UV für Rock am Ring (Pfingsten)

Vereinigte Völker
Verfügbare Informationen zu "UV für Rock am Ring (Pfingsten)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: forseti - King-Markus
  • Forum: Vereinigte Völker
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: UV
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UV für Rock am Ring (Pfingsten)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UV für Rock am Ring (Pfingsten)"

    Re: UV für Rock am Ring (Pfingsten)

    forseti - 22.05.2006, 11:18

    UV für Rock am Ring (Pfingsten)
    Tach zusammen!

    Ich werde mich an Pfingsten (evtl. bereits ab Do., den 1. bis Mo., den 5. 7.) hemmungslos besaufen, nicht duschen, nur Fleisch futtern und viiieeel Musik hören. Sagte ich bereits, dass ich mich auch besaufe?!?
    Wie auch immer. Vorsichtshalber würde ich für diese Zeit meiner Unzurechnungsfähigkeit gerne eine UV haben. Sollte es tatsächlich Leute geben, die nicht zu RaR fahren, sind sie herzlich eingeladen. Möglichst von K55, da diese Leute die Gegend wohl besser kennen. Ich schreibe dann aber natürlich noch Details in die Notizen...
    Schonmal ein recht herzliches Dankeschön,

    forsi ;)



    Re: UV für Rock am Ring (Pfingsten)

    King-Markus - 22.05.2006, 16:22


    Kann ich übernehmen, ich komm am Donnerstag wieder zurück und hab über Pfingsten mehr als genug Zeit ;)



    Re: UV für Rock am Ring (Pfingsten)

    forseti - 29.05.2006, 13:54


    Super, wäre ich dankbar...
    Ich melde mich dann nochmal per IGM ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigte Völker

    barny12 - gepostet von el chapupapero am Sonntag 18.06.2006
    -Düngen- - gepostet von thejunior am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "UV für Rock am Ring (Pfingsten)"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)