Raid in den östlichen Pestländern

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Raid in den östlichen Pestländern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Josemine - Roseate - Ayperi
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid in den östlichen Pestländern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid in den östlichen Pestländern"

    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Jeanned - 16.05.2006, 12:13

    Raid in den östlichen Pestländern
    Wer von euch muss auch noch die Raidquest in den PL machen ?

    ich meine den bei dem kleinen Bauernhof auf dem Hügel ?



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Josemine - 16.05.2006, 13:06


    Du meinst den Blightcaller?

    Den haben wir am Sonntag Abend auf die schnelle gemacht, Winter und ich und 23 andere...

    Aber wir helfen dir gerne dabei, mit genug Leuten geht das Ruckzuck.

    Frag mal Aylana, glaub die muss das auch noch machen, hat aber die Vorq noch nicht gemacht, soweit ich verstanden habe...



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Jeanned - 18.05.2006, 09:16


    So, den Blightcaller habe ich mit Hilfe Angelique, Roseate und einiger alter Bekannter auch erledigen können. Man war der hart, wir waren allerdings auch keine 24 :wink:

    Jetzt fehlt mir noch die Schlacht bei Darrowshire. Ich war zwar an dem Abend auch mit dabei ... hatte aber dummerweise keine Quest dafür :roll:

    Ich glaube mit den Vorquests werde ich mal bei einem meiner nächsten Besuche in den Pestländern beginnen.



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Roseate - 16.06.2006, 13:50


    Hallo all Ihr Schwestern.

    Nun habe ich diese Aufgabe, auf dem Marktplatz von Darrowshire irgendjemandem am Leben zu halten (Schlacht bei Darrowshire glaube ich) :roll:
    Jeanned, es ist diese Quest, die wir in der Raid-Gruppe vor dem Besuch bei Blightcaller erlebt haben. :twisted:

    Aber ich glaube, daß kann man auch in einer guten 5er Gruppe erledigen - oder :?:

    Möchte jemand mit mir zusammen am 20.06.06 diese Aufgabe erledigen?
    Wäre schön, wenn ich meine Schwestern um mich versammelt hätte 8) in dieser schweren Stunde :twisted:



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Jeanned - 16.06.2006, 14:00


    hallo liebste Rosi,

    ich stehe auch kurz davor, endlich diese Schlachtzugsquest zu erhalten. Ich muss dafür noch ein paar Dinge in den westlichen PL erledigen.

    Aber wie der Name (Schlachtzug) schon sagt, braucht man dafür mehr als 5 Mitglieder. 20 wäre nciht schlecht. Beim letzten mal waren wir deutlich über 20. und es ging recht einfach. Mit 10 ist man einfach zu langsam, um die anstürmenden Horden niederzukämpfen.



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Ayperi - 16.06.2006, 18:19


    Also wenn ihr die raid q in pl machen müst habe auch mal in Forum von Hüter des nexus rein geschriben da haben sich paar gemeldet wow des auch machen wollen also dann könnt ihr ja mal dort vor bei schauen ist für alle zugänglich oder im Freundschafts channel nach fragen bei den hütern finde sich bestimmt ein paar.

    ach ja www.der-nexus.de ist unsere seite



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Roseate - 17.06.2006, 06:40


    Super, ich danke Dir Ayperi :D



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Josemine - 21.06.2006, 15:01


    Übrigens... das Darrowshire Dinges muss Josi auch noch machen. Blightcaller etc. hab ich schon, helf aber gerne.



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Roseate - 21.06.2006, 18:18


    Wäre es dann machbar, daß wir uns für den kommenden Dienstag verabreden?
    Samstag Nachmittag hätte ich wohl auch Zeit, aber da wollt ihr sicherlich Fußball schauen (ooc: was nich nun nicht wirklich interessiert :lol: )

    Sagt bitte Bescheid, wann und wie wir uns organisieren sollen :!:



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Jeanned - 23.06.2006, 06:29


    ich bin mit dieser Darrowshire-Questreihe auch wieder ein Stück weiter. Gestern mußte ich allerdings zu den Scharlachroten in den westlichen Pestländern. Im Auftrag steht "elite". Ich dachte mir "na was solls ... du bist doch elite :twisted: ". Auf dem Weg dorthin mußte ich mich schon durch Horden von rotem Gewürm kämpfen ... alles kein Problem. Dann durch das Tor in deren Ort ... greifen mich doch sofort ein 61er und 57er Elite-Gegner an. Ich hab garnicht lange überlegt und meinen armen blauen geopfert und bin mit "Angstblase" geflüchtet. Das war der kleine Ausflug der "Elite-Hexe" Jeanne :oops:

    Könnt ihr mir noch einmal bei diesem Auftrag helfen, ich denke ich müßte dann auch so weit sein.



