind wohl alle scheiße hier?!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)