WM Tippspiel von der Bude

Bude Veldhausen
Verfügbare Informationen zu "WM Tippspiel von der Bude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: henning - Bartaffe - Kösters - Meyer - Björn
  • Forum: Bude Veldhausen
  • Forenbeschreibung: Hier unser Forum...tragt euch ein und postet fleißig
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM Tippspiel von der Bude
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM Tippspiel von der Bude"

    Re: WM Tippspiel von der Bude

    henning - 20.05.2006, 23:23

    WM Tippspiel von der Bude
    Moin zusammen,

    unter www.edgar.de kann man eine Wettgemeinschaft für die WM (ähnlich wie comunio) eröffnen... wollte das wohl machen! werd das passwort und die zugangsdaten dann hier posten...
    also wer lust hat (find das eigentlich ne gute idee



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Bartaffe - 21.05.2006, 13:44


    auch wenn es dann ein bißchen gemein für euch ist, aber ich werde dann auch dabei sein 8)



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Kösters - 21.05.2006, 14:44


    Prollo:-)



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Bartaffe - 21.05.2006, 15:07


    und womit???



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Bartaffe - 21.05.2006, 15:07


    mit Recht!!! :!:



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Meyer - 21.05.2006, 17:54


    ich kann die heiße luft, die bei dir da gerade rauskommt bis Münster spüren... 8)

    Außerdem habe ich gerade mit deiner Mutter telefoniert..... und die hat gesagt, dass du
    1.: gar nichts kannst!
    2.: damit du bei uns mal auftrumpfen kannst,die schiedsrichter bestechen tust :twisted:



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Bartaffe - 21.05.2006, 19:39


    nur die italienischen und damit haben wir hier in good old germany ja nichts zu tun :lol:



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Björn - 22.05.2006, 08:45


    Dann zieht euch warmmmmmmm an...


    Björn is in the house...8)

    ich mach euch krankenhaus...



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Bartaffe - 22.05.2006, 11:46


    sodann, bin jetzt auch angemeldet... spielen wir eigentlich mit nem einsatz???



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Björn - 08.06.2006, 14:04


    wie meldet man sich nochmal an? Wie ist das Passwort?

    Wenn im Internen steht...hmm passwort vergessen... :oops:



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Bartaffe - 08.06.2006, 16:32


    meinst du das spiel bei edgar.de??? das spielen wir doch gar nicht mehr, wir tippen doch bei comunio...

    @kösters und christina: ihr müßt euch noch unbedingt heute oder morgen vormittag bei comunio anmelden damit ihr noch mittippen könnt!!!



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Bartaffe - 12.06.2006, 20:17


    wie sieht das jetzt eigentlich mit nem einsatz aus??? machen wir da was??? wollen wir um geld spielen???



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Björn - 12.06.2006, 22:33


    Dann sollten erstmal alle mitspielen...auch henning...

    Gruß Björn



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    henning - 13.06.2006, 11:36


    was soll denn der zusatz "...auch Henning"??? war bis gestern abend eine woche auf Kanuexkursion!



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Bartaffe - 13.06.2006, 14:48


    tja, man hätte ja schon vorher tipps abgeben können, jetzt mußt du halt mal 11 punkte gut machen :)
    ach ja, was ist eigentlich mit dir, björn, tipps du gar nicht in der beidfußlegasteniker???



    Re: WM Tippspiel von der Bude

    Björn - 14.06.2006, 06:28


    Naja...doch ab nun schon...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bude Veldhausen

    24./25.11. - gepostet von Christian am Donnerstag 23.11.2006
    Pfingstwochenende - gepostet von henning am Sonntag 28.05.2006
    Pokern am 4.11. - gepostet von Bartaffe am Freitag 27.10.2006
    Nun bin ich Nordhorner... - gepostet von Bartaffe am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WM Tippspiel von der Bude"

    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    WM-Tippspiel - Mini Me (Mittwoch 07.06.2006)
    Beeeeeeweeeeerbung :P - Mooooloch (Sonntag 06.01.2013)
    F1-Tippspiel - amen11 (Mittwoch 26.09.2007)
    Tippspiel - Antti (Samstag 25.08.2007)
    österreichische Bundesliga Tippspiel Saison 2007/08 - coachBernie (Donnerstag 28.06.2007)
    WM Tippspiel - fuckyabitch (Sonntag 14.05.2006)
    Bundesliga Tippspiel - xXBonkiXx (Dienstag 30.01.2007)
    Inselaape-Tippspiel - Aap (Dienstag 09.08.2005)