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Roseate - 23.06.2006, 07:13


    Ich helf Dir gerne - hab das alles schon gemacht und weiss was Dir passiert ist. Das passiert allen, wenn sie alleine unterwegs sind. :roll:

    Ich hab mir auch Hilfe suchen müssen, :cry: bin dann mit zwei netten Paladinen rein, die waren zwar erst 55 und 57, aber das hat schon genügt um das Buch zu holen. 8)

    Später bin ich dann mit Angelyque nochmal rein, um auf dem Turm die Aussicht über die Burg zu geniesen - war ein netter Abend und ich habe noch schnell Angy helfen können 3 netten Nebenquest zu erledigen, die man auf dem Weg zur Burg bekommt (wenn man weiss wo :wink: ).

    Also mein Angebot steht - wenn Du willst, machen wir das im "vorbeirennen" - kommenden Dienstag (27.06.06)



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Josemine - 23.06.2006, 07:59


    hmm... welche elite gegner meint ihr denn? kann mich nicht mehr erinnern wo das sein soll.

    ich muss als nächstes nach darrowshire und da einen beutel ablegen :wink: ist wohl schon das schlachtzugsquest.


    nächsten dienstag bin ich leider wie den rest der woche nicht da...



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Ayperi - 23.06.2006, 10:09

    Clivia kommt auch mit!
    Also wenn ihr die 2 Schlachtzug qeust in den Östlichen pestländer macht komme ich mit Clivia auch mit...
    Sie hat auch die 2 qeust offen.

    Aber das ganz müste halt vor dem 4.7. sein weil danach ist mien abo ausgelaufen...



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Josemine - 23.06.2006, 10:12


    Hihi, vielleicht klappt das mal an diesem oder dem nächsten WE.

    ..übrigens: nettes pic Aypi... find ich gut. Mag den Diego :wink:



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Ayperi - 23.06.2006, 10:21

    Pic
    Danke... ;)

    Finde der sieht fast so aus wie die Katzengestalt ;)

    naja so ähnlich :(



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Jeanned - 26.06.2006, 15:38


    Roseate hat folgendes geschrieben: Ich helf Dir gerne - hab das alles schon gemacht und weiss was Dir passiert ist. Das passiert allen, wenn sie alleine unterwegs sind. :roll:

    Ich hab mir auch Hilfe suchen müssen, :cry: bin dann mit zwei netten Paladinen rein, die waren zwar erst 55 und 57, aber das hat schon genügt um das Buch zu holen. 8)

    Später bin ich dann mit Angelyque nochmal rein, um auf dem Turm die Aussicht über die Burg zu geniesen - war ein netter Abend und ich habe noch schnell Angy helfen können 3 netten Nebenquest zu erledigen, die man auf dem Weg zur Burg bekommt (wenn man weiss wo :wink: ).

    Also mein Angebot steht - wenn Du willst, machen wir das im "vorbeirennen" - kommenden Dienstag (27.06.06)

    dein angebot nehme ich gerne an, Rosi.

    hast du die quests mit angel auch schon gemacht. den questgeber habe ich auf dem weg dorthin auch getroffen. allerdings habe ich wegen meines vollen questlogs nichts mehr angenommen :roll:



    Re: Raid in den östlichen Pestländern

    Roseate - 26.06.2006, 16:16


    als Angel mir für die Burg helfen wollte, war ich mit diesen drei Quest gerade fertig geworden.
    Dann hab ich das mit Angel nochmal gemacht - hat ca. 30 Min,. gedauert :twisted:
    Bringt gut Gold ein - mehr nicht - dafür ist es nicht wirklich anspruchsvoll :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    neues Addon ab 2008 - gepostet von Jeanned am Dienstag 31.07.2007
    Die Geschichte von Elwynn - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.06.2007
    Echsenkessel - Sklavenunterkünfte - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.02.2007
    Stropharia wo bist du? - gepostet von Ayperi am Montag 17.07.2006
    Chromik Velendaij - gepostet von Roseate am Dienstag 06.02.2007
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007
    Der Hexenmeister / Die Hexe - gepostet von Jeanned am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raid in den östlichen Pestländern"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)