Mein Shop ...

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Mein Shop ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Hobbys
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Shop ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Shop ..."

    Re: Mein Shop ...

    rockyhund - 11.07.2009, 22:41

    Mein Shop ...
    Ich habe einen Shop zum Verkauf meiner Acrylbilder eröffnet ...

    Hier ist der Link für Interessierte ... schaut doch mal vorbei.

    http://de.dawanda.com/shop/BeWi-ART



    Re: Mein Shop ...

    Wölfin - 12.07.2009, 07:55


    Beifall Beifall , suuuper, dass sieht ja echt toll aus!! Ich wünsche Dir viel Glück dabei Kiss


    So etwas hatte ich mir vor Jahren auch schon mal überlegt, weil ich schon massenhaft Bilder habe rocken . Muss man da nicht einen Gewerbeschein haben? Ich war damals etwas vorsichtig. :roll:



    Re: Mein Shop ...

    rockyhund - 12.07.2009, 15:25


    Wenn man Massenproduktion betreibt sicherlich. Aber nicht für meine paar Popelbilder... Zwinker



    Re: Mein Shop ...

    Wölfin - 12.07.2009, 15:35


    na ja, ich hätte da wohl etwas mehr, denn bei 30 Jahren malen, sammelt sich schon was an und da hat man gaaaaaanz in Ruhe eine Masse fertig bekommen lachmichwech



    Re: Mein Shop ...

    rockyhund - 12.07.2009, 16:05


    Ja schon, aber man hat ja von jedem Bild nur ein Exemplar. Egal,wie viele Bilder du hast, aber das ist ja trotzdem keine Massenproduktion.

    Im übrigen musste ja auch nicht alle Bilder auf einmal reinstellen... Kuss



    Re: Mein Shop ...

    Wölfin - 12.07.2009, 17:03


    stimmt alles Unikate und immer nur 1, davon aber jede Menge lachmichwech . Ich habe sie noch nicht gezählt, dass ist mir auch zu mühsam. In meiner Homepage sind nur ein Bruchteil davon zu sehen schrei



    Re: Mein Shop ...

    rockyhund - 12.07.2009, 17:09


    Alles Keilrahmen? Wo haste die denn stehen? In einem Extrazimmer???



    Re: Mein Shop ...

    Wölfin - 12.07.2009, 17:18


    lachmichwech , bis auf 5-7 Stück sind das alles Keilrahmen. Wenn ich so schätze komme ich vielleicht auf 60 Bilder. Das ist grob geschätzt :mrgreen: . Wir haben im Obergeschoss noch eine komplette 2 Zimmerwohnung, davon habe ich ein großes Zimmer für mich als Atelier und Arbeitsraum. Da stehen noch mindestens 30 Leinwand auf Keilramen, unbemalt in verschiedenen Größen herum. Die hatte ich mal bei einer Geschäftsauflösung gekauft /FROI/ .
    Leider habe ich jetzt wenig Zeit zum malen, Du weißt ja ... Laufen



    Re: Mein Shop ...

    rockyhund - 12.07.2009, 17:33


    Nee,verstehe ich überhaupt nicht ...Du hast wenig Zeit zum Malen??? Komisch ... gemeinsam Lachen



    Re: Mein Shop ...

    Wölfin - 12.07.2009, 18:18


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Nee,verstehe ich überhaupt nicht ...Du hast wenig Zeit zum Malen??? Komisch ... gemeinsam Lachen


    Jaaaaaa ich finde das auch sehr ulkig, ich bin echt am Grübeln wieso das nur so ist lachmichwech . Irgendwann komme ich darauf, aber dann mache ich Nägel mit Köpfen gemeinsam Lachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Verhalten im Auto - gepostet von rockyhund am Montag 24.09.2007
    Spaziergang - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Shop ..."

    Armagedon aufgelöst ? - gepostet von Ramms+ein am Dienstag 04.07.2006
    Zik Zak - gepostet von [NdK] Mickey am Mittwoch 26.07.2006
    Wen mögt ihr am liebsten? ^__^ - gepostet von naosan am Sonntag 20.08.2006
    Baugenehmigung - gepostet von Gregor am Montag 11.09.2006