ein kleiner Link, über die Geheimnisse von WoW

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "ein kleiner Link, über die Geheimnisse von WoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Wissenswertes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kleiner Link, über die Geheimnisse von WoW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kleiner Link, über die Geheimnisse von WoW"

    Re: ein kleiner Link, über die Geheimnisse von WoW

    Jeanned - 18.05.2006, 11:18

    ein kleiner Link, über die Geheimnisse von WoW
    diesen link habe ich mal im offiziellen Forum gefunden. Kurz bevor er von der Blizzard Administration gelöscht wurde (was schon sehr ungewöhnlich ist).

    Nachdem er 10 Minuten später von einem anderen User gepostet wurde, erfolgte eine weitere sofortige Löschung, inkl. eines kommentarlosen Forenbanns des Users.

    Also, wer sich sich den Zauber von WoW nicht nehmen lassen will, sollte den besser nicht lesen :wink: er ließt sich ausserdem nicht besonders gut (ist ein Blog ... also von unten nach oben lesen).

    Aber er zeigt auf sehr überzeugende Art und Weise die Schwächen des Games und warum der Endspielcontent so ist wie er ist (ich sage nur World of Raidcraft).

    http://www.nogg-aholic.team.pro/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Lustiges aus BC - gepostet von Jeanned am Mittwoch 31.01.2007
    Einladung - gepostet von Roseate am Dienstag 31.10.2006
    Kleine Geschichte zur allgemeinen Unterhaltung - gepostet von Stropharia am Samstag 16.12.2006
    Bewerber, Interessierte, Besucher - gepostet von Jeanned am Mittwoch 19.04.2006
    Gr?tel der Ehre - gepostet von Ayperi am Sonntag 06.08.2006
    Die Geschichte von Elwynn - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.06.2007
    Sind wir zu wenig RP? - gepostet von Josemine am Dienstag 16.05.2006
    neues Addon ab 2008 - gepostet von Jeanned am Dienstag 31.07.2007
    wöchentliche Wartungsarbeiten - gepostet von Jeanned am Mittwoch 22.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein kleiner Link, über die Geheimnisse von WoW"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Wichtiger Link!! - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